17.12 Nude Ladys and dressed Gentlemen- CMNF light
nackt, oder kauf Dich freiDieses Event ist für Damen , die sich gerne nackt präsentieren, reizen, evtl auch den gepflegten , leichten Herrenüberschuss (2:1) nicht abgeneigt sind. Es geht dabei um spielerischen Exhibitionismus, Wifesharing. Es gibt diesmal einen kleinen Rettungsanker, daher CMNF "light"
"nackt oder kauf Dich frei"
Paare, bei denen wifesharing praktiziert wird, wo sie sich ihrer Stellung als wählerische Lady bewußt ist oder einfach Paare, die Spaß an erotischen Spielen haben.
Soloherren, die ganz Gentlemanlike sich kleiden, bewegen und sexy Frauen mit Respekt begegnen, sie verwöhnen, verführen.
Eben Alle, die mit dem Thema nackte Fauen und bekleidete Männer etwas anfangen können und dies zum Auftakt für ein frivoles Treiben nehmen.
Eintreffen um 20 uhr bis spätestens 20 Uhr 30, da wir als geschlossene Gesellschaft den Abend gemeinsam mit der Vorstellung der Damen beginnen
Bis zu diesem Zeitpunkt dürfen die Ladys noch (spärlich) bekleidet dort wandeln, sich den Herren zeigen, reizen, flirten.
Die Herren sind Gentlemenlike gekleidet im dunklen Anzug, weißes Hemd, bzw dunkle Stoff - oder Lederhose mit weißen Hemd......Keine Jeans, bunte Hemden , Shirts oder Swingerkleidung.
Um 21 Uhr treten die Damen vor die Herrenrunde und werden von mir aufgefordert sich komplett zu entkleiden.
Wer sich "schämt" oder weigert wird von mir aufgefordert
"nackt, oder kauf dich frei"
Nun haben sie die Wahl, sich komplett auszuziehen, oder für jedes Kleidungsstück, was sie unbedingt anbehalten wollen, selbst eine Aufgabe anzubieten oder sonst von mir eine gestellte, zu erfüllen. Dies werden natürlich erotische, frivole angehauchte Aufgaben sein. Körperliche Kontakte nicht ausgeschlossen. Bei Nichterfüllen oder Weigerung, muss sie sich dann doch völlig entkleiden.
Also nackt oder freikaufen
Es liegt also an den Damen, ob sie gleich freiwillig nackt sind, oder gar gewollt eine erotische Aufgabe provozieren ,nicht wahr ?
Ich hoffe auf spielfreudige , fantasievolle Gäste, denn damit steht und fällt diese Party
Nachdem wir uns so alle miteinander bekannt gemacht haben , kennengelernt haben ist der Abend eröffnet und der Abend kann seinen (s) explosiven Verlauf nehmen.
Bitte keine anonymen Anmeldungen, denn Jeder schaut doch gerne, wer noch alles dabei sein wird. Ausnahme nur, wenn Damen schlechte Erfahrungen mit Stalkern gemacht haben. Ihr könnt mir auch den Namen des Mannes nennen , und sollte er sich anmelden, lasse ich ihn nicht zu.
Dies wird eine kleiner Kreis von höchstens 20 Teilnehmer
.....................................................................................................................
Ich führe keinen Club, der täglich für Publikum geöffnet ist.
Ich biete "Möglichkeiten", Möglichkeiten in kleinen intimen Kreisen, erotische Events zu feiern. Um eine prickelnde Stimmung und Atmosphäre zu erreichen, ist eine gewisse Mindestanzahl von Gästen nötig. Ist dies nicht in Sicht, besteht nicht ausreichend Interesse , cancel ich das Ganze. Dies geschieht vor allem in Eurem Interesse , um nicht eine Enttäuschung zu erleben, wenn ihr Eintritt zahlt und dann zu wenige Gäste vor Ort sind. So habt ihr die Möglichkeit den Abend noch anderweitig zu planen.
Dieses Event findet nur statt, wenn sich bis zum 15.12 mindestens 8 Teilnehmer per Anzahlung von 10 Euro angemeldet haben. Daher, wartet nicht immer nur ab, sondern meldet Euch auch an und leistet die kleine Anzahlung . Denn wenn Alle nur warten und warten, wird das nichts.
Wer 10 Euro anzahlt, zahlt dann insgesamt den günstigen Vorverkaufspreis
Nur wer angezahlt hat, kommt auf die sichtbare Gästeliste
Youngster Tarif, Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass
Ladys, die sich jetzt schnell anmelden und deren 10 Euro bis spätestens zum 7.12 auf meinem Konto verbucht wurden, bekommen diese vor Ort von mir zurück....nehmen also kostenlos teil.
https://www.joyclub.de/event/607862.nude_ladys_and_dressed_gentlemen_cmnf_light_berlin.html