Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday 2008 ???

*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Sliplessday 2008 ???
Hallo zusammen , haben gelesen und gehört das es mal einen Sliplessday org. von Pierce in Berlin gab .
Wir wären an einem solchen treffen sehr Interessiert allein die zeit ein solches event zu organisieren fehlt uns .
Mag das eventuell mal jemand anschieben??
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@bademaus
SLIPLESSDAY 2008
Leider haben wir auch keine Zeit dafür dieses zu org. , aber vielleicht findet sich ja ein Mitglied der Gruppe hiermal, etwas auf die Beine zustellen. Würden uns sehr freuen drüber.
Ansonsten ist die Idee wirklich toll von euch *spitze* *ja*

LG
skylovers
Mod

coucou......
Vor paare Tage war es ein Gesprächethema zwischen Pierce (mod. Haupstätdler und ich... Soweit ich weiss, Pierce wird es tun... und er möchte vielleicht ein toller Party organiesieren....

Persönlich, würde ich schade finden, wenn MEHERE Slipless day im Berlin statt finden würden..... Dass die Gruppen Werbung machen könnten, wäre nicht schlecht... Wir waren keine grosse Gruppe im 2007, aber ich weiss, dass in manchen Stadt die Gruppe war über 28 Pers gross......

Jeder weiss, dass dieser Events am 01.07 statt finde, und bei mir ist dieser Termine schon seit 02.07.2007 fest geplannt......

Bises an die Blumen des Gruppes
Handschütteln mit den Herren.....

renaud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.