Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 3

*******5562 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
ich bin Uli und könnte Euch die Swingeroase Zwiespalt, zusammen dann mit mir, in Berlin empfehlen.
Vorteil des Clubs ist, dass er Mo-Do ab 12.00 h geöffnet ist und sehr überschaubar
angelegt ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass Ihr mit mir das Glück habt, dass ich Euch sowohl
theoretisch als auch praktisch an die Hand nehmen würde und Euch ganz sensibel "einführen" könnte.

Ok, die Bedienung ist ein wenig ruppig aber das Geschäft ist ja auch nicht einfach und Ihr hättet mich
als quasi Fremdenführer...

Ist das nicht eine tolle Idee und Aussicht?

Liebe Grüße

Uli *zwinker*
*********r22cm Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin ein Argentinier, der in Berlin lebt.
Ich bin eine ehrliche und höfliche Person, mit Erfahrung in der Swingerwelt. Ich bin diskret und ich weiß, wie ich meine Rolle zu besetzen.
Ich bin hetero, ich bin nur an Sex mit Frauen interessiert.
Aber ich bin auch neu in Berlin, also bin ich auch offen für neue Freunde (Männer oder Frauen).
Ich habe Erfahrung in Cuckold, MMF Dreier, FFM, Gangbangs, etc.
Grüße und ich wünsche allen, die dies lesen, das Beste!
******lEs Mann
165 Beiträge
Hi, schön dabei zu sein. Nach einigen Jahren Pause, habe ich wieder Interesse am Swingern und hoffe hier Infos über noch nicht besuchte Clubs zu finden und neue Leute kennenzulernen.
LG Nic
Guten Morgen..
Bin der neue und suche Anschluß mit Gleichgesinnte.
Bin öfters in Berlin.
LG
*****lin Mann
287 Beiträge
Hallo an alle bin relativ neu hier, hatte so einige Erfahrungen im Swingerclubs möchte mich neu finden
Lg hardy
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Lars und konnte schon einige Erfahrungen sammelt und hoffe für euch eine Bereicherung sein zu können.

Habt immer ein Lächeln auf den Lippen, denn es zaubert auch anderen ein Lächeln ins Gesicht😁.
*********abbit Mann
112 Beiträge
Hallo, ich bin neu in Berlin und freue mich über interessante neue Kontakte.
******009 Mann
1 Beitrag
Hallo

Ich bin ziemlich neu hier ... also im JC, aber auch ans Swingern taste ich mich erst langsam ran. Freue mich daher, hier aufgenommen zu sein und bin gespannt, was sich ergibt.

Alex
******ber Mann
1 Beitrag
Hi there, bin neu hier in der Gruppe und auf der Suche nach netten SwingerClubs in Berlin. Meine Freundin und ich möchten das sehr bald gemeinsam ausprobieren. Gerne auch als Verabredung. Wir sind beide absolute Beginner aber grundsätzlich sehr neugierig und aufgeschlossen. Freu mich auf regen Austausch *g*
****so Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppen und freuen mich auf neue Kontakte.
****Flo Paar
2 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme *g*
Wir sind Lina (18) und Flo (23).
Aktuell sind wir nich recht neu beim Thema Swingen/Swinger und wollen das jetzt ändern!
Wir waren bisher 1x in einem Swingerclub und da hat es uns schon echt gut gefallen.
Offen sind wir eigentlich für echt viel, egal ob Swingerclub, Swingen in Privaten oder oder oder .
Wenn ihr Interesse habt uns kennenzulernen dann schreibt uns gerne an und wir schauen was sich so entwickelt *g*
*****i77 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin neu in der Gruppe.. Die einen oder anderen Swingerbesuche hatte ich schon.

Freue mich auf Austausch mit euch und neue Kontakte für aufregende Besuche..

