Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 3

****313 Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Leute,

Vielen Dank ,dass ich einen Platz bei euch gefunden habe. Ich habe bereits Erfahrungen in Clubs gesammelt, bin jedoch gern für neue Ideen und Erfahrungen offen. Mein letzter Besuch ist längere Zeit her, von daher betrachte ich mich doch als Anfänger mit etwas Erfahrung.

LG
*******tle Mann
349 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme nach mehreren Jahren Frankfurt zurück nach Berlin und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen. *freu*
********us70 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind zwar was die swinger Szene angeht relativ unerfahren.
Was wir möchten, ist Entspannung und Aufregendes. Wir sind offen für neues.
Nur unsere Problem ist , die Zeit.
Wir können nicht von heute auf Morgen. Also nur planen *smile*
In diesem Sinne
*****lin Mann
283 Beiträge
Willkommen Mausi _Maus Lg Hardy
****uwe Mann
17 Beiträge
Hallo, obwohl ich zur Zeit nur alleine Abgebildet bin, sind wir ein Paar, ( uns gibt es nur zusammen )das ab und zu nach Paaren sucht um ein paar schöne Abendstunden zu verbringen. Ab und zu trifft man und auch im Club. Gerne bei FKK Events . Im Sommer gerne in der Natur und wenn möglich gerne FKK. Die Freiheit ohne Sache zu genießen finden wir einfach klasse
Uwe und Trixi
*********corn Mann
1.200 Beiträge
GA,

ich bin durch Zufall auch diese Gruppe gekommen und dachte es könne passen mit den Interessen welche über die Jahre immer mehr in meinen Fokus gewandert sind.

Im *joyclub* bin ich schon länger umtriebig, war bereits auf etlichen Swinger Partys und in Clubs zu Veranstaltungen. Leider ist meine "alte" illustre Runde an Kumpanen/innen irgenwie verschwunden. Wegen Familien zuwachs, Job oder weggezogen daher suche ich wieder neue Partner in Crime in *berlin*.

Seit Jahren bin ich als Dominus fest im Sattel...im übertragenem Sinne natürlich und weiss auf was ich verzichten kann..!
Um nur mal einige zu nennen die ganze "Natur" Abteilung, Atem Spiele, bleibende Spuren muss ich nicht haben. Auch ist klar für mich das nur mit *kondom* in frage kommt bei neuen Mitspielern. Das Vertrauen kommt mit der Zeit und ich sage nicht das es immer so bleibt.

Ansonsten heizt mich der etwas rauere Ton und die dazugehörige Gangart an, für mich sollte eine Frau *hotlady* auch wie eine Frau aussehen und sich verhalten. Ich selber lege wert auf Pflege in vielerlei Hinsicht und erwarte gleiches von meinem gegenüber. Eine relative Offenheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation setzte ich voraus.

Ich bin in den Gruppen meist sehr aktiv den ich bin ja nicht hier um nur anwesend zu sein, es sollte schon einen positiven Effekt haben und zu etwas realem führen.

In diesem Sinne lasst die Spiele beginnen....!

*teufel*
Candy man can....?!
******_83 Mann
9 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu hier und freu mich vor allem Dom Herren für meine Frau und mich kennen zu lernen. Ein bisschen was erfährt man ja schon in meinem Profil, privat dann gerne mehr. Liebe Grüße
****nel Mann
4 Beiträge
Servus

Bin nach Berlin gezogen wegem einen Job und würde gerne meine Tage versüßen.

Ich bin offen für vieles neues, Abenteuer Hungrig und freue mich schon meine ersten Erfahrungen in dieser Gruppe zu sammeln
*******enig Mann
79 Beiträge
*huhu*

Mich hat man auf rein gelassen und ich freue mich sehr darüber!

Meine Frau (wirklich "offene Beziehung) behauptet von mir, ich sei offen, aufgeschlossen, spontan und „geht nicht – gibt’s nicht“. Außerdem würde ich in mir ruhen, sei authentisch und sehr humorvoll und schlagfertig. Ehrlich, experimentierfreudig und ich sei ein bisschen verrückt.
Ich würde mich freuen, wenn es bald Gelegenheiten gibt, um das gesagte unter beweis zu stellen!

Ich freue mich auf Euch!
*******are Paar
11 Beiträge
Ein hallo an alle.

