Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
1224 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Pension" für Strohwitwe oder Strohwitwer

****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem! Sie oder Er ist auf Seminar, im Urlaub mit Freunden, Dienstreise, etc.! Was macht dann der alleingebliebene zu Hause wenn er Lust hat?

Haben da so eine Idee....

Eine Pinnwand wo die Termine veröffentlicht werden und Paare, Solo Männer bzw. Frauen könnten sich doch dann um diese alleingelassenen kümmern...alle hätten sicher ihren Spaß! Was meint Ihr dazu?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wünschen allen hier viel Spaß und das dieser thread auch angenommen wird!!!

LG
skylovers
Mod
Mone & Günni *blume*

Super von euch, hoffentlich machen es einige nach wie Ihr *kuss2* von uns!!!
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
na das hoffen wir doch! wir hoffen das thema kommt an und es gibt reichlich bewegung hier. machen mal den anfang...damit man sehen kann das wir es ernst meinen und nicht nur schreiben wollen!

wer hat interesse unseren Mann in der Zeit vom 22.02.-26.02.2008 liebevoll zu verwöhnen oder sich von ihm verwöhnen zu lassen? er ist ausdauern, hat gute franz. kenntnisse, bei guter behandlung mehrfach belastbar und absolut zuverlässig! er hat erfahrung im umgang mit MMF, FFM oder auch mit Solo Frauen! *schleck*
ab und an klasse Idee
Ich wär dabei ab und an.

Vielleicht hat die Moni ja mal einen Termin anzubieten?!?

*schleck*

LG KAI
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
wir dachten eher daran das Paare ihre zu Hause gebliebenen Partner hier unterbringen können damit sie wissen das ihre bessere hälfte für die Zeit des alleine seins gut versorgt sind! also sich in guten händen befinden und es ihnen an nichts fehlt! so braucht dann kein Mann oder keine Frau mehr übers Fremdgehen sich gedanken machen!
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
Frau oder Mann gesucht
die wir in "pflege" nehmen können.
bevorzugt Raum SCHWERIN + ca.100km (HL,HH,HRO,HWI,NWM,etc.)
gerne auch spätere Treffen zu viert mit dem anderen Partner zusammen!
Gefällt mir auch...
...so eine Pension. Würde ich auch liebend gern in Anspruch nehmen. Aber das geht ja leider nicht, da ich allein lebe *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
warum geht das nicht? du könntest z.b. meinen Mann betreuen wenn ich jetzt für einige tage weg bin. danach könnten wir uns dann zusammen bei dir bedanken!
@toxima
Euer angebot ehrt mich sehr und ich würde nicht zögern wenn es mir möglich wäre.*zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@NightangelNo_1
...wenn es nicht passt dann kann man da nix machen!

hatten schon gedacht dieses thema hier interessiert keinen! aber man sieht an dir das es nicht so ist! hatten eigentlich viel mehr beteiligung erwartet! oder sind wir doch soviel anders als alle hier?
@toxima
Ich denke schon das wir etwas anders sind.
Ihr beschreibt ganz deutlich und offen was ihr wollt. Was für mein empfinden sehr erfrischend anders ist, so wie ich es auch mag.
Nur weiß ich für mich noch nicht die richtigen Worte einer solchen Beschreibung.
Noch nicht. Aber ich kann mich ja inspirieren lassen *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@NightangelNo_1
...das was wir schreiben sind eigentlich nur sachen die wir ausprobiert haben und sehr gerne wieder erleben wollen und dinge die wir ganz klar noch erleben möchten....vieles basiert auf erlebten und geht einfach einen schritt weiter! so in etwa wie wir es beschreiben in unserem profil möchten wir es probieren! klar das alles immer auch von der situalion abhänging ist!
@toxima
Vieles was ich beschreibe oder was mir an eurem Profil gefällt habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber ich sehne mich danach!
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@NightangelNo_1
...jetzt werden wir aber neugierig! magst uns das hier mal schreiben oder lieber privat?
Mal die Pension nutzen...
... und mal bekannt geben das ich noch für den 08.03. ein liebes Paar suche welches mir den Abend "versüßen" möchte... *gg*

Entweder ein erster Kaffee an einem neutralen Ort,oder gleich in eine frivole Bar.. ??!! *zwinker*

*hotlady2* Tanja
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
schön das etwas mehr bewegung hier rein kommt. drücken mal die daumen für dich...
Danke
Und ich hoffe doch mal das es nochmehr reaktionen hier gibt...

Dachte das mehr Paare eine nette sympathische Frau suchen... *gg*

Traut euch und meldet euch.. noch bin ich frei für den Samstag... *g*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
...na wenn das kein Angebot ist! worauf warten hier denn alle?
Na gut...
... klappt wohl nicht so mit der Pension...
Naja.. habe was gefunden wenn auch nicht hier... Ich wünsche euch allen ein schönes WE...

Und das ihr auch mal das findet was ihr wirklich sucht...

LG eine enttäuschte

Frau_L
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
tja was sollen wir sagen....hatten uns auch weit mehr hier versprochen! aber das spiegelt im prinzip genau das wieder was wir schon sehr viel auch in anderen themen gelesen haben...viele schauspieler hier die nur im Kopfkino swingen! LEIDER!
Frau_L
@ Frau_L

möchtest Du denn mal mit einem m was unternehmen?

Dann einfach kurze mail an mich schicken

LG
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
schön das hier mal was vorwärts geht! schönes we euch allen!
es passiert ja nix
nix!!!!!!!!!!!!!!!
*******405 Mann
306 Beiträge
Stümmt
Stümmt
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
ja leider! woran liegt das? ladet doch mal bekannte ein zu diesem thema! ist doch eigentlich eine nicht so schlechte idee! oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.