GA,
ich bin durch Zufall auch diese Gruppe gekommen und dachte es könne passen mit den Interessen welche über die Jahre immer mehr in meinen Fokus gewandert sind.
Im
bin ich schon länger umtriebig, war bereits auf etlichen Swinger Partys und in Clubs zu Veranstaltungen. Leider ist meine "alte" illustre Runde an Kumpanen/innen irgenwie verschwunden. Wegen Familien zuwachs, Job oder weggezogen daher suche ich wieder neue Partner in Crime in
.
Seit Jahren bin ich als Dominus fest im Sattel...im übertragenem Sinne natürlich und weiss auf was ich verzichten kann..!
Um nur mal einige zu nennen die ganze "Natur" Abteilung, Atem Spiele, bleibende Spuren muss ich nicht haben. Auch ist klar für mich das nur mit
in frage kommt bei neuen Mitspielern. Das Vertrauen kommt mit der Zeit und ich sage nicht das es immer so bleibt.
Ansonsten heizt mich der etwas rauere Ton und die dazugehörige Gangart an, für mich sollte eine Frau
auch wie eine Frau aussehen und sich verhalten. Ich selber lege wert auf Pflege in vielerlei Hinsicht und erwarte gleiches von meinem gegenüber. Eine relative Offenheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation setzte ich voraus.
Ich bin in den Gruppen meist sehr aktiv den ich bin ja nicht hier um nur anwesend zu sein, es sollte schon einen positiven Effekt haben und zu etwas realem führen.
In diesem Sinne lasst die Spiele beginnen....!
Candy man can....?!