lebhafte Diskussion
Ja ich finde eine lebhafte Disskussion immer spannend!
Zu deinen gemachten Aussagen stimme ich dir, grundsätzlich zu, bis auf die Preisgestaltung.
Ich möchte gerne einige Anmerkungen machen
Ich bin seit etwa 15 Jahren Swinger und meine auch ein gewisses Niveau zu haben. Natürlich hast du Recht, dass mein gegenüber eine gewisse Anziehungskraft und Niveau haben sollte. Ich bin auch ein komunikatiever Mensch, ich mache aber immer mehr die Erfahrung, gestützt von anderen erfahrenen und niveauvollen Swingern, dass viele Besucher, insbesondere die Pärchen, durch ihre Körpersprache signalisieren blos nicht ansprechen. Ich mache es meisst so entweder ich nehme Blickkontakt auf oder frage nett ob ich mich dazu setzten darf. Oft entwickelt sich überhaupt kein Gespräch, ok wirst du sagen ich bin nicht ihr Typ. Da ich auch gerne beobachte und ein analytischer Mensch bin fällt mir auf, dass sie mit anderen, unterschiedlichen Typs, genauso verfahren. Wenn sich ein Gespräch entwickelt, höre ich immer Ansprüche wie jemand zu sein hat, als wenn der Mensch ein Baukastensystem ist. Wobei sich mir immer die Frage aufdrängt "seit ihr hier um Spass zu haben oder sucht ihr einen neuen Partner"
Matürlich gilt auch für mich:
Freiheit; ist immer die Freiheit des anderdenkenden!
Für mich gibt es immer einige Essentials
• Sauberkeit und Gepflegtheit
• gewisses Niveau auch wie sich jemand artikuliert
• bei Paaren müssen mir beide sympatisch sein
• sexuelle Vorlieben müssen im Einklang sein
In diesem Sinne auf eine weitere spannende und fruchtbare Disskussion
Harald