Niveau und Swingerclub
Ich lese in fast allen Profilen, dass Niveau erwartet wird.Ich stelle mir allmählich die Frage, was genau verstehen einige darunter.
Wir waren vor ein paar Tagen in einem Swingerclub. Der uns eigentlich sehr gut gefallen hat. Eigentlich, wenn es nicht die einen oder anderen Besucher gäbe, die von Sauberkeit und Ordentlichkeit nicht viel zu halten scheinen.
Das die benutzten Handtücher, nach Gebrauch der Spielfläche, nicht mitgenommen und in die dafür vorgesehenen Behälter geworfen werden, dass erleben wir immer wieder. Scheint fast normal zu sein, wahrscheinlich machen wir da etwas falsch.
Aber noch schlimmer fand ich, dass nach dem feucht fröhlichen Spielen, die Spielfläche nicht von den eigenen Körperflüssigkeiten gereinigt wurde.
Es war Dunkel und wir mussten tasten. Es ist nicht sehr angenehm und schmälert erheblich die Lust zum Vögeln, wenn man die nassen Hinterlassenschaften der Vorspieler ertastet bzw. wenn man sich in Pützen legt, die man nicht sehen konnte.
Auch bei uns wird es nass, keine Frage. So soll es ja auch sein. Nur finde ich es Selbstverständlich, dass ich die Spielwiesen und Zimmer so hinterlasse wie ich sie vorgefunden habe.
Das empfinde ich als ein Mindestmaß an Niveau, etwas sauber zu machen, was ich schmutzig gemacht habe. Dies nicht zu tun ist in meinen Augen niveaulos.
Bitte liebe Clubbesucher, Nieveau hört nicht an der eigenen Haustür auf, lasst euer Niveau nicht beim Umziehen im Spind, sondern nehmt es mit in den Club.
LG Tina (Chillibeans)