Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
817 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 3

******psi Mann
264 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Nordbayern, bin aber beruflich viel unterwegs. In der Regel vor allem in Bayern.
Vom 21.-25.9 bin ich jedoch auf einer Tagung in der wunderbaren Hauptstadt Berlin.

Ich Suche nette, offene Leute (Frauen & Paare) die Interesse haben mich kennenzulernen und wenn alles passt gemeinsam dem Alltag entfliehen wollen. Sehr gerne bei mir auf dem Hotelzimmer

Meldet euch bei Interesse!
Profilbild
***d1
2.891 Beiträge
Danke
*danke* für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar welches in Hamburg und Berlin wohnt (unser Hauptwohnort ist jedoch Hamburg).
In Berlin Schöneberg ist unsere Zweitwohnung.
Die Zweitwohnung ist aber viel zu klein um hier Swingertreffen und Partys durchzuführen daher nutzen wir verschiedene Locations in Berlin um dort kleine Veranstaltungen durchzuführen.
Evt. sieht man sich mal auf den Partys.

Gruss
Mood1
und manchmal sind Hamburg-Berliner auch in München :)
Hallo liebe Swinger!
> Zum swingen gehören bekanntlich zwei, also ein Paar welches auch andere beteiligt, oder tauscht. 
> Als Single ist da eine natürliche Grenze. 
> Darum finde ich eine Gruppe, wie diese interessant, weil hier (zumindest theoretisch) alle daran interessiert sein sollten und evtl. eine dritte Person suchen.
> Oder aber Single Frauen, die eine Begleitung für einen Swingerclub suchen.
> Tada... da bin ich. 
*********8584 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein glückliches Ehepaar aus der Nähe von Strausberg.
Bisher waren wir noch nie in einem Swingerclub, aber es reizt uns und wir können es kaum erwarten.
Wir sind auf der Suche nach einem Swinger Pärchen das wie wir noch in keinem Club gewesen ist und mit uns gemeinsam den Versuch starten möchte.
Wir sind in der Gruppe, um einen besseren Einblick zu erlangen und Tipps zu erhalten.
Liebe Grüße *juhu*
**********nside Mann
14 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe durch ein paar Besuche in Swingerclubs meine Leidenschaft dafür entdeckt. Ich bin noch am Anfang, würde jedoch auf diesen Weg gerne neue Kontakte knüpfen und Tips zu Veranstaltungen erhalten. Wer also auch mal Lust hat, mit mir in ein Club zu gehen, kann mich gerne anschreiben. Ich mag eigentlich jede Art von Veranstaltung, sei es Herrenüberschusse, Curvy Partys oder Paar Veranstaltungen.

LG Dirtysoulinside
**********_2015 Mann
6 Beiträge
Hallo *smile*
Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
ich bin Alex, eigentlich aus Giessen.
Dank meines Arbeitgeber bin ich nun aber primär in Berlin und würde mich daher freuen neue Kontakte und gerne auch Freundschaften hier aufzubauen.
Auch würde ich mich über Ausgeh und Szene-Tipps von euch freuen.
Ich hoffe wir haben zusammen in der Gruppe viel Spass. *zwinker*
Liebe Grüße Alex
Danke für die schnelle Aufnahme, bin seit gut 21 Jahren Swinger mal mehr mal weniger immer sowie es der Beruf und die Arbeit so zuläßt. Freue mich hier auf die Gruppe und auf nette Kontakte sowie Gespräche.
Bin Markus und 41 Jahre.
Hallo, ich bin Marc aus Berlin und habe bisher noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln dürfen, aber dS Thema reizt mich schon. Ich hoffe hier mehr über swingen zu erfahren und Anregungen zu sammeln. Einen entspannten Abend und Gruß .... Marc
Hallo,
hier sind Ben und Tina *friends*
Wir sind aus Berlin
*deutschland*
und sind seit 6 Jahren ein GLÜCKLICHES Paar. *knuddel2*

Wir lieben es im Zwinger heiße Erotische Abende zu verbringen.
*knackarsch*
Wir mögen gepflegte Gespräche mit Humor. *witz*

LG Tina u Ben *cheers*
Ein schön 2 Advend noch.
******902 Mann
136 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Seit wenigen Minuten bin ich Mitglied bei euch *g* vielen Dank für die Aufnahme erstmal.

