Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 3

**********d1966 Mann
7 Beiträge
Hey wollte mich mal vorstellen heiße Sascha bin 34 deutscher und leider Single!! Und wohne mit meiner kleinen Hundedame in Berlin Neukölln
****iii Mann
2 Beiträge
Hallo an alle erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin hier ziemlich neu im diesen Bereich und hoffe auf neue Erfahrung sowie Tipps und Tricks. Vlt. auch neue Bekanntschaften mit denen was unternehmen könnte.
Infos über mich: Ich bin Anfang 20 und asiatischer Herkunft jedoch bin ich hier in Berlin geboren und aufgewachsen. Falls Fragen offen stehen bin ich stets bereit alles zu beantworten.
Liebe Grüße
**********78_83 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind noch recht neu bei joy und hoffen auf nette neue Leute mit denen man vielleicht gemeinsame Unternehmungen starten kann🥳
Hallo in der Runde!
In laufe der Zeit habe schon Erfahrung mit paare, cuckold, 3er, orgie Konstellationen gesammelt und in laufe der Erfahrung habe ich auch vieles gelernt und mein Horizont erweitert.
Cunnilingus z.B habe ich sehr gut gemeistert und übe ich auch sehr gerne.
Die Freude am Experiment in Sache Liebesspiele habe ich seit immer und liebe es mit gleichsinnige Menschen zu erkunden.
Aber es gibt auch: "Nein" heißt Nein.

Ich bin offen für neue Erfahrungen.
Zu meiner Person, ich bin offen, Kommunikationsfähig. Geduld, Achtsamkeit sind mir nicht fremd. Ich kenne meine Grenzen und respektiere auch die Grenzen der beteiligten.
Rassismus ist TABU.

Möchte gerne mit euch zusammen eine schöne Zeit verbringen.

Wenn es euch passt, erwarte ich eine Rückmeldung von euch.

Liebe Grüße
********2022 Frau
4 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bei dem Thema Club und Swingerclub noch recht neu und freu mich hier auf Unterstützung und Erfahrungsaustausch. Da ich mehrmals im Jahr privat in Berlin bin, liegt mein Augenmerk auf Clubs und Partys in Berlin. *g*
*********6540 Mann
205 Beiträge
Zitat von ********2022:
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bei dem Thema Club und Swingerclub noch recht neu und freu mich hier auf Unterstützung und Erfahrungsaustausch. Da ich mehrmals im Jahr privat in Berlin bin, liegt mein Augenmerk auf Clubs und Partys in Berlin. *g*
kann dir da 3 Clubs bzw Bars empfehlen.
1. Swingerclub Zwanglos (immer sehr nettes lustiges Personal, leckeres Buffet, nette Gäste)
2. Swingerclub Zwiespalt (schöner großer Whirlpool, gute Toiletten, machen Fkk Abende)
3. Bar Möchtegern (immer gut besucht, Mottozbende, Fkk Tagesparties, STILVOLL)
*****779 Paar
8 Beiträge
hi wir kommen aus belgien und kommen jetzt zum zweiten mal nach berlin in urlaub und hoffen hier eventuell ein nettes par oder jemand zu finden der uns was von berlin zeigen kann und möchte natürlich auch das nacht leben usw .freuen uns über nachrichten von euch *freu2*
**********ive82 Mann
102 Beiträge
Liebe alle,

ich bin "der" Neue - nicht nur hier in dieser Gruppe, sondern auch in Berlin. Ich ziehe diese Tage nach Berlin und freue mich jetzt schon über regen Austausch, nette Kontakte, neue Freundschaften, Freizeittipps und vieles, vieles mehr.

Kurz zu mir: Ich bin Marco, gerade 40 Jahre geworden, geschieden, 1 Kind (nicht bei mir wohnend). Ich bin beruflich viel unterwegs und in meiner Freizeit gebe ich mich den "Genüssen" hin - kulinarisch, kulturell, Reisen, Spieleabende, ... und natürlich heiße Dates *zwinker*

Scheut euch nicht mich zu kontaktieren, wenn ihr mehr wissen wollt.