Lg
*****i77 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****Flo:
Hi und danke für die Aufnahme *g*
Wir sind Lina (18) und Flo (23).
Aktuell sind wir nich recht neu beim Thema Swingen/Swinger und wollen das jetzt ändern!
Wir waren bisher 1x in einem Swingerclub und da hat es uns schon echt gut gefallen.
Offen sind wir eigentlich für echt viel, egal ob Swingerclub, Swingen in Privaten oder oder oder .
Wenn ihr Interesse habt uns kennenzulernen dann schreibt uns gerne an und wir schauen was sich so entwickelt :)

Auf ein tollen Austausch hier in der Gruppe 😃👍
****tap Mann
7 Beiträge
Grüße gehen raus an Alle,

ich danke für die Aufnahme und bin erfreut Teil dieser Gruppe zu sein. Ein Paar Worte zu mir, sollen natürlich nicht fehlen.

Ich bin ein 38 jähriger Berliner, der seit sehr langer Zeit reges Interesse am Swingen und Polyamoren Bindungskonzepten hatte. Seit gut 3 Jahren lebe ich diese Form nun schon und möchte nun anfangen mich etwas mehr zu vernetzen und nochmals neue Erfahrungen erleben. Ob alleine oder mit meinen Partner*innen.

In dem Sinne, ich freue mich auf neue und interessante Personen und Gespräche (:

Gruß Patrick
********2382 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Berliner-Umland und interessieren uns für das Thema Swingen. Unser erster Club-Besuch steht an und da wollen wir uns über das Thema informieren.

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*********n_SB
18 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich bin Maximilian und seit ein paar Jahren in Berlins sexpositiver Welt unterwegs, vor allem als Sexological Bodyworker. Seit Beginn des Jahres organisiere ich außerdem Veranstaltungen im Insomnia, die bestimmt auch für so manches swingende Paar interessant sind.

Privat habe ich noch nicht viele Erfahrungen im Swingen, aber es hat schon was ... *zwinker*

Viele Grüße!
*****977 Mann
6 Beiträge
Servus ihr Lieben. Ich bin schon ein bisschen Zeit im Jc unterwegs, durfte schön die eine oder andere tolle Begegnung und Veranstaltung besuchen . Habe eine Sex Partnerin gefunden , nun möchten wir den ungezwungenen Partnertausch mal ausprobieren. Wohne in Pankow und unser Domizil ist in Mitte .
****_zh Mann
7 Beiträge
Hi there, I'm new in the group and looking for nice swinger clubs in Berlin. I live in the Netherlands but visit Berlin quite often. I am an absolute beginner but very curious and open-minded. I'm looking forward to a lively exchange.
*******eBln Mann
41 Beiträge
Hallo, meine Lieben. Ich bin seit langem im jc unterwegs als Paar und auch als Mann solo. Offene Beziehung kann ich nur empfehlen *gg*. Freue mich auf spannende Begegnungen
*******987 Mann
8 Beiträge
Offen für wundervolle Verbindungen ♥
Hallo ihr Lieben,

in der Swinger-Szene bin ich ganz neu unterwegs und bin sowas von gespannt auf die anstehenden Erfahrungen, die ich sammeln werde *g*

In den letzten 4 Jahren habe ich viele Erfahrungen in sex positiven Räumen (Workshops, Festivals, Retreats) sammeln können und bin sehr begeistert von der freien Auslebung meiner Sexualität in diesen Räumen.

Ich will super gerne demnächst einmal verschiedene Swinger-Clubs oder Swinger-Parties erkunden und würde mich sehr freuen, wenn entweder eine erfahrene Person mich als Swinger-Pate/in in diese Welt entführt oder falls ihr auch gerade ganz neu in diese Welt einsteigt, lasst uns gemeinsam zu einem Event gehen ♥

Mit meiner atemberaubenden Partnerin lebe ich in einer offenen Beziehung und genieße durch meinen polyamoren Lifestyle die volle Lebendigkeit des Datinglebens.

Schreibt mir gerne eine Erstnachricht, da ich bisher noch kein Premium-Mitglied bin und keine Erstnachrichten verfassen kann *g*

Lieben Gruß,

Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.