Jetzt zu mir : ich heiße chris und bin 29 Jahre alt. Na gut - eigentlich müsste ich aufrunden, da es bis zu meinem 30. Geburtstag nicht mehr allzu lang hin ist.

Ich werde beruflich im neuen Jahr desöfteren in Berlin zu Gast sein und würde gerne dort ein paar (swinger)clubs besuchen. Ich habe nämlich gehört, dass die Clubs und das "nachtleben" in Berlin legendär sein sollen.

Bisher war ich noch nie in einem Swingerclub, deshalb freue ich mich hier auf einen regen austausch. Vielleicht finde ich hier auch jemanden der mich bei meinem ersten Besuch vielleicht "an die Hand nimmt" *g*

Wenn ihr fragen habt schreibt mir gerne.
Da ich bisher leider nur Basismitglied bin, kann ich euch leider noch nicht aktiv anschreiben.

Liebe grüsse und schöne Feiertage wünsche ich euch

Chris
Hi *g*
Ich bin Regenbogensee und war noch nie in einem Club.
Deswegen würde ich hier gerne mehr erfahren wie es dort so zu geht.
Dann kann ich vielleicht auch mal in einen gehen und hab keine falschen Vorstellungen 😅

Liebe Grüße!
Zitat von *********nsee:
Hi *g*
Dann kann ich vielleicht auch mal in einen gehen und hab keine falschen Vorstellungen 😅

Liebe Grüße!
Das können wir gerne gemeinsam machen.
LG Rainer
Zitat von *********nsee:
Hi *g*

Liebe Grüße!

Nebenbei - ich bin in einer Beziehung. Das hatte ich nicht so gut ausgedrückt.
Ich möchte Infos um meinen lieben Gatten eventuell mal überzeugen zu können 😊
Zitat von *********nsee:
Zitat von *********nsee:
Hi *g*

Liebe Grüße!

Nebenbei - ich bin in einer Beziehung. Das hatte ich nicht so gut ausgedrückt.
Ich möchte Infos um meinen lieben Gatten eventuell mal überzeugen zu können 😊
Das eine schließt das andere nicht aus, je nachdem wie gefestigt eure Beziehung ist. Eine gute hält das aus...😉
*******h70 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich heiße Hannes, bin 49 und lebe im Wedding. Bei mir in der Nähe ist das Avarus in dem ich bereits 2 mal gewesen bin. Bin immer auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung. Ich würde auch gerne ein Swingertreff bei mir zuhause anbieten. Hab das Brettspiel Swinger 2000 hier und es bislang noch nicht gespielt 😉

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Swingerjahr 2020.
Zitat von *******h70:
Hallo in die Runde,

ich heiße Hannes, bin 49 und lebe im Wedding. Bei mir in der Nähe ist das Avarus in dem ich bereits 2 mal gewesen bin. Bin immer auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung. Ich würde auch gerne ein Swingertreff bei mir zuhause anbieten. Hab das Brettspiel Swinger 2000 hier und es bislang noch nicht gespielt 😉

Ich wollte mir schon länger eine Variante davon kaufen. Ist natürlich nicht billig. Und Du hast das Zuhause ungenutzt liegen. 😏
*******h70 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******_22:
Zitat von *******h70:
Hallo in die Runde,

Ich wollte mir schon länger eine Variante davon kaufen. Ist natürlich nicht billig. Und Du hast das Zuhause ungenutzt liegen. 😏

Tja, wenn wir eine ausgeglichene Gruppe zusammen bekommen lade ich gerne ein 😜
Zitat von *******h70:
Zitat von *******_22:
Hallo in die Runde,

Tja, wenn wir eine ausgeglichene Gruppe zusammen bekommen lade ich gerne ein 😜
Das ist doch mal ein lohnenswerte Ziel. 😉
Hallo Hallo, ich bin neu hier .......

