Also Harald
Also mein lieber Harald !
ich als Event Veranstalter , Produzent und Darsteller kann dir schon was über Schnell Test erzählen !
Alles was du gelesen hast ist nur zu 50% richtig und die sogenanten Schnell Test sind garnicht ausgereift alles was dir Leute erzählen ist auf Deutsch gesagt Quatsch.
Und es gibt noch andere Krankheiten !!!!!
der Schnell Test wie du sagst zeigt nur zu dem jetzieger Zeit Negativ an. und dabei reden wir von HIV.....
Was ist mit HCP,CHLAMYDIA,TPHA,NEISSERIA gonorrhoeae,HCV und das sind Krankheiten da brauchst auch nicht mehr Schwanger werden.
Ich gebe zu ich habe bis vor ein halben Jahr selbst mit einen Ex Doc zusammengearbeitet der Schnell Test gemacht hat auf meinen Partys.
Dieses aber wie gesagt vor einem Halben Jahr abgeschaft da ich dieses selbst nicht mehr verantworten kann und wollte.
Ich mich aber auch mich mit diesen thema mehr befast habe und mit verschiedenen Arzten gesprochen habe.
Heute ist es so das alle Darsteller bei uns einen Voll Test mitbringen müssen der Kostet 87,-€
Und nur aus dem Labor sind zulässig keine sogenanten Schnell Test
Also wenn du gesprächs stoff brauchst kann ich dich damit zuschütten
Und Berlin als Swingerhaubt Stadt zu machen da gehe ich auch noch mal zum Kühlschrank hohle mir eine Cola und bestell schnell noch eine Pizza !
Da waren wohl schon bessere am Werk
LG Alex Hero Events