Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & Sex

********rlin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wellness & Sex
Hi

Wir sind ja nun schon ein wenig länger aktiv und sind immer noch auf der Suche nach einem Ort an dem man Wellness mit Sex verbinden kann.
Wir suchen nicht nach einem Swingerclub der 1 Sauna hat, sondern nach einer richtigen Wellness Oase mit mehreren Saunen, heißen Aufgüssen, Tauchbecken, Whirlpools, Schwimmbecken und Entspannungsräumen.
Kennt Ihr vielleicht so einen Club?

Viele Grüße
Wellness & Sex
... eine Aloe Vera Wellness Party mit Joy Mitgliedern machen !

ICh Helfe gern dabei !!

Habe schone Wellness Produkte wie zB Schokomasageöl, SchokoSeife, AloeVera alles was das Herz an Wellnes begehrt !!

Also meldet euch wenn ihn mögt.

Lieben Gruß und Kuss

Carina
*******gel Paar
75 Beiträge
Wellness & Sex
moin moin...
oh ja, das wäre eine sehr angenehme geschichte...einen risigen wellnessbereich mit der möglichkeit seiner erotik ausdruck zu verleihen...leider haben wir auf unseren verschiedenen deutschlandtouren bisher auch nichts verwertbares gefunden...falls irgendein mitglied so eine oase der entspannung finden sollte...immer her damit, wir sind dabei....
lg ines + christian
Rote Rose
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@SMPaarBerlin
Super thread, wir hoffen das es noch andere an zieht!!!
Weiter so macht eure eigenen thread, was ihr denkt zu Berlin Swinger!

LG
skylovers Mod
Mone & Günni
*blume*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Bekanntmachung
Wir haben einige Swingerclub in unsere Gruppe eingeladen und werden gemeinsam mit euch versuchen, eine oder mehrere Veranstaltung/en für diese Gruppe zu verwirklichen.
Schreibt doch wie ihr zu dieser Sache steht und wir können uns gemeinsam austauschen wie, wo und wann es für uns alle passt.

LG
skylovers
Mod

********rlin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wellness & Sex Locations
Welche Locations stehen denn zur Verfügung? Am besten wäre eine Location mitten in Berlin mit

Sauna
Schwimmbecken
Whirlpool
Tauchbecken
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@SMPaarBerlin
Schaut doch mal in die Mitgliederliste welche Swinger-Clubs sich schon angemeldet haben und wenn ihr auch Vorschläge habt schreibt doch die Locations an und ladet sie zu uns in der Gruppe ein, ein Vorschlag von uns.
Wir haben die letzten Tage rund 20 Swinger-Clubs hier im Joy angeschrieben.

LG
skylovers
Mod

So eine richtige Sauna-Landschaft, in der man völlig frei seinen Gelüsten nachgehen kann, wirds wohl leider nicht geben.

Aber beim Durchsehen der Clubs hier ist mir das Zügellos aufgefallen - drei Saunan, zwei Whirlpools und die Badetage (Montag, Dienstag und Freitag) scheinen mir der Sache schon sehr nahe zu kommen.

Wenn sich eine nette Begleitung für mich findet, würd ich da auch gerne hingehen. *crazy*
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Wellness und sex
Wir wollen keinem zu nahe treten ,aber eine solche Anlage wie Kristallsauna die wirklich sehr schön ist z.B. ,darf es sich nicht leisten sex zuzulassen. Und eine geschlossene Veranstaltung? Wird dort schwer sein.
[...]aber eine solche Anlage wie Kristallsauna die wirklich sehr schön ist z.B. ,darf es sich nicht leisten sex zuzulassen.

Natürlich nicht, es sind ja auch Gäste unter 18 da ...

Und eine geschlossene Veranstaltung? Wird dort schwer sein.

Auch das ist unmöglich - es wäre tödlich für das seriöse Image einer solchen Anlage.
********rlin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Oase der Entspannung
@*******ase

aber genau darum geht es ja eine schöne Anlage in der man und frau sich entspannen kann und eben wenn die lust einen reizt auch Sex haben kann.

Eine Oase der Entspannung deren besuch sich auch an einem stressigen Dienstag Abend für 3 Stunden lohnt

Gruß
**********eine2 Paar
11 Beiträge
den club gibt es doch bereits
hallihallo,
das was ihr sucht, gibt es bereits und wird hier im joyclub unter "youneed" geführt. reinschauen, und wohlfühlen.......
s+u
******ver Mann
275 Beiträge
Thema verpasst
@*******ngel: Es geht um eine Therme nicht um einen Club davon gibt es mit Sauna und Pool usw. einige in Berlin, wie Legere, Tempeloase, da sogar mit super Essen und Cocktails, uva.