Ich freue mich auf interessanten Austausch rund ums Thema.

Ich bin noch relativ neu im Metier, konnte schon Erfahrungen im Avarus, Zwiespalt und einen netten Club in Norddeutschland sammeln.

Swingen ist eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag und sozusagen eine Wohlfühloase!

Herzliche Grüße
C.
Hallo liebe Gruppe *hutab*

Ich bin 36, Single und gebürtiger Berliner *berlin*

Vor ein paar Jahren hatte ich hier bei Joy schon mal ein Paarprofil mit meiner damaligen Freundin. In dieser Beziehung haben wir auch sehr viele und intensive Erfahrungen in der Swingerszene gemacht, wir haben das wirklich mit viel Leidenschaft betrieben und uns gemeinsam frei gefühlt.
Danach habe ich noch eine Beziehung geführt, in der das leider nicht zu machen war.
Wie vielleicht bereits zu erkennen ist, genieße ich das in einer Pärchenkonstellation. Also Solo-Herr war ich tatsächlich noch nie im Swingerclub, es hat für mich so kaum einen Reiz.

Daher wird man mich wohl auch nicht allzu bald irgendwo antreffen, denn schön finde ich es erst in einer Liebesbeziehung, es war immer wie Kurzurlaub, "quality time", also eine Zeit, die vor allem die Zweisamkeit intensivierte. Für manche ist das ein Widerspruch, denn wir waren auch oft sehr zu gange, nicht immer nur zu zweit... aber im Mittelpunkt standen immer Wir. Ich weiß nicht, ob das verständlich ist, aber ich denke auch andere Paare kennen das.

Insofern möchte ich mich wieder auf den neuesten Stand bringen, da ich mittlerweile ein paar Jahre raus war.

Ziel ist es natürlich, mittelfristig wieder mittendrin und dabei zu sein *zwinker*

Bis dahin wünsche ich uns on- wie offline ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Joe *wink*
*****ros Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin sehr oft in Berlin, privat und beruflich - und möchte hier Gleichgesinnte treffen und kennenlernen.
Kurz zu mir: Ich bin ein völlig unkomplizierter und natürlicher Typ, gesund und mit beiden Beiden auf dem Boden stehend, suche ich ab und an das Abenteuer mit einem Paar oder auch in einer kleinen Gruppe - wobei es ja nicht immer sofort heiß hergehen muss *g* … Eine Bi-Neigung habe ich auch - aber das meint tatsächlich, dass ich keinerlei Berührungsängste in irgendeiner Art habe. Warum auch *g*

Vielleicht bis bald - Ich freue mich schon auf Ende Januar, dann bin ich wieder ein paar Tage im Lande
Holger
**ef Paar
362 Beiträge
Hallo zusammen,
die Lady hat ihre Wurzeln in Berlin und darum sind wir immer wieder in Berlin anzutreffen.
Wir würden uns über neue Kontakte freuen!
LG Elke+Hartmut
Danke für die Aufnahme 👍🏻
Mein Name ist Tom, und ich komme aus Hamburg und Berlin! 😉🥂
Bild ist FSK18
*****c21 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen

Komme aus marzahn und bin 34. Jahre alt und bin neu dabei.ich würde gerne mal die Erfahrung in ein Club sammeln.vielleicht findet sich ja hier ein nettes paar oder eine single Lady die mich da aufklären können und mir das sogar zeigen und spass haben kann.
Nette und ernstzunehmende Mails beantworte ich gerne.
Lg patrick
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment ...
... mit den Schließungen und Absagen wird das kaum möglich sein, also: Durchhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.