Eine Ecke für Nichtraucher unter sich
Hallo liebe Leute Ich ahne Schreckliches, darum bitte erst einmal tief durchatmen.
Eeeeeeeeeiiiiiiiiinnn - - - - - - - - - und Aaaaaaaaaaauuuuuuuuuusssss
So ist es gut
Ich habe vom Gruppen-Mod grünes Licht für diese kleine Nichtraucher-Ecke Berliner Swinger bekommen. Ich persönlich umgebe mich einfach gerne mit solchen Menschen und darum hier die Möglichkeit zum Kennenlernen und Plauschen, und was mich betrifft. gerne auch mit dem Ziel des Life-Treffens!
Es gibt eine NR-Gruppe im Joy, die ist jedoch überregional und hat bisher kaum Berliner Mitglieder. Das Joy-Team hat eine zweite, regionale NR-Gruppe leider vorerst abgelehnt. In "Kürze" (sagen sie seit ein paar Monaten...) soll die Möglichkeit eingearbeitet werden, bereits im Profil erkennen zu können, wer Raucher ist und wer nicht. Naja, das kann evtl. noch dauern
Es wäre ganz lieb, wenn bekennende Raucher sich einfach aus dieser kleinen privaten Ecke raushielten, sich Kommentare verkneifen und anderswo ganz doll glücklich werden. Vielen lieben Dank dafür!
-- --
Generell ist dieser Thread NICHT für Diskussionen zum Thema Rauchen oder Nichtrauchen gedacht!!!
-- --
Mich würde als Allererstes mal interessieren, wie Ihr Euch jetzt so aufgehoben fühlt, wenn Ihr weggeht: Zeigt das NR-Schutzgesetz endlich Wirkung? Dürfen wir uns tatsächlich auf qualmfreie, unbelastete Erotik-Abende freuen? Ich würde gerne Eure ganz aktuellen Erfahrungen in den Clubs, Bars und auf Parties hören!
Liebe Grüße in die Runde,
Laura