Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datings für Clubbesuche

Datings für Clubbesuche
sich spontan verabreden und gemeinsam einen club besuchen ist hier das thema

Bin ein sportlicher M, der gerne mal aus- und weg geht. Dabei bin ich offen für (fast) alles und sehr neugierig. Bin in Berlin und Oberfranken zuhause.

Ich bin beruflich viel unterwegs und suche dann gern mal eine Swingerclubbegleitung
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******_be Mann
64 Beiträge
super idee
bei den kontaktanzeigen funktioniert das ja eh nicht so. man hat das gefühl da traut sich keiner. aber vielleicht liegt es ja auch an mir?!

hier in der gruppe stelle ich mir das einfacher vor. also falls interesse am ausgehen besteht....bin dabei.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all
Werden mal sehen, das wir hier in dieser Gruppe was zusammen unternehmen können, wie Clubbesuche oder andere Aktivitäten.
Was meint ihr dazu, wäre toll wenn ihr euch dazu äußert oder auch Vorschläge einbringt.
*genau* *ja*

LG
die skylovers
Mod

Der Self-Catering-Service....
Dieses Event ist von uns mal so als Vorschlag gedacht.

LOOK UP AND FIND

****007 Mann
34 Beiträge
Es klappt wirklich...
Da gibt es ne bessere möglichkeit um nette leute kostenlos kennenzulernen : erotische-partnersuche.de

ich weis keine werbung und so... nur ne nette empfehlung für suchende
Vorschlag Usertreffen Donnerstag 31. Juli
Wie wäre es denn wenn wir einfach mal ein Datum nehmen und einen Treffpunkt. Dann ganz ungezwungen zusammenkommen. Sind meist die besten events.

Weil bei 10 Leuten gleich 20 Termine kommen gleich mal der Terminvorschlag noch etwas hin damit man es auch einplanen kann.

Donnerstag 31. Juli 2008, um 20 Uhr.

Ort hab ich lange überlegt, ist ja eigentlich zweitrangig. Zentral ist Mitte, also irgendwo dort. Also entweder ne Kneipe, Bar oder vielleicht auch im Möchtegern, die meisten kennen es ja.

Wer macht mit am 31. Juli?????

Einfach eintragen, Rest findet sich.
Vorschlag Usertreffen Donnerstag 31. Juli
Wie wäre es denn wenn wir einfach mal ein Datum nehmen und einen Treffpunkt. Dann ganz ungezwungen zusammenkommen. Sind meist die besten events.

Weil bei 10 Leuten gleich 20 Termine kommen gleich mal der Terminvorschlag noch etwas hin damit man es auch einplanen kann.

Donnerstag 31. Juli 2008, um 20 Uhr.

Ort hab ich lange überlegt, ist ja eigentlich zweitrangig. Zentral ist Mitte, also irgendwo dort. Also entweder ne Kneipe, Bar oder vielleicht auch im Möchtegern, die meisten kennen es ja.

Wer macht mit am 31. Juli?????

Einfach eintragen, Rest findet sich.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Weil noch keiner...
...was dazu geschrieben hat:
Ich find die Idee klasse, bin aber am 31.7. schon verabredet.
Könnte vielleicht später dazukommen, wenn mein Date auch Lust hat bzw. bekommt *ggg*
Das Möchtegern halte ich für eine gute Idee, das Frivoli ist auch nett für sowas.

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
31. 07
Hi Laura,

ja eigentlich schade, dass sich kleiner dazu meldet. Ist das noch zu lange hin.

Einfach mitteilen, wenn Interesse besteht, ich kümmere mich dann darum!

@ Laura: Ja, Möchtegern wäre nicht unpassend. Mail mir doch mal, vielleicht verabredet man sich mal.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.