Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
957 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.3 Hauthunger-tantrisch,sinnliche Massage -Party

17.3 Hauthunger-tantrisch,sinnliche Massage -Party
Die Haut - unser größtes und vielseitigstes Organ, dazu äußerst sensibel, benötigt Berührungen, Verehrung
Bei angenehmen Körperkontakten wie Umarmungen und Zärtlichkeiten sowie Massagen , wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet und sorgt für Wohlbefinden und Glücksgefühle.
Also lasst uns unseren Hormonspiegel in die Höhe treiben.

Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen. Die Männer sind angehalten die Damen zu achten und ihre Wünsche zu respektieren.
Es geht um sinnliche Berührungen, Kuscheln, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Wohin die erotische Stimmung uns dann treibt........wer weiß

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit

Lasst uns experimentieren...Massagen aber auch Anderes als die Hände einsetzten wie Augenbinden,Tücher, Federn, Massageigel, Wartenbergrad u.v.m. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, bringt bitte Entsprechendes mit.

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

Einlass 20 bis 20 Uhr 30
danach kein Einlass mehr
Ich verlose am Anfang eine Lingammassage, von mir ausgeführt unter den Herren

Nach der Anmeldung schaue ich auf das Profi, wenn ich meine, das Du in unsere Truppe paßt, sende ich Dir weitere Informationen zu.
Ich nehme mir als Gastgeberin heraus, auch mal den einen oder anderen abzulehnen. Nehmt dies nicht persönlich. Es ist keine generelle Absage, nur zu diesem Event paßt es evtl. nicht.
Es wird also eine kleine handverlesende Gesellschaft sein.
https://www.joyclub.de/event/553762.hauthunger_tantrisch_sinnliche_massage_party_berli.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.