Wir ganz neu in Szene. Wir waren schon im saphir in leibzig.
Jetzt suchen noch was näher dran 😜
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Waren aber nur unter uns. Bei den nächsten besuchen möchten wir uns Doch mehr mit anderen austauschen 😅
Waren beim ersten Besuch zu schüchtern. 😅
Wir sind aufgeschlossen für DEN dritten im Bunde. Und hoffen hier auf schöne Gespräche

Liebe Grüße Madleen und Mike
********ille Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin inzwischen 53 Jahre alt und komme aus Nuthetal. Ich suche nette Treffen in Clubs, aber auch privat. Da ich Single bin, gern auch etwas dauerhaftes.
Liebe Grüße Andreas
******lEs Mann
165 Beiträge
Hallo, ich grüße alle Swinger. Nic (45) aus Berlin-Spandau und Danke für die Aufnahme. Freue mich auf Eure Infos und auf Euch *wink*
*****lin Mann
283 Beiträge
hallo Hardy aus Charlottenburg lebe auch meine Lust aus
Hallo! Wir sind's!
Hallo liebe Swinger!
Wir sind Chris und Nessy und neu hier in der Gruppe. Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Für unsere Clubbesuche suchen wir immer wieder neue Dates und Treffen. So kann man vorher schonmal ein bisschen die Sympathie austesten. Wir würden uns über eine Frau oder ein Paar freuen. Unser "Stammclub" ist das Zwiespalt. Dort sind wir häufiger mal anzutreffen. Gerne auch geplant nach Mailkontakt.
Schreibt uns einfach an und wir schauen ob es passen könnte.
*********_LOS Paar
1.777 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (36) und Daniel (53) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
Bild ist FSK18
Hallo, hier bin ich :)
Hallo liebe Gruppe. Schön daß ich dabei sein darf. Ich bin absoluter Frischling was die Swinger-Szene betrifft. Ich hab zwar schon viel gesehen und gemacht, nur halt Swingen war mir bisher nicht vergönnt.

Heute soll mein erster Tag auf einer HÜ-Party sein. Dahingehen hab ich keine Hemmungen was das zeigen meiner Selbst angeht. Ich mag es mich Nackt vor anderen Nackten zu zeigen und an mir einzuspielen. Ihr merkt, ich bin da gleich frei raus und brauche wenig Anlauf.

Also wer Lust hat mich auf meinem ersten Besuch heute zu begleiten, der kommt doch mit ins Zwiespalt. Meine Internet-Recherche hat ergeben das dort klassischerweise eine gute HÜ-Party stattfindet. ( Hü muss jetzt aber auch nicht unbedingt sein)

Habt ihr andere Vorschläge für heute? Gerne auch Privat in Berlin mit mehreren Paaren.

Danke nochmal für die Aufnahme und bis hoffentlich bald!
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin schon länger in der Swingerszene aktiv und mag vor allem BDSM und GangBang Partys.

Lg
*********6540 Mann
205 Beiträge
Zitat von *********ouche:
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin schon länger in der Swingerszene aktiv und mag vor allem BDSM und GangBang Partys.

Lg
klingt echt toll. Ne schöne GB Party ist wirklich sehr lustvoll
**********shine Mann
13 Beiträge
Hallo Ich bin Marcel zurzeit viel im Kitkat und Insomnia früher aber auch viel im Ego24 unterwegs gewesen. Immer auf der suche nach netten bekanntschaften und begleitungen. Ob Privat oder in einem Club da bin ich offen. Vielleicht finden sich ja hier ein paar schon bekannte Gesichter oder lernt sich einfach jetzt kennen.
Kussi :*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind Marlen und Bert und kommen aus dem Spreewald... Wir haben das swingen für uns neu entdeckt.. Sind aber noch nicht so erfahren,von daher suchen wir gleichgesinnte Paare um weitere Erfahrungen zu sammeln und vielleicht entwickelt sich ja was dauerhaftes draus(Dauerfreundschaft+).
Sind sehr gespannt was uns hier erwartet und wer *zwinker*.
LG
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooo ...
... wir belassen es in diesem thread beim Vorstellen - okay?
*putz*

Allen einen schönen Jahreswechsel!
*genau*
*danke*, das wünschen wir euch auch allen
Liebe Grüße aus dem Spreewald
Hallo und guten Abend, ich bin der Robert komme aus dem Städtchen Berlin.
Bin neu in der Runde und total unerfahren.
Ja wo Fang ich an, ich habe schon immer den großen Wunsch in einen Club mitgenommen zu werden ich möchte gerne in das