28.3 Tantramassage Schnupperkurs
Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.
Ich möchte Euch die Basics vermitteln.
Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen
Daher liebe interessierte Singles , sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartner / in.
Auch in Euren Joygruppen gibt es immer Datingthreads, nutzt sie um passende Partner zu finden.
..............................................................................................................................................
Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und einige tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.
Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit Eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.
Dauer je nach Teilnehmeranzahl ca 4 Stunden
Um auch wirklich planen zu können agiere ich mit einer Anzahlung von 50 % der Teilnahmegebühr
Nach der Anmeldung ist diese gleich zu überweisen
Nur wenn sich bis zum 25.3 zwei Paare/Paarungen verbindlich angemeldet haben , findet der Kurs statt.
Wird er gecancelt , gibt es die Anzahlung natürlich sofort zurück
Findet der Kurs unter den oben genannten Voraussetzungen statt, können Spontananmeldungen erfolgen (mit einem Abendkassenaufschlag von 20 Euro).
Gerne führe ich für ein einzelnes Paare diesen Tantra-Schnupper-Kurs ganz individuell durch. Dieser würde dann 175 Euro kosten.
Mit anschließender Übernachtung im Spiegelzimmer , komplett nur 200 Euro.
Die Termine können ganz individuell bestimmt werden.Fragt mich einfach.
Für Auswärtige: es kann ein Zimmer zum Übernachten preisgünstig mitgebucht werden
Bei Fragen zu diesem Event, stehe ich gerne unter 0176 637 691 62 zur Verfügung
Zielgruppe
Paare, die Massagekenntnisse in Bezug auf tantrische Techniken erlernen möchten
Teilnehmer, die sich ohne Partner anmelden, erhalten keine Garantie , dass sie mit einer Person des bevorzugten Geschlechts die Übungen ausführen. Eine offene Haltung wird für Soloteilnehmer vorausgesetzt , bitte seit Euch dieser Bedingung bewusst
Daher liebe interessierte Singles , sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartner / in.
Auch in Euren Joygruppen gibt es immer Datingthreads, nutzt sie um passende Partner zu finden.
Dies ist ein Kurs , Keine Sexparty !
http://www.joyclub.de/event/529827.schnupperkurs_die_tantramassage_berlin.html
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Meine Räume können auch gerne von Tantrainteressierte für offene Treffen in Eigenregie angemietet werden