Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf eine Party mit leichten HÜ

Wer hat Lust auf eine Party mit leichten HÜ
Hallo liebe Swinger!

Mir ist so eine Idee gekommen, mal eine Party im intimen Rahmen mit kontrolierten HÜ zu planen.

Mir schwebt vor 5 Paare, 5 Solomänner und wenn es sie geben sollte ein paar Solofrauen zu einer intimen Party einzuladen.

Die Paare sollten gepflegt sein und Sie sollte auch am HÜ Spass haben.

Die Herren sollten kultiviert, niveauvoll und gepflegt sein.

Ich würde die organisatorische Arbeit übernehmen. ( Hilfe wird gern gesehen)

Ich stelle mir es so vor, dass sich jeder Interessent persönlich vorstellen muss. ( wer erinnert sich nicht gern an die legendäre Kreuzberger Party) Ziel ist es durch die persönliche Vorstellung, die richtigen Leute zusammenzustellen. Um im Vorfeld die Gaffer, Möchtegern Swinger etc. auszuschliessen.

Bin gespannt auf euch

In diesem Sinne Harald
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Klingt grundsätzlich erstmal interessant.
Auf
die richtigen Leute
bin ich immer gespannt *zwinker*
LG, Laura
Tagesparty
... was haltet Ihr von einer entspannten Tagesparty?
wann/ wo?!
also die Tageszeit da kann mal ganz flexibel sein

schön Laura das du interesse hast, da ich persönlich kenne würdest du gut in so eine party passen

wir werden mal sammeln

gruss harald
Hi
Also wenn Süsse Traeume kommen will dann kommt sie nur um zu kontrollieren ob es auch ein Raucher Zimmer gibt.

Ansonsten ruft sie gleich die Polizei ...

schönen Dank tolle idee aber nur mit echten Leuten
rauchen?!
Ich meine Laura ist eine umgängliche Person

Als Sportlerin sieht man das eben etwas anders.

es gibt für alles eine Lösung !

gruss harald
richtigen leute
tja vielleicht ist ja das eingangskriterium für die "richtigen leute" das sie nicht rauchen. Dann hätte ich auf alle fälle schon mal 100 Punkte auf der Habenseite *g*

@****ld
Übrigens nur mal eine Frage. Wie stellst du dir das denn mit der Vorstellung der Teilnehmer so vor und wer nimmt die Aswahl vor.

Muss ich noch schnell zum Friseur um meine Haare für die Berwerbungsfotos auf vordermann zu bringen?

In diesem Sinne schöne Idee.....
pers. vorstellen
es gab mal ein paar in berlin kreuzberg die machten so eine party.

jeder der zu dieser party wollte musste sich vorher vorstellen.

es ist nicht das aussehen, sondern die gesunde menschenkenntnis

bei paaren hat sie auch lust auf mehre männer, ist er nicht eifersüchtig welche erfahrungen haben sie, sind sie komunikativ etc.

solomann hat er niveau, ist gepflegt, kein prolet, kann er sich artikulieren etc.

wer das aussucht in erster linie werde ich das tun wäre natürlich toll wenn sich 1-2 personen dazu gesellen würden.

man trifft sich in einem cafe etc.

in diesem sinne harald
lasse dich erst einmal selber hier prüfen
wie in alten zeiten, am besten wieder, wie dein letzter vorschlag , alles ohne schutz, da vorher ein schnelltest gemacht wird?
paßt dann zum heutigen weltaidstag-

lasse dich erst einmal selber prüfen ehe du dir anmaßt hier prüfungskriterien zu erfinden, denn die von jc sind dir ja

moment zitate von dir zum thema prüfung und schutz

wie naiv seit ihr?

--------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage muss erlaubt!

Ich sehe immer noch keinen Grund warum ein Solomann ein "Fake" sein soll. Er wird auch dann nicht "Echter und Realer" wenn er hier diesen lächerlichen Test machen soll.

Es können mehre Menschen meine Realität bestätigen, wenn jemand Interesse haben soll, kann er mich selbstverständlich anrufen.

Soviel zu diesem Thema!!!!!

Gruss Harald

Vorweihnachtsparty Süsser die Glocken die klingen.....

Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür und der Nikolaus hat sich auch schon auf die Socken gemacht um den Inhalt seines großen Sackes großzügig zu verteilen.

Die anwesenden Damen wollen ihm natürlich auch wieder dabei helfen und werden in gewohnt stilvoller und lockerer Atmosphäre (mit Whirlpool) auch die anwesenden Herren um den Inhalt ihrer Bommeln erleichtern und das natürlich wie immer ohne Netz und doppelten Boden oder anders ausgedrückt gummifrei. Natürlich wird vorher ein Test duch einen Arzt durchgeführt.

Für diese Party werden max. 45 Gäste zugelassen.
Ich freue mich auf diese exclusive vorweihnachtliche gummifreie Gruppensexparty !!!!!