Ich könnte mir sogar die Therme an der Bundesallee für ein intimes Event vorstellen, die sind mit Ihrer Dachterasse gerade tagsüber ideal.

@*******ght: Im Zügellos fehlt dann nur noch der Pool, aber eine Frage 2 Saunen? Ich kenne nur 2, und 3 kleinere W.Pools jeweils für 2 Personen.

aber egal evtl. kennt ja wirklich jemand eine Anlage, wie sieht es den im tropikal aus, die haben sogar 24 stunden offen da wird sich doch was am Strand ergeben?
Profilbild
****US
1.338 Beiträge
Na und das AVARUS gibt es da auch noch ;-)
Hallo zusammen, ach wenn wir noch ziemlich neu sind.

Wir haben komplett neu gebaut und alles was das Swingerherz für tollen Sex und gute Wellness so braucht.

Sauna, Dampfbad... und den einzigen Pool (für 8 Personen) in dem man sogar darf.

Wellness und Sex zu verbinden war unsere Idee. Dazu noch guten Service und vieles mehr..

See you

Das Avarus Team
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Avarus
Wellness und Sex zu verbinden war unsere Idee.
Da hab ich was anderes gehört... Schön, dass Ihr Euch hier meldet, so dass man mal direkt fragen kann: Es soll ziemlich verqualmt bei Euch sein, das steht zu "Wellness" natürlich im diametralen Gegensatz. Wie sieht denn das ab dem 1.7. bei Euch aus? Ich kenne Euch noch von der Eröffnungsparty, wäre nett, mal wieder bei Euch zu sein - aber mit Rauchen?! NOGO!

LG, Laura *sonne*
Profilbild
****US
1.338 Beiträge
na prima
hören sagen....

Ja dann schau doch wieder rein mal rein. Sich selbst ein Bild machen ist besser als Gerüchten zu folgen *zwinker*

Im Avarus sind über 300qm absoluter Nichtraucher Bereich.

PS. Grüsse an Britta
***Is Frau
20 Beiträge
kann ich nur bestätigen
das Avarus ist sauber und gepflegt (@****se träume: nicht verqualmt), durfte mir auch mal die Filteranlage hinter dem Pool anschauen, ganz schön beeindruckend. Leider kein Tauchbecken, aber die Saunen sind nicht zu schlagen, das Zügellos ist der einzig andere Club in Berlin, der dem Wellness so zusagt, You Need, naja, da ist die Massagestrecke bestimmt besser, Tempeloase, zwar nicht in Berlin, aber auch super Wellness dabei.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
keine Antwort = auch 'ne Antwort?
Hallo Avarus,

ich wundere mich ein bisschen über Eure lapidare Antwort... Ich schrieb doch, dass ich mich lieber direkt bei Euch erkunde als nur den Gerüch(t)en zu glauben. Das ist sicher zumindest der zweitbeste Weg, aber sorry: Gebranntes Kind scheut das Feuer, bzw. die Zigarettenglut. Hab keinen Bock auf einen verdorbenen Abend, ist doch verständlich, oder? *zwinker*
Und wie ist das nun ab dem 1.7.? Dazu habt Ihr noch nichts gesagt.
Ist Euch die Gesundheit Eurer Besucher denn so egal?

LG, Laura
***Is Frau
20 Beiträge
Laura oder Britta
hallo Süße Träume

So wehement Du immer wieder, in egal welchen Foren, nur das You Need als das Wahre hinstellst und wenn man sich Deine Bilder anschaut, könnte man auf die Idee kommen, Du bist die Betreiberin aus dem You Need. Wär schon eine linke Sache, sich hinter einem Privatprofil zu verstecke und andere Clubs schlecht zu machen. Ich kenn so ziemlich alle Clubs in Berlin und jeder Club hat was.

Wenn Du Dich so auf die Weiße Lounge versteifst und dann mit Nichtrauchen kommst, versteh ich aber nicht, warum es Dich nicht stört, dass dort hinter dem Tresen geraucht wird, war jedenfalls bei meinem letzten Besuch dort so.
Profilbild
****US
1.338 Beiträge
AVARUS läd ein
Hier ein Vorschlag: Kommt doch ins AVARUS und überzeugt Euch Beide vor Ort.

Nichtrauchen kann Frau (Männer brauchen auch nicht zu rauchen) bei uns auch.

Wie in vielen Clubs gilt bei uns in AVARUS - Alles kann nichts muss.

