Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gewerbliche Gangbang

*****are Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Der Gewerbliche Gangbang
Hallo,

Selten hab ich mich im zwiespalt zwischen moral und business befunden, doch jetzt möchte ich mal einige möglichst neutrale antworten haben, ich denke hier ist der richtige platz!

Gangbang Partys kommen gerade derzeit stark in mode, aber was soll man(n) über damen denken, die nach der party ein paar hundert euro mehr in der tasche haben?

Geht der typische gangbang besucher auf eine party, mit dem vorsatz die damen bekommen geld für ihre dienstleistungen?

Welches paar von euch, war schon einmal auf einem gewerblichen gangbang und hat mitgemacht?

Welche sie von einem paar kann sich vorstellen auf einem gewerblichen GB gegen geld aktiv zu werden.
  • Wenn ja, warum?
  • Wie denkt er?
  • Was würde sie sich von dem geld kaufen?
  • Würde sie es weitersagen (freunde)?
  • Geilheit mit taschengeld?

Als veranstalter denkt man natürlich anders, ich will nix mit den einnahmen der party verdienen, wir sind froh wenn die kosten gedeckt sind und die mädels paar euro mehr haben und eine menge spass hatten.

Komisches thema, ich weiss *g*

LG
A.
****ma Paar
1.665 Beiträge
komisch?
warum eigentlich? ist doch eine ganz nette idee!
+die Frau kann es sich nicht vorstellen für geld bei einen GB mit zu machen! (auch ohne geld nicht)
+der Mann hätte damit kein problem wenn es bei einem TG bleiben würde und nicht in den Prof. bereich gehen würde!
*****are Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
ganz nett ist gut,
ein grossteil der paare könnten sich das bezahlen lassen auf GB partys.

also ich hätte ein problem damit wenn meine frau/freundin gegen geld poppen würde!

Es sein den, sie hat das schon vor unser "zeit" gemacht.
Tja was soll man über solche Damen sagen?
Es gibt da sicher 2 Seiten: die einen, die es gewerblich tun und sich vielleicht das Taschengeld aufbessern und diejenigen, die es wirkich just for fun machen und aus Neugier, zu letzterem zählte auch ich.
Hab 2 Mal in Berlin Gang Bangs selbst organisiert und war nur lustig und spannend und geil und das zählt ja letztendlich.

Meine Mum ist meine beste Freundin und die weiss alles was ich mache;-) Und eins zwei Freundinnen wissen auch Bescheid, denen ich vertrauen kann, dass es nicht gleich morgen in der Zeitung zu lesen ist;-)

Ich glaube der typische Gang Bang Besucher geht hin, weil er sich wieder Lust holen will, erst schauen will und später doch noch mitmachen. Es geht da würd ich sagen gar nicht um Geld, nur um die pure Lust. Phantasien auszuleben.

Von dem Geld kaufen....tja neue Sextoys, Fetisch-Klamotten etc...da gibt es ja zig Ideen in meinem Kopf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.