Avarus 16.7.17
Da ich die Bewertung zum Abend einfach nicht gespeichert bekomme hier die Langfassung vom Abend.
Als quasi Neuling im Swingerclubleben war ich die N8 im Avarus zum Schokosonntag.
Der Klub macht einen gediegene sehr sauberen Eindruck. An der Tür wird man freundlich begrüßt und zum ablegen der Sachen in verschließbar Schränke gebeten. Den Schlüssel gibst du an der Bar mit einen Codewort ab und schon hast du die Hände frei für dein erstes Getränk.
Dann ging's los den Klub erkunden. Die Musik war ausgesprochen angenehm und passte gut zur Stimmung, auch wenn der Chef sie nicht ausgesucht hatte.
Es gibt einen Raucher Raum mit grosser Scheibe. Der Rauch bleibt da wo er soll im Raum so soll es sein.
Im Hauptraum mit grossen Baar gibt es noch eine gemütliche Lümmelecke mit Tisch und Leder Möbeln.
Ein kleiner Raum mit 3 Tischen und Buffet lädt zum Essen ein. Normalerweise gibt es wohl eher Gemüse und Dips. Wir hatten Glück es waren noch Leckereien von Samstag Buffet da. Das Hühnchen war sehr lecker.
Später versuchten doch 3 Leute an 3 verschiedenen Tisch zu essen. Berlin halt. Ein Hinweis auf die Kölsche Art sich doch an volle Tische zu setzen brachte uns ins Gespräch. So dass die ganz schüchterne Frau mit mir dem neuem und einer erfahrene Dame richtig gut ins Gespräch kamen. Darum geht es ja hier achtsamm miteinander umgehen und die Vorstellungen der ändern ergründen bevor Mann zur Sache schreitet. Toll das die so schüchterne Frau die Sauna nicht mag sich überwunden hat und im 3 Schokoaufguss in der Dampfsauna mit ihrem Mann dabei war.
Da wir gerade dabei sind. Es gibt eine trocken Sauna und die Dampfsauna. Grosse und kleine Handtücher sind reichlich vorhanden.
Es gab 3 Aufgussrunden mit jeweils 4 Aufgüssen und einer jungen Frau die uns so richtig eingeheizt hat. Der einzige Unterschied bisher zum Wellness was das sie sehr ansehnlich oben ohne Wedelte.
Nach den aAufgüssen stand Salz in den Duschen (grosszügige 4 oder 5 Stück) zum abreiben. Das haben alle genossen. Ich kam gar nicht zum gehen.es tauchte immer noch ein Damenrücken auf der nach Salz lüsterte. Mann mußte es nur freundlich anbieten.
Nach Abkühlung auf dem Balkon, mit Blick über die Seestraße ging's in die Dampfsauna z Schokoaufguss.
Die Highlights an diesen Abend.
Da merkte Mann den Unterschied zur Wellness es gab Behälter mit wärmer Schokolade die jeder auf seine Nachbarn verteilte. Schnell merkte Mann wer mehr von einem möchte. In meiner Nähe war eine wunderschöne junge Frau zu der ich wohl die richtige Wellenlänge hatte. Ich salbte sie mir der warmen Schokolade von den Schultern bis zu den Füssen ein. Welch Glücksgefühl die Schoki in die zarten Schenkel einzumassieren. Während ich ihr die Schokolade von der Brust leckte massierte sie mein bestes Stück. Wir gingen als erste raus und machten unter der Dusche weiter. Das war dann doch Wellness +pur. Im Pool liesser wir es uns gut gehen. Wobei ein anderer Mann lustvoll mit Kondom eine andere Frau fickte. Der Whirpool ist wirklich sehr sauber. Die Technik ist wohl vom Feinsten.
Alle waren sehr achtsam und es reichten kleine Andeutungen wenn jemand etwas nicht möchte dass die Leute sich zurück ziehen. Mit diesem Publikum machte es richtig Spass. Es war von 20 jährigen bis über 60 alles vertreten viele Paare und etwas mehr Männer als single Frauen. Ich denke jeder der Sicht achtvoll den anderen näherte hatte viel Spaß.
Noch fehlen 3 Räume. Ein kleiner mit Bett und Vorhang zum zu ziehen. Ein grosser Raum mit erhöhter spielwiese., Gyn Stuhl und Massage Bereich. Anfangs genoss eine Frau in Seilen die Liebkosungen einer anderen Frau.
Der nächste Raum war mit Vorgängen angezeigt dahinter waren 2 grosse Spielwiese die reichlich Zuspruch fanden.
Blieb Mann auf Höhe der Vorhänge so war Mann Nähe genug um etwas zu sehen aber weit genug weg um nicht zu stören. Wobei es wenige Zuschauer gab. Eher Leute die schauten sich anbieten mitzuspielen und weiter gingen wenn sie nicht gerufen würden. Ich denke für alle sehr angenehm.
Alles was ich erleben dürfte kann ich nicht aufzählen. Gute Gespräche an der Baar, Massage geben im Pool, dafür würde mir nicht nur die Schokolade von meinem Ständer gelutscht. Ein geben und nehmen halt. Die das alle miteinander Spass haben.
Ältere kräftige Frauen sind eigentlich nicht mein Ding. An diesem Abend waren auch sie es.
Das einzig negative war das ich die Zeit verpasst habe und die letzte s Bahn weg war. Die nächste in 2,5 Stunden . So bin ich am Ende noch 10km nach Hause gelaufen. In Ermangelng von Taxen im Umland. Und der blöden Angewohnheit/ Angst nur keine Anhalter mitzunehmen.
Nun Frage ich mich nur wie ich meine Frau, die Wellness über alles liebt, aber liebe und Sex nicht trennen kann überzeuge mit ins Avarus zu kommen.
Tips sind willkommen.
Tom