Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen im Youneed 15.November 2008

Kennenlernen im Youneed 15.November 2008
Das luxuriöse Ambiente begeisterte viele unserer
Gäste, ob in der Sauna, dem Pool, den großen Whirlpools, oder auf den
loungeartigen weißen Sofas.

Hier nun einmal ein Special-Angebot für alle Joyclub-Mitglieder !!!
>>als Dankeschön für unsere Stammgäste hier aus dem Joy und auch als Gelegenheit für Alle die uns bis jetzt noch nicht kennen gelernt haben.

Eine einmalig günstige Gelegenheit, hier bei einer heißen All - Inclusive - Party viele interessante Menschen kennen zu lernen.

Das gesamte Youneed - Team freut sich auf Euch

*freu* *freu2* *freu*

>>bitte meldet Euch rechtzeitig an = damit wir besser planen können 12Std. im Voraus <<
Cool
*cool* das ist ein Angebot.
Werden gerne kommen und hoffentlich viele hier im Club mal Live und in Farbe begegnen.
Hi super idee dann schau ich auch mal vorbei
****_be Mann
8 Beiträge
wat?
liebe leute,

in diesem thread geht es um ein angebot.
ich sehe nur werbung.
wo bitte ist das angebot???
da kommt es gradezu absurd, wenn hier noch beifall geklatscht wird...
stimmt auch
allerdings steckt hinter der werbung natürlich auch die möglichkeit für swinger etwas einzusparen wenn es dann in einem club sein soll-zudem weiß der leser hier, das es sich um eine seriöse sache handelt und hat eine aktive hilfe spreu von weizen zu trennen-

informiere uns gerne, wenn bei dir eine große swingeparty umsonst läuft *smile*

laura+sascha

und war denn keiner dort am 15?
hallo, sind neugierig, ob denn jemand dort war am 15 *frage*
Angebot oder Werbung
Ja diese Frage muss man hier stellen? Ich sehe hier kaum ein Angebot, sondern nur eine plumpe Werbung!

Wenn ich mir die Eintrittspreise ansehe als Solomann, kann ich nur zu dem Schluss kommen " Ja bin ich denn verrückt".

Ich verstehe nach wie vor nicht warum die Betreiber Solomänner als Melckkuh ansehen. Sagt es doch einfach ganz ehrlich das ihr keine Solomänner wollt, als solche Fantasiepreise aufzurufen!

Ok Paare und Solofrauen sollen gelockt werden aber müssen denn gleich die Männer gezwungen weden Paaren und Solofrauen den Abend zu finanzieren. Ich empfinde solche Preispolitik als absolut diskriminierend!

Fazit:

Ich werde solche Diskriminierung nicht mitmachen und solche Läden boykotieren!

In diesem Sinne Harald
bösartig?
warum so bösartig? *motz* wir als paar haben immer einen horror vor zu vielen solomännern, da diese zumeist hygiene und anstand vergessen-das heißt nicht, das du damit gemeint bist, doch allgemein ist es dir doch sicherlich verständlich, das zehn männer und ein paar sicherlich keinen normalen sex haben könnten (außer gangbang)-trotz der preispolitik in den clubs sehen wir dort immer wesentlich mehr männer und es steht dir natürlich auch frei, eine fau mit zu bringen, oder? wenn sich die preise reduzieren für einzelmänner werden die swingerclubs zu männerclubs, das möchtest du doch sicherlich auch nicht, oder *frieden*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@nagellack_rot
Dies soll doch nur zur Vermeidung eines Herrenüberschuss beitragen *genau*
Werbung ist doch das halbe LEBEN !!!
Jeder Club hier hat seine Preise für "SOLO HERREN" dies soll zur Abschreckung für niveaulose Herren sein (niveaulos = stillos)
Wir sind als Paar froh, das es so ist in den Clubs *ja*, damit jeder das findet was er/sie möchte/n.

LG
Gruppen-MOD
skylovers *friends*
Vermeidung von Niveulosen Herren?!
Ja hallo!

Nein was du da beschreibst ist für mich nicht nachvollziehbar. Ins you-need kommt auch immer ein abgetaglter Stadtbekannter Playboy, der weder Niveau noch Anstand hat, aber den Eintrittspreis entrichtet.

Ich meine ein guter Türsteher oder Türsteherin mit Menschenkenntnis kann das von dir angesprochene Problem locker lösen. was wird denn einem Solomann vom Betreiber eines Swingerclubs denn schon gross geboten. Es hat sich doch immer mehr bei den Solofrauen eingeschlichen billig ein Wellnessangebot zu nutzen ohne auch nur im Ansatz zu "swingen". Bei Paaren ist oft zu beobachten, dass sie kaum komunikativ, ein lächeln oder auf eine spassvollen abned aus sind. manche paare gehen sogar noch einen Schritt weiter und nutzen den Swingerclub als Treffpunkt um sich da mit einem Paar zu verabreden um nach ein bis zwei Stunden zu verschwinden nach ´hause. nach meiner meinung sollten Swingerclubbetreiber dagegen vorgehen. Denn durch das Verhalten einer immer grösseren Zahl von Frauen und Paaren ist doch gar kein stimmungsvoller Abend mehr gegeben.

In diesem sinne Harald
swinger
swinger sind zumeist zwei-deshalb sollten einzelne herren sich nicht als swinger bezeichnen und in den clubs gibt es häufig paareabende, die bevorzugen wir zum beispiel *haumichwech* und du hast recht, den solomännern wird nichts geboten außer die eventuelle chance auf mitspielen und zuschauen, da es dir nicht reicht, hattest du ja bereits darauf hingewiesen, das du die clubs deshlab in berlin nicht besuchst *freu2*
Bist du Swingerin?!
Es ist schon sehr merkwürdig wer sich hier als Swinger bezeichnet.

