Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenhilfe im Forum

Gruppenhilfe im Forum
Hallo liebe Swinger,

es wurde da eine Bitte an mich heran getragen, die ich einfach nicht ignorieren konnte *zwinker*
Hier mal ein Zitat aus der Mail:

Im offiziellen Forum werden häufig Fragen von Mitgliedern eingestellt, die unbeantwortet bleiben, da sie für das Forum zu speziell oder zu regional sind. Damit auch diese Mitglieder hilfreiche Ratschläge erhalten, möchten wir das Forum und die Gruppen aktiver vernetzen. Dabei möchten wir auch das Expertenwissen deiner Gruppenmitglieder einbeziehen.

Ich denke, den swingfreudigen Leutchen kann geholfen werden.
Bitte nicht in diesem Forum Tips und Ratschläge geben; ich füge mal den Link mit bei:

U25 Swingerparty Berlin

Da ich schon doppelt so alt bin wie die Themenerstellerin, kann ich nicht wirklich was dazu beitragen. Aber ich denke, es gibt einige unter euch, die "wissend" sind.

LG
Krümel *hotlady*
Neue Anfrage
Hallo Leuts,

hier mal wieder eine Anfrage vom Mod-Team

Im offiziellen Forum werden häufig Fragen von Mitgliedern eingestellt, die unbeantwortet bleiben, da sie für das Forum zu speziell oder zu regional sind. Damit auch diese Mitglieder hilfreiche Ratschläge erhalten, möchten wir das Forum und die Gruppen aktiver vernetzen. Dabei möchten wir auch das Expertenwissen deiner Gruppenmitglieder einbeziehen.

Wir sind überzeugt, dass die Mitglieder deiner Gruppe Tipps oder Ratschläge zu folgender Frage geben können:

Barrierefreie Swinger- und Pärchenclubs gesucht

Ich denke, den Leuten kann geholfen werden *ja*

LG
Krümel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.