Das Team freut sich auf Euren Besuch
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Sheis
Hallo *wink*

Ich weiß ja nicht wie aufmerksam Du mitliest, aber ich gehe seit Monaten nicht mehr ins YouNeed. Eben wegen des Qualms! *flop*
Wenn sich da ab dem 1.7. nichts Gravierendes ändert, war's das auch für mich. Schlimmer noch als das Rauchen selbst finde ich die (fehlende) Einstellung rauchender Wirte zu dem ganzen Thema. Damit komme ich einfach nicht klar, und in so einer Gesellschaft fühle ich mich dann auch nicht wohl.

Britta (die Betreiberin des Clubs) ist eine ganz liebe Frau (und eine wahnsinnig gute Masseurin), und ich glaube fest daran, dass Menschen immer weiter dazulernen können *ja*

Z.Zt. haben meines Wissens nur PC Legeres und die Tempeloase einen erwähnenswerten Nichtraucherschutz. In der Clublandschaft (und in den Köpfen der Leute) wird sich aber sicherlich noch einiges tun, und ich freue mich darauf! *g*

Liebe Grüße,
Laura *blume*
Im Avarus sind über 300qm absoluter Nichtraucher Bereich.
Das dürfte in so gut wie jedem Club so sein, der eine gewisse Mindestgröße überschreitet. Das war aber nicht die Frage.

Die Frage ist: Kann ich mich an die Bar stellen und dort in Ruhe was trinken, ohne mit der Gasmaske antanzen zu müssen, oder nicht?
Nichtrauchergesetz hält uns ab...
von Besuchen in Clubs. Wir waren bisher noch in keinem Club, haben uns zwar informiert und wollen eigendlich auch mal einen besuchen, aber neuerdings hält uns diese ganze "Nichtraucherschutz" Gerede einfach ab. Nichts gegen Nichtraucher- klar sollen die geschützt werden und naja mal ehrlich Wellness mit Raucherqualm geht gar nicht...aber ich habe auch in Raucherzeiten keine Sauna, keinen Pool, keinen Massageraum etc. pp. gesehen, in dem geraucht wurde. Aber mich als Raucher stört es, wenn ich zu einem lecker Drink nicht rauchen darf. Wir sind dem ganzen einfach aus dem Weg gegangen und haben uns ´ne eigenes Häuschen in den Garten gesetzt mit Sauna und Bar (Pool war schon im Garten) und können so seit dem rauchen wann wir wollen, naja und Paare, die wir einladen, wissen das vorher und sind entweder selber Raucher oder haben kein Problem damit...

LG
Lucy+Jens
Profilbild
****US
1.338 Beiträge
Hier ein Vorschlag um Wellness und Sex zu erleben
Alles inkl. keine weiteren Kosten - Keine total überzogenen Preise...

Das AVARUS kennen lernen - Traut Euch

---------------------------------------
Wer keinen Sex haben möchte oder nicht rauchen will, der darf das auch im Avarus. Denn es gilt alles kann - nix muss *zwinker*
*******_be Frau
48 Beiträge
Wellness und Sex :-)) *freu*
Beim Antritt zu einer Gefühlsreise , sich Willkommen heißen. Mit einem Cocktail, erfrischend, stimulierend, mit aphrodisierenden Kräutern aufgespritzte Schlückchen Prosecco stimmt ein zu besonderen Genüssen.

In den Pool mit duftendem Badeöl.
Ein sanftes Wiegen und Gleiten versetzt uns vielleicht in einen leichten Schlummer. Währenddessen werden Ihre Körper zart, einem Streicheln gleich, mit Wasser und herrlichem Badeöl umspielt. Nach dieser Empfindensreise wird man sich in weiche, flauschige Tücher hüllen – wie zu Zeiten Cesars und Cleopatras.

Kurze Rast und dazu ein erfrischendes Limettenwasser.

– der Zauber der Berührung
Nachdem man sich die persönliche Musik ausgewählt hat, beginnt der „Traum zu zweit“.
Zurück ins Bad in dieses wunderbare Bad – drehen und bewegen nach Herzenslust, genießt den Kontakt zum Partner(oder mehrerer) genießt ein sanftes Berührungserlebnis! Am Ende des Badezeremoniells umspielt Euch ein leichter, warmer Tropenregen – die Haut wird gereinigt.
Mal erfrischend prickelnd für die Körper, eine Lage Eisplättchen.

Vielleicht noch mal kurz Stille ---
Zeit für eine Massage. Die sich nun wieder mal"ganzkörperlich" gestalten könnte. Wenn nicht sowieso schon in der Dusche.

„Fühl dich wohl“
Wellness & Sex

Für das leibliche Wohl sorgen, auch schön!

*ggg*

meint, auch ne nette Kleinigkeit für den Gaumen.

Ach so verwöhnen das geht schon mal *ja*

Nicht nur in den Clubs aber da eben auch *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.