Das Wort Swinger heisst in etwa so viel wie "Bäumchen wechsle dich", und hat nun gar nichts damit zu tun mit der Personenanzahl.

Swingen wird in der Gruppe gespielt, wieviele Männer und Frauen dabei sind ist völlig unerheblich. Ich verstehe nicht das sich Paare darauf versteifen nur mit einem Paar was zu machen. Wenn Paare sich nur dafür entscheiden mit einem Paar was zu machen und noch nicht mal den PT anstreben dann fällt mir dazu nichts mehr ein.

Mensch wacht doch auf und lasst euch in der Gruppe treiben ohne Eifersucht und ohne auf den Partner/in zu achten.

In diesem Sinne euer realer Swinger Harald
nur mal so ...
eine lebhafte diskussion hier!!!

zu dem hier gewünschten 'bäumchen wechsel dich' spiel - und warum paare lieber mit paaren wollen - nur mal soviel...
wenn ein paar in den club geht und anstrebt mit anderen zu verkehren, wird die auswahl nicht nur von blinder geilheit, sondern auch von sympathie, attraktivität und anziehungskraft getrieben. dazu kommen gewisse vorstellungen und erwartungen. nicht jeder passt in dieses, bzw. erfüllt dieses schema.
ein paar sind auch immer zwei, beide haben wünsche und das verhältnis weiblein und männlein sollte nahezu ausgeglichen sein. oftmals ist es aber so, und Harald, deine wünsche fordern und fördern das, dass auf eine frau 10 männer kommen und die wenigsten ein gewisses niveau mitbringen.
hinzu kommt, das ein teil der männlichkeit, swinger-club mit bordell verwechselt und mal eben die eigenen phantasien ausleben und den druck los werden möchte und dabei oftmals zu aufdringlich werden und die grenzen überschreiten.
genau aus diesem grunde ist die preisgestltung - so wie sie ist - richtig!

weiterhin:
wenn dich eine frau, ein paar in einem club attraktiv, anziehend findet, dann wirst du sicher auch auf deine kosten kommen. sollte dies nicht der fall sein, heisst das noch lange nicht, dass das gegenüber prüde oder verklemmt ist, sondern nur, dass das paar, die frau andere vorstellungen hat. das auge isst eben auch mit!!!
lebhafte Diskussion
Ja ich finde eine lebhafte Disskussion immer spannend!

Zu deinen gemachten Aussagen stimme ich dir, grundsätzlich zu, bis auf die Preisgestaltung.

Ich möchte gerne einige Anmerkungen machen

Ich bin seit etwa 15 Jahren Swinger und meine auch ein gewisses Niveau zu haben. Natürlich hast du Recht, dass mein gegenüber eine gewisse Anziehungskraft und Niveau haben sollte. Ich bin auch ein komunikatiever Mensch, ich mache aber immer mehr die Erfahrung, gestützt von anderen erfahrenen und niveauvollen Swingern, dass viele Besucher, insbesondere die Pärchen, durch ihre Körpersprache signalisieren blos nicht ansprechen. Ich mache es meisst so entweder ich nehme Blickkontakt auf oder frage nett ob ich mich dazu setzten darf. Oft entwickelt sich überhaupt kein Gespräch, ok wirst du sagen ich bin nicht ihr Typ. Da ich auch gerne beobachte und ein analytischer Mensch bin fällt mir auf, dass sie mit anderen, unterschiedlichen Typs, genauso verfahren. Wenn sich ein Gespräch entwickelt, höre ich immer Ansprüche wie jemand zu sein hat, als wenn der Mensch ein Baukastensystem ist. Wobei sich mir immer die Frage aufdrängt "seit ihr hier um Spass zu haben oder sucht ihr einen neuen Partner"

Matürlich gilt auch für mich:

Freiheit; ist immer die Freiheit des anderdenkenden!

Für mich gibt es immer einige Essentials

• Sauberkeit und Gepflegtheit
• gewisses Niveau auch wie sich jemand artikuliert
• bei Paaren müssen mir beide sympatisch sein
• sexuelle Vorlieben müssen im Einklang sein

In diesem Sinne auf eine weitere spannende und fruchtbare Disskussion

Harald
genial geschrieben von juliett
genauso ist es - besser läßt es sich nicht beschreiben - *zwinker*

pt = partnertausch, das geht gut bei paaren nur alleine nicht, was möchtest du tauschen???
Partnertausch
Ja und Nein

Klar muss etwas zum Tausch da sein, aber ine Frau tauscht in dem Moment den Mann und ihr Mann tauscht in dem Monent mit dem Solomann und nimmt seine Rolle ein.

Gruss harald
toll
der neue kolle ist geboren *nase*
>>>Kennenlernen am 15...>>>>>
also ich war da !!
mit einer ebenso "neuen" und neugierigen Begleitung.

und mir ist aufgefallen, das kennen lernen ganz unkompliziert ist.
da ich "neu" bin kann ich ja bestimmt nicht alles was dazu gehört beurteilen.

Doch

was ich aber sagen kann, dass es mir/uns ALLE
-angefangen von den Betreibern-
in dem club leicht gemacht haben ins gespräch zu kommen um so mit dabei zu sein.

stilvolles Miteinander mit sehr viel Humor.
Und alles kann nichts muß - sagt doch schon wie es spielt.

Für mehr gibt es doch andere Orte und Veranstaltungen.

Denke einige Bars in Berlin könnten besser sein wenn er dort auch so wäre.
super
wir feuen uns einen netten bericht hier zu lesen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.