Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
821 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
1225 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Geburtstags-Ideen???16
Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Irgendwie ist grad der Wurm drin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Pension" für Strohwitwe oder Strohwitwer

Samstag...
... Also da mich niemand aufnehmen wollte als ich alleine daheim war,versuche ich es nun mein Freund unterzu bringen.

Gesucht wrd ein Paar welches gerne mal ein charmanten Mann für einen dreier sucht.
Erfahrungen sind vorhanden. Bilder von ihm seht ihr auf unseren Paarprofil unter "TaChBln"...

Meldet euch einfach...

LG Tanja
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
drücken die Daumen das ihr erfolgt habt und Du ihn in gute Hände abgegeben bekommst!
Na so ein Pech...
... das ich erst jetzt hier bin. Hätte doch gerne mal die männliche Hälfte von toxima unter meine Fittiche genommen.
Ja und nun bin ich ab nächsten Dienstag auch für einige Wochen weg (oh man auf einem öden Dörfli!!!), da hätt ich dann vielleicht auch um Begleitung bitten können.
Eigentlich wär's doch nur fair, der Strohwitwer soll in gute Hände kommen, dann muß für den, der fährt doch auch gut gesorgt werden.
LG von der bald völlig vereinsamten Dorftante
Nadja
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@kiss_of_dragon
...auf welchem dorf bist du denn die nächsten wochen! ab mitte Mai ist Er wieder für eine woche in gute hände abzugeben! wenn du interesse hast? er ist mobil und sicher sehr dankbar! schaust sehr süß aus findet er!
@toxima
Der Name wird Dir wohl nichts sagen - boppard. Ja, klingt lustig, ist aber nicht so... Ist nur ein kleines Örtchen bei Koblenz und da ist genauso wenig los. Es werden also einige langweilige Wochenenden auf mich zukommen. Na vielleicht schließe ich mich aus Frust der Dorfjugend an, die bekanntlicherweise nachts Kühe umschubsen und bin dann im Juni mit Gummistiefeln und Kopftuch in Berlin unterwegs...
Was für Aussichten!
Thx für's Kompli und liebe Grüße
Nadja
Nachtrag
@****ma
Aber Hallo, habe eben das erste mal auf euer Profil geklickt... Und wenn ich auf Frauen abfahren würde, wärst Du wohl die erste Wahl!
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
....danke für die Blumen! bin aber auch nicht wirklich Bi begeistert! ein Mann kann es viel besser! ist meine meinung! somit hast du eigentlich super voraussetzungen für geile treffen mit uns zu dritt! wir beide könnten Ihn so richtig vernaschen und von Ihm verwöhnen lassen!
Ja mit den Männern hauen einfach die 'Steckverbindungen' besser hin... Obwohl ich gern schöne Frauenkörper sehe, aber ansehen ist halt nur die halbe Miete.
Na vielleicht treffen wir uns mal, wenn ich heil wieder in der Großstadt angekommen bin.
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
du bist hiermit herzlichst eingelsden! gerne auch ein ganzes we! können dann zusammen viel spaß haben...übernachten etc. kein problem!
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
vom 16.05-20-05.
ist unser Mann wieder zur pfleg an ein paar oder auch solo Damen abzugeben! in gute hände versteht sich! wer hat interesse? bitte meldet euch!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@toxima
Er kann dann gerne Frau sky behilflich sein wenn er die Muße hat *ja*
sie ist im 6 Monat schwanger *genau*, alles andere bei Sympathie versteht sich von selbst!
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
na das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an. kann sie denn noch 2 männer vertragen im 6 monat?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@toxima
da hat meine Frau jede menge Übung drin mit 72 Jahren *ggg* nee nee 27 Jahren jung und frisch ist sie *ja* *genau*

siehe selbst *ja*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
spitze!
sehr sexy....wollen wir sie dann am we zusammen glücklich machen?
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.433 Beiträge
gerne machen eine kleine frivole Geburtstagsparty, die wir vorhaben! *genau* sehr legger dein Männe
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
dann sollten wir wohl mal telefonieren und den 17.05 bzw. den 18.05 festhalten!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Am 17.05. haben wir unser Usertreffen bei LOUIS schaut mal selber nach, gerne würden wir euch begrüssen dabei. Telefon-Nr. senden wir euch gerne per CM Mobil und Festnetz. *genau*

LG
Mone
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
euch? wenn dann steht er da nur zur verfügung!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das muss doch so sein! *ja*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
was muss doch so sein? stehen grade etwas auf der leitung!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Fuss von der leitung MMF heißt das *genau*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
alles klar! sie bekommt ihren zweiten Mann! aber nicht karutt machen! grins! wenn ich wieder da bin brauche ich ihn auch noch!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
das versteht sich von selbst *ja* *genau*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
hoffer die beiden männer bereiten dir ein paar schöne höhepunkte!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na das werde ich schon sehen *ja*, aber bin guter Dinge *genau* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.