Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
619 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
957 Mitglieder
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.11 HÜ im kleinen privaten Rahmen

21.11 HÜ im kleinen privaten Rahmen
Niveauvolle Gentlemens und lustbetonte Ladys finden in den gemütlichen Räumen eines Tantrastudios den Rahmen für sexplosive Stunden.
Die Damen stehen im Vordergrund und alleine sie... bestimmen , mit wem , auf welche Art und Weise und wie lange sie verwöhnt werden möchten.

Dieses Event ist für Paare und Damen, die den aktiven Gentlemen Überschuss suchen, ihre Lust ausleben möchten
und für Herren, die wissen was die Damen lieben, sich wie Gentlemen benehmen und mit Niveau aktiv werden

Idealer Weise kommen auf eine Dame 2 bis 3 Herren (incl der Paarmänner)
ca 25 Gäste insgesamt.
Ein Spiegelzimmer, eine ca 14m2 große Spielwiese und ein "Altar der Lüste", stehen für frivole Stunden zur Verfügung und wollen fleissig genutzt werden

Youngster Preis : Männer unter 35 Jahren erhalten 10 % Nachlass

Einlass von 20-21 Uhr

Anonyme und vor allem bildlose Anmeldungen sind nicht gern gesehen, nur wenn ich die Person schon persönlich kenne, ist dies ok.
Daher bitte ich Euch bei bildlosen Profilen, meiner Bitte, doch ein Bild zu senden und mich anzurufen, dem nachzukommen
Danke

http://www.joyclub.de/event/486258.hue_party_im_kleinem_privatem_rahmen_berlin.html
**********ounge Paar
503 Beiträge
Liebe Ines
Könntest du bitte mich auch hier freischalten...danke und liebe Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.