Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
579 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.1 Nacht der Amazonen - und ihrer Toyboys

21.1 Nacht der Amazonen - und ihrer Toyboys
Nacht der Amazonen...erotisch, sinnlich, eben....wilde Weiber wollen Spaß
Die Amazonen, viele mystische Sagen ranken sich um diese Frauen. Selbstbewusst, stark und wild.
In dieser Nacht haben sie das Sagen, suchen sich unter den Herren ihre Lustdiener und Toyboys.
In diesem Sinne lade ich ein : Frauen, die Lust auf Lust haben und Männer, die gerne Lusterfüller sind.

Drei Räume mit verschiedenen Möglichkeiten laden zum wilden Treiben ein.

Kennenlernen bei einem Gläschen Sekt. Die Herren zeigen sich von ihrer besten Seite, flirten und umgarnen die Amazonen. Sie werden eine Rose mitbringen und einer Lady überreichen, als Zeichen " Dich würde ich gerne verwöhnen". Noch aber bleibt es spannend, für wen die Ladys sich entscheiden.
Es erklingt ein Glöckchen und die Herren versammeln sich, bekommen eine Augenbinde und warten nun, blind, auf das weitere Geschehen. Dies ist der Moment der Amazonen. Sie wandeln durch die Reihen der Toyboys, hier und da ein prüfender Griff , um dann ihre Wahl zu treffen. Mit ihrer Beute von einen oder mehrenden Lusterfüllern begeben sie sich zB in das Spiegelzimmer, der großen Spielwiese oder dem Massageraum und geben sich ihrer Lust hin.
Nichterwählte Männer dürfen gerne dem Treiben zusehen, aber mit diskreten Abstand und ohne an sich selbst Hand anzulegen
Dies ist unerwünscht.
Der Abend nimmt nun seinen frivolen Lauf.
Keine BDSM Party

Amazonen lieben die Auswahl und Vielfältigkeit, daher dürfen es gerne ein paar mehr gepflegte, galante Männer sein (2:1, aber nicht mehr)

Liebe Herren.
nach der Anmeldung schaue ich auf Euer Profi. Es sollte ein Bild beinhalten. Sonst bitte per Mail mir eines senden. Euer Gewicht sollte passend zur Größe sein und der Text etwas über Euch aussagen.
Ich nehme mir als Gastgeberin heraus, auch mal den einen oder anderen abzulehnen. Nehmt dies nicht persönlich. Es ist keine generelle Absage, nur zu diesem Event passt es evtl. nicht.
Es wird also eine kleine handverlesene Gesellschaft sein.

http://www.joyclub.de/event/605151.nacht_der_amazonen_und_ihrer_toyboys_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.