@PinkPanthers
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Dich noch nicht auf einer meiner Erotikpartys gesehen.
Lediglich nahmst Du aktiv teil an dem ersten Grillabend, auf dem es vorwiegend darum ging, darüber zu sprechen, wie wir mit Unterstützung von Joy-Usern einen privaten Club aufbauen, der nicht zuletzt auch von der Swinger-Gruppe für Treffen genutzt werden kann. Du hattest doch erfolgreich das Grillfleisch bereitet?
Auch sah ich Dich auf meiner Geburtstagsparty (2. Grillabend), den ich in der Ausstattung u.a. auch für erotische Aktivitäten herrichtete, die dann im Sparflammenbetrieb in frühmorgendlichen Stunden und sicher nicht für jeden Geschmack stattfanden. Auch hier kümmertest Du Dich eher um das Grillfleisch.
So finde ich es doch recht anmaßend hier recht blumig über die Qualität von Veranstaltungen zu befinden, mit denen Du bisher nicht in Berührung kamst.
Mit den beiden Grillabenden tastete ich mich langsam heran, ob es möglich ist, meine Lagerhalle für Partys ersatzweise zu den jetzt in Umbau befindlichen ehemaligen Clubflächen zu nutzen.
Am 27.09.08 startete die erste, leider noch nicht so üppig besuchte Veranstaltung, die trotz deutlichem Männerüberschuss (auch ohne, dass Du dabei warst) im Wesentlichen wohlwollend von den Usern angenommen wurde. Die Ausstattung unterschied sich schon wesentlich von den Grillpartys und die Aktivitäten gingen nicht nur "redlich" einher.
Für die jetzige Veranstaltung setze ich nochmals einen drauf: Verbessertes Flair, mehr separate Spielemöglichkeiten mit vergrößerter Fläche, Tanzbereich, div. Spielgeräte, Erweiterung des Barangebotes...
Dass die richtigen Leute zusammen kommen, darauf habe ich zwar bedingt einen Einfluß, aber wer denkt, er könne kommen und nun fliegen ihm die Täubchen in den Mund, hat nicht verstanden, dass es auch auf jeden selbst ankommt, was er aus der Party macht...
LG, Peter