Viele Grüße und auch ein baldiges Treffen
****a22 Paar
31 Beiträge
Hallo,
Wir sind ganz neu in der Szene,würden Uns sehr über neue Kontakte freuen und über tolle Tipps.
*********6540 Mann
205 Beiträge
Zitat von ****a22:
Hallo,
Wir sind ganz neu in der Szene,würden Uns sehr über neue Kontakte freuen und über tolle Tipps.
Empfehlenswerte Clubs sind Zwanglos und Zwiespalt. Immer toll was los ist auch in der Bar Möchtegern.
Wenn ihr auch Fkk mögt isr der Kiessee Arkenberge ein guter Tipp. Und auch Bernsteinsee in Velten da dort auch gute Gastronomie ist
******uja Mann
1.246 Beiträge
Hat sich aktuell bei Velten am Bernsteinsee wieder FKK-Baden mit mehr als einer einstelligen Zahl an Besuchern etabliert?

Arkanberge ist immer gut besucht, wenn auch weit überwiegend Männer.
Hallo,danke für die Aufnahme...ich bin noch neu und such Swinger Paten...wenn ein nettes Paar oder auch einzeln lust auf einen"Schüler"hat würde ich mich freuen..
*********hbour Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen und danke dass ich hier sein darf!

Wenig überraschend suche ich Eingang zur Berliner Swingerei, hab' aber, gelinde gesagt, keine Ahnung (bisher) *rotwerd* .
Tja, jetzt hoffe ich natürlich auf den einen oder anderen Tipp und welche Fettnäpfe ich vielleicht vermeiden könnte und was denn überhaupt so gefragt ist. Bin flexibel... *g*
*********hbour Mann
14 Beiträge
Würde gerne mal das moechtegern ausprobieren und dabei bewusst mal unter der Woche hingehen. @*********6540 meinte ja, dass da immer was los sei.
Würde aber als Anfänger ganz bewusst mal an nem Abend hingehen wollen an dem jetzt nur "Halbgas" ist.

Folgende Fragen:
• Kann man sagen welcher Wochentag sich da anbieten würde? Und ab wann ungefähr?
• Gibt's da irgendetwas Umkleidenartiges? Man soll sich ja aufreizend anziehen und ich will ungern so die Leibnizstraße runterlaufen..

Wichtigste Frage:
• Gibt's jemand der mitkommen will? Schätze mal, dass man dann da hat als Neuling erstmal wie Falschgeld in der Gegenrumsteht, was immer irgendwie leichter gehandelt werden kann, wenn man nicht alleine ist...

