Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für gemeinsame Veranstaltungen...

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für gemeinsame Veranstaltungen...
...hier in unserer Gruppe.
Lieber Gruppenmitglieder der Gruppe "Berlin-Swinger"

Es soll sich in nächster Zeit hier einiges zum positiven ändern, so der Gedanke von uns. Wir hoffen das wir euch dafür begeistern können und ihr auch Vorschläge dazu macht.
Wie einige schon mit bekommen haben, haben wir mehrere Swinger-Clubs in der Gruppe und diese haben einen eigenen thread hier im Forum unser Gruppe.
Wir möchten mit euch Veranstaltungen zusammen planen, wo und wann wir, einer der Loactions zusammen besuchen um gemeinsam Spaß zu haben und uns auch dadurch besser kennenlernen.
Die Clubs bemühen sich ihre threads zu erstellen, damit wir viele Möglichkeiten haben um mit ihnen als Gruppe in Kontakt zu treten um auch mit den Betreibern gemeinsame Veranstaltungen zu planen.
Natürlich sind wir hier in der Anfangsphase und brauchen dafür einige Unterstützung eurer seids.
Wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, könnten wir schon in den nächsten 3-5 Monaten solch eine große Veranstaltung zusammen auf die beine stellen.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und auch Verbesserungsvorschläge hierzu.

Liebe Grüsse
skylovers
Mod
Mone & Günni

Wir sind...
auch im totreff vertreten und haben dort mal ein Treffen der abendlichen Chatter verbunden mit einer Eisorgie auf der grossen Spielfläche organisert. War ein superlustiges Spektakel als wir uns alle gegenseitig die verschiedenen Eissorten vom Körper geschleckt haben *zwinker*

Wir können daher die Tempeloase für solche Treffen jederzeit empfehlen, man ist uns sehr entgegengekommen.

Ein Treffen in der Tempeloase bzw. im youneed könnten wir uns gut vorstellen, vielleicht mit einer ähnlichen Anregung? Vielleicht unter dem Motto "Freche Früchtchen zum Vernaschen" mit kleinen Obstschleckerein?

LG
Heike und Detlef
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Mal nachgeschaut zur Info @all
So haben gerade in der Mitgliederliste die euch als Mitglieder zu Verfügung steht nachgeschaut.

Wir haben bis jetzt 8 Swinger-Clubs in unserer Gruppe die hier auch Mitglieder wie wir alle sind drin.

2 Clubs haben davon schon ihren eigenen thread!

LG
skylovers
Lange Nacht der Clubs
ich würde mich freuen wenn wir Clubbetreiber es mal gemeinsam organisieren : für 3 Tage gemeinsame Eintrittspreise und einen Shuttle-Service >>nach dem Motto --die lange Nacht der Swinger--
mal abwarten ;-))
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@youneed
Super Idee von euch, was ihr dort als Vorschlag habt *spitze*
Unsere Unterstützung bieten wir euch gerne dabei an. *ja*

LG
Mone & Günni
Eine tolle Idee....
eine lange Nacht der Clubs anzubieten!

Es wäre schon klasse, wenn die Clubs sich dahingehend zusammenschliessen könnten *ggg*

Wir wären sehr interessiert!!!!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Do, 31.7. gemeinsam in die MG-Bar?
Huhu Leute *wink*

Irgendwo hier tauchte kürzlich die Anregung auf, mal ein kleines Gruppentreffen zu vereinbaren. Vorgeschlagen wurde der 31.7., und ich dachte, ich kann an dem Abend nicht.

Nun haben sich meine Pläne geändert, und ich würde mich über eine lustige gemeinsame Veranstaltung freuen! *lol*

Die Möchtegern-Bar mag ich, ebenso das Frivoli, vielleicht sogar noch mehr.

Wie sieht das bei Euch aus?

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*******405 Mann
306 Beiträge
treffen
hallo......klingt super deine idee....würde mich sehr interessieren....
nur vielleicht als einzelner mann dazu ne anmerkung...das es evtl. mit eintrittsgeld ja auch was zu tun hat.
im mg ist es schon heftig als single mann.....im frivoli geht es....
und wenn mann mit frau als paar erscheint...ist gar frei der eintritt...vielleicht lässt sich ja was organisieren...

lg
surfer
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Dann im frivoli :-)
Hallo,
danke für Deine Anmerkung.
Daran soll es nicht liegen, dann also lieber im Fri-voli *ja*

Ja, und ich fände es auch gut, wenn sich Singles untereinander absprechen, als Paar zumindest "einzutreten". Nicht, dass ich dem Laden sein Geld nicht gönne, aber so ist es doch ein bisschen netter, und die Gruppe wird wahrscheinlich größer.

Was sagt denn der Rest hier?

LG, Laura *sonne*
*******405 Mann
306 Beiträge
vielen dank....
würdest du aber bitte mal im vorfeld abklären können...ob das fri-voli auch donnerstags geöffnet ist.
ich würde es begrüßen, wenn sich singles dafür zusammenschliessen könnten....es heisst ja auch nicht deswegen gleich, das man drinnen auch alles gemeinsam macht....

lg stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hab ich schon: Donnerstag 19-2 Uhr *zwinker*
*******405 Mann
306 Beiträge
na prima.....dann steht ja nicht mehr viel im wege.....

lg stefan
Hallo:)

Ich werde sehr gern dabei sein:)

LG

Sweetlicker
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Bingo, sind schon drei *lol*

*hotman* *hotlady* *hotman*
Unsere Bar
**********egern
680 Beiträge
lange nacht der clubs
Dieses wird evtl. dieses jahr wieder von der IG veranstaltet, beim letzten mal waren wir 40 anbieter die das gemacht haben, sowohl veranstalter, shops, sm, swingerclubs, usw. wir denken es wird wieder im november sein da ja diese clubnacht sehr gut vorbereitet werden muss mit bustransfer usw. Wir waren jedenfalls alle sehr zufrieden mit dem ergebnis.
Hallo,

vielleicht habt Ihr Lust heute Abend ganz spontan

Frivoli (http://www.fri-voli.de/) oder (http://www.club-culture-houze.de/) besuchen?

Es wuerde gute Moeglichkeit sein um sich kennenzulernen.

oder irgendwo anders sich treffen... Es kann auch PUB sein:)

LG
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Do, 31.7.
Hallo Leute *wink*

Die Resonanz war ja nicht so wirklich überschäumend, darum habe ich jetzt für Donnerstag was anderes geplant. Nicht böse sein, wir versuchen das einandernmal wieder! *ja*

LG, Laura *sonne*
Also ich werde meine Plaene auch aendern:)
Hi,

Also ich werde meine Plaene auch aendern:)
Laura vielleicht werde ich noch eine Moeglichkeit haben Dich kenenzulernen um z.b. Dich sweet zu lecken:)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.