Diese Party sollte sich keine/r Swinger/in ebtgehen lassen!!!

Fragen zur Party direkt an mich

In diesem Sinne Euer Harald

halt mal den ball flach
ja das meine ich im ernst!

a) ich habe nichts von einer kondomfreien party geschrieben!

b) ich bin schon einige zeit swinger und damals hat ein paar in kreuzberg so eine party veranstaltet wovon heute noch viele swinger schwärmen

c) ich habe eine idee eingebracht, wenn sie dir nicht gefällt musst du trotzdem höflich bleiben

d) im übrigen stehe ich zu den von mir gemachten angaben zu der hier veranstalteten fakechecks. das was ich vorschlage hat indem nichts mit echtheit zutun nur ob die leute zusammen passen

zu a) die party ist ausverkauft 1 dame, 8 paare und 28 herren

in diesem sinne Harald
also auch noch vergesslich
zum fünften dezember hattest du zu einer kondomfreien party eingeladen, nur das haben wir zitiert-

bereits vergessen???
ja und?
wo liegt jetzt der widerspruch?
mit Party ausverkauft
Party ausverkauft *g*

aber nicht das ihr Raucht *g*

1) Ich zeige auch keine sportler an wenn sie ihr Kaugummi auf die Strasse spucken.

2)Und ich versuche auch nicht herraus zu bekommen ob ein Club das nicht Raucher Gesetzt einhält .

3) Schwärze ich keine Club Betreiber an

soviel zu Süssetraeume hoffentlich hast du sie auch

Träum Weiter

LG Alex
**********_1967 Frau
330 Beiträge
Ausverkauft
ganz ohne Fakecheck und ohne Prüfung, jetzt aber bitte nicht leichtsinng werden!
Stuhl zurechtrück, Chips *lolli* *eis* und Cola *bier* *wein* holen und dann mal schön beobachten. *neck* *kissenschlacht* ok ok *frieden*
die veranstalter kennen mich
keine sorge

wir werden am freitag unseren spass haben

gruss harald
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Gummifrei... *schock*
...käme für mich auch nicht in Frage!!!

Ich nehme mal an, dass das damit gemeint war, als Zweisuchen auf die andere Veranstaltung hinwies. Bitte die nächste Party mit Gummi und Verantwortung *top*

LG, Laura
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Fakecheck
Ach so, noch etwas zu diesem Fakecheck:
Mglw. entgeht mir dabei etwas, aber wenn sich jemand schon eine Schein-Identität gibt, würde die dann so aussehen wie bei nagellack_rot??? Wäre es nicht eher ein holdes Weib, im besten Alter und (sorry an alle zarten Ohren) eine richtige Stute?

LG *sonne*
liebe Laura und an alle anderen
Laura deine Sorge ist unbegründet diese Party. so sollte sie zustande kommen, ist eine Party mit Kondom.

An alle anderen kommt bitte auf wesentliche zurück:

Damit meine wer hätte an so einer party Interesse.

Ich lese hier von vielen Paaren aus den Profilen heraus, dass sie durchaus Lust auf gemässigten HÜ haben, ich frage mich nur warum sie so hinterm Berg kleben.

In diesem Sinne euer frivoler Harald
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Da kann ich dir antworten, mein lieber Harald:
Auch ich stehe durchaus auf Partys mit (leichtem) Herrenüberschuss. Ich ficke aber nicht mit jedem. Im Gegenteil, die meisten Männer finde ich unattraktiv und mit unattraktiven Männern ficke ich nicht.
Da ich aber keine Lust habe, in so einem Fall von dir als "Möchtegern-Swinger" beschimpft zu werden, suche ich mir die Männer lieber selber aus, als dass ich zu einer Party gehen würde, wo Typen wie du hinkommen.

In diesem Sinne,
Bibi
dazu fällt mir nur ein....
atraktiv - unatraktiv

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!
****ma Paar
1.665 Beiträge
...also wir finden die idee mit der HÜ Party nicht schlecht! leider stellt keiner hier im norden so eine sache auf die beine! logischer weise mit KONDOM!
...das thema ohne gummi gangbang scheint eine neue mode zu werden! haben schon mehrfach solche einladungen erhalten! wir fragen uns wer da wohl so auf die matte geht? würde uns echt interessieren!
berlin ist ja nicht so weit
hallo in den norden

na ja berlin ist ja nicht soweit, danke für eure meldung

infos zur kondomfreien party bitte pn an mich

lg harald
**********_1967 Frau
330 Beiträge
hilfe
*neck* cola und chips sind alle. brauchen nachschub *liegestuhl*
Wen interessiert es?!
Also wirklich Paar Müller wen interessiert es ob Cola etc. alle sind?

Bitte schreibt was zum Thema oder verkneift euch eure unqualifizierten Komentare!

Danke im voraus

In diesem Sinne Harald
**********_1967 Frau
330 Beiträge
wird gemacht
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.