Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
818 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 3

Guten Abend,
ich freue mich, hier jetzt dabei zu sein. Ich habe KEINE AHNUNG, viele (wahrscheinlich) komische Vorstellungen und (vielleicht) nach Corona-Krise auch (endlich) den Mut, mich mal auf das Abenteuer einzulassen. Ihr seht: viele Klammern und Unsicherheiten, aber ich hoffe, dass ich hier trotzdem richtig bin.
Lese mich jetzt erstmal langsam an die Sache ran.
Auf bald,
Frederic
Hi,

ich bin der D. Alexander (20) aus Berlin und noch ziemlich neu hier im Joyclub. Mir wurde das ganze hier von der Freundin meines Bruders empfohlen. Die meinte, dass das hier der ideale Ort für mich sei, mal seine Erfahrungen zu machen und mal meine Vorlieben zu entdecken und auszuprobieren. Bin relativ offen für alles, da ich noch relativ unerfahren bin, was nicht ausschließt, dass ich dennoch ein guter Partner sein kann und mich darum bemühe ein guter Liebhaber zu sein bzw. besserer zu werden.

Spaß, Sympathie, sowie Verständnis/Vertrauen und Respekt stehen bei mir ganz im Vordergrund. ^^

Hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick von mir verschaffen können.

LG und bleibt Gesund!
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie vor einem Monat hier egschrieben ...
... Im Moment und für die nächsten Wochen bleiben die Möglichkeiten sehr stark eingeschränkt, wenn nicht sogar unmöglich, es bleibt beim: Durchhalten!
******rde Paar
174 Beiträge
Hey Ihr Lieben
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme,
wir freuen uns auf nette Kontakte und tolle Kommunikation... *kuss2* *liebguck* *sonne*
.-.
******_00 Mann
3 Beiträge
Hallöchen liebe Gruppenmitglieder!!^^

Ich bin neu hier und deshalb auch schon Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Berlin der besten Stadt die es gibt und freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen. Ich war selbst noch nie in einem Swinger, weswegen ich jz auch hier bin 😉😉 Hoffentlich lerne ich neues kennen und wir haben alle hier eine schöne Zeit miteinander.

Liebe Grüße die pure Leidenschaft😉😉😈
*********2020 Frau
48 Beiträge
Hallo 😃
Ich bin Nancy und lebe in der wunderschönen Uckermark.
Ich bin Neuling beim Thema Swinger und bin gespannt was mich hier so erwartet. *juhu*
In Berlin habe ich Freunde und Bekannte daher bin ich oft dort oder zumindest etwas näher dran.
*******tly Mann
20 Beiträge
So... also vielen Dabk für die nette Einladung hier in die Gruppe. Mit meinen Erfahrungen aus dem Avarus bin ich jetzt natürlichbauch daran interessiert mir weitere Gleichgesinnte zu suchen. Dabei habe ich mein Augenmerk auf Frauen gelegt. Aber wenn bei einem netten Gespräch Abends sich etwas ergibt bin ich auch einem Paar nicht abgeneigt. In erster Linie will ich den Reiz und die Lust mit einer Dame zwanglos erleben und bin gespannt was sich hier so ergibt.
LG
*********1102 Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

auch wir freuen uns, dass wir in diese nette Gemeinde aufgenommen wurden. Wir sind absolute Neulinge und wollen nach Corona uns trauen, und das erste mal in einen Club (evtl. Avarus) gehen.

Wir hoffen auf einen interessanten und anregenden Austausch mit erfahrenen und unerfahrenen Mitgliedern unserer Gruppe.

LG Melly&Jan
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Herzlichen Dank, freue mich dabei zu sein.
Ich bin Fotograf, aber neben der Profession gibt es eben auch noch andere Leidenschaften *anmach* *schleck* *pimper* denen ich mich verbunden fühle.