Lasst hören *g*
********ight Frau
869 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme. Ich bin vor ca. 3 Wochen nach Berlin gezogen, mein Hauptsitz ist in Dresden. Ich selbst bin ein Hamburger Nordlicht *g*
Ich war wenige Male in Swingerclubs, aber das ist schon eine Weile her.
Suche nun eine Begleitung und hilfreiche Tips. In und um Berlin kenne ich noch nichts.
Mein Lieblingsclub ist Milkersdorf. Ich mag FKK-Parties am liebsten.
Absolutes no-go: wenn es nach Rauch riecht! Ich bin da extrem empfindlich. Angetrunkene Menschen mag ich auch nicht.
Erste Dates mache ich nicht im Club, sondern vorher, gern in einer Therme/Sauna.
Soviel kurz dazu...
Viele Grüße, *sonne*
*****_mv Paar
1 Beitrag
Alle ihr Lieben *g*
Wir planen im Oktober einen Ausflug in den Swinger ( Berlin ) . Vielleicht kann uns jemand einen schönen empfehlen oder hat ähnliche Pläne . Freuen uns von euch zu hören ❤️‍🔥
*********6540 Mann
205 Beiträge
Zitat von ********ight:
Moin, danke für die Aufnahme. Ich bin vor ca. 3 Wochen nach Berlin gezogen, mein Hauptsitz ist in Dresden. Ich selbst bin ein Hamburger Nordlicht *g*
Ich war wenige Male in Swingerclubs, aber das ist schon eine Weile her.
Suche nun eine Begleitung und hilfreiche Tips. In und um Berlin kenne ich noch nichts.
Mein Lieblingsclub ist Milkersdorf. Ich mag FKK-Parties am liebsten.
Absolutes no-go: wenn es nach Rauch riecht! Ich bin da extrem empfindlich. Angetrunkene Menschen mag ich auch nicht.
Erste Dates mache ich nicht im Club, sondern vorher, gern in einer Therme/Sauna.
Soviel kurz dazu...
Viele Grüße, *sonne*
Wir (Julienne und Ich) lieben auch Fkk Abende im Club. Ich gehe da schon länger hin und seit meine gute Freundin mal mit dabei war ist sie au h richtige Anhängern des Nacktseins. Wir freuen uns auch immer über nette Gesprächspsrtner/innen.
*********6540 Mann
205 Beiträge
Zitat von ***a2:
Alle ihr Lieben *g*
Wir planen im Oktober einen Ausflug in den Swinger ( Berlin ) . Vielleicht kann uns jemand einen schönen empfehlen oder hat ähnliche Pläne . Freuen uns von euch zu hören ❤️‍🔥
meine Freundin Julienne und ich werden Samstag 01. Oktober unseren nächsten Clubbesuch starten
Würden u S freuen euch da kennenzulernen
****li Mann
2 Beiträge
Hey an alle, bin der Pascal bin 29 Jahre alt, und für mich ist die Swinger Szene noch recht unbekannt aber ich habe Lust sie zu entdecken, daher bin ich ja hier. Ich hoffe das ich hier mit euch einen Einstig ins Swingen finde.
Grüße an alle
Hallo ihr lieben! *g*
Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen!
Ich suche vornehmlich Paare, die Interesse haben ihre Geschichte hinter dem Joyclub zu erzählen. Mein Ziel ist es, die Swingerszene für Frauen, Männer und Paare mit Interesse am Swingen oder noch fehlendem Mut sich uns anzuschließen, transparenter und zugänglicher zu machen. Denn genau die Geschichten und Erfahrungen von Mitgliedern der Szene haben mir bei meinem Einstieg echt gefehlt. Gleichzeitig möchte ich mit dem Klischee, dass Swingerclubs etwas "Schmuddeliges" seien, aufräumen und allen bereits Erfahrenen einfach Unterhaltung bieten. Hierfür plane ich einen Blog, der bei genug positivem Feedback bald gestartet wird und unter anderem von euch erzählen soll. Ganz anynom versteht sich *zwinker*
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr Lust habt mich zu unterstützen. Schreibt mich gerne einfach an. Feedback zu der Idee selber ist genauso gerne immer gesehen. Mehr hierzu findet ihr auch auf meinem Profil *g*
Liebe Grüße
******987 Mann
2 Beiträge
Liebe Gruppe,
erstmal lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin zugezogener Berliner ( seit ein paar Jahren) möchte auch nette und aufgeschlossene Menschen mit gleicher Gesinnung treffen und kennen lernen .
War auch in einigen Clubs in berlin was mir persönlich sehr gut gefallen hat war tempeloase .
Würde auch mal gerne ein privaten Kreis mal teilnehmen wen es solche veranstaltungen gibt währe ich erfreut darüber wen ihr mich informiert für eine Teilnahme!
PS: würde gerne auch eine Dame kennen lernen mit der ich zusammen ein Club besuche

LG Dennis
Hey Grüße an euch alle🙂
Also ich bin der Alex und habe das Glück heute Richtung Berlin reisen zu dürfen👍
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag bei „ euch“ zu Gast und würde mich über nette Kontakte und Mitteilungen eurerseits freuen ☝️🙂 Seit gerne so frei und lasst mir Nachrichten zukommen.
Niveauvolle und Sympathische Nachrichten wären gewünscht😏
Gruß Alex
*******y_95 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Ich bin tatsächlich noch völlig unerfahren, aber sehr enthusiastisch mich ins Abenteuer Swinger-Club zu stürzen. Ich hoffe hier einige hilfreiche Tipps für Anfänger und vor allem nette Bekanntschaften zu finden.
Lieben Gruß <3
******_82 Mann
86 Beiträge
Hallo in die Runde,

mein bisher einziger Besuch im Swingerclub soll nicht der letzte gewesen sein, darum freue ich mich auf neuen Input in dieser Gruppe
LG
*********chaft Paar
62 Beiträge
*wink* Hallöchen,
hiermit möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir sind ein Paar aus Berlin-Zehlendorf, das sich hier im JOYclub kennengelernt hat und mittlerweile zusammenleben. Wir führen eine 24/7 TPE BDSM- und Liebesbeziehung mit traditionellen Werten und fühlen uns sehr wohl dabei.

Das kombinieren von BDSM und Swingen war für uns bisher unvorstellbar, da wir keinerlei Erfahrungen im „swingen“ haben. Dies möchten wir nun nachholen und dieses „Neuland“ betreten, um unseren Horizont zu erweitern und freuen uns auf neue Bekanntschaften und Themen.

Alles weitere entnehmt Ihr bitte aus unserem Profil.

Liebe Grüße
Frank & Constance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.