*herz* lich, Gerald
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches "Moin, Moin" an alle von uns beiden Nordlichtern, die es nach Berlin verschlagen hat. Wir sind schon eine Weile auf JC unterwegs (mit Unterbrechung) und freuen uns immer wieder, neue Paare kennenzulernen. In Berliner Clubs waren wir noch nicht unterwegs, aber man kann uns immer mal wieder in Milkersdorf treffen.
******ika Mann
6 Beiträge
Hallo und Danke für die aufnahme in dem Forum. Bin noch recht frisch und unerfahren, was diese Art des Sexuallebens anbelangt. Freue mich auf Austausch und Intimes.
Ich seit fast zwei Jahren hier in Berlin zum Studium und wünsche mir mehr Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen. Schreibt mir doch, auch (oder vor allem) wenn wir sehr unterschiedlich scheinen. Konversation mit Menschen außerhalb meiner Blase bereichert mich sehr.

Lieben Gruß,
Nika
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Bisher konnten wir noch keine Erfahrungen in einem Swingerclub sammeln allerdings wollen wir das demnächst ändern.
Wir erhoffen uns bei euch nette Leute die ähnliche Interessen haben kennenzulernen.
LG. N&J
*******lin Mann
70 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe jahrelange Erfahrung in Clubs wie Avarus und Tempeloase und in privaten Partys. Ich freue mich darauf, hier tolle Erfahrungen mit euch zu machen.
LG
*******ler Paar
377 Beiträge
*willkommen2*
Hallo , an alle hier in der Gruppe. Habe mich hier Neu angemeldet, da ich großes Interesse am Swingen habe.
Da ich noch keine Erfahrung in dem Bereich gemacht habe, würde ich mich über Eure Unterstützung sehr freuen.
Schönes WE für Euch😊
*******Skin Paar
5 Beiträge
Da bin ich 😊😋
Hallo liebe Swinger, ich wollte kurz mal allen "Hallo" sagen und freue mich über diesen Weg eventuell alte Kontakte aufzfrischen aber auch neue Kontakte zu knüpfen!😊
LG Marius
*******ler Paar
377 Beiträge
Hallo *willkommen2*
****in Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
Wir sind schon seit einigen Jahren aktive Swinger und seit jetzt auch Mitglieder in dieser Gruppe. Hier möchten wir gern neue Kontakte knüpfen und schauen, wer und was uns noch alles begegnet.

Grüße
Gertin
**********_Knut Mann
4 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme
hoffe mal auf eine schöne zeit mit euch
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar aus dem Süden von Berlin und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau...
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*
*********ually Frau
534 Beiträge
Bonjour allerseits!

Letztes Jahr hatte ich meine Swingerclub-Entjungferung und fand es fantastisch! Dann kam Corona... und mit dem Ausbau meiner Swingerclub-Freuden war's erstmal Essig.

Aber so langsam kann man ja mal wieder die Fühler ausstrecken, entweder für ein wieder mögliches Abenteuer zu zweit oder für die Zukunft. Ich wünsche mir ohnehin Swinger-Freunde zum gemeinsamen Weggehen und Erfahrungen sammeln.
*****805 Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Berlin Swinger.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, was die ersten Schritte Richtung Swingerclub /Pärchenclub machen möchte.
Wir haben dabei die Tempel Oase und die Blaue Lagune im Auge. Evtl hat ja jemand noch ein paar Tipps für andere Clubs.

Wir finden es super spannend andere dabei zu beobachten.
Dreier FFM oder MMF, oder zu viert mit PT sind wir aufgeschlossen, sind aber noch nicht in den Genuss gekommen *zwinker*

LG ans Forum
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitglieder-Vorstellung ...
... *zwinker*

Wollen wir es hier bei dem Thema belassen, okay?

Für die Schließung/Öffnung gibt es ja ein anderes Thema: Berlin Swinger: Berlin Swinger – wie geht es weiter? Was können wir tun?
Ein nettes Hallo in die Runde 😊

Bin micha/33/und recht neu was die Erfahrung mit swingerclubs betrifft. War bisher in dem ein oder anderen und möchte diese Erfahrung ausbauen. Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu schließen aber genauso gemeinsam was zu unternehmen.

Gruß Micha *g*
Moin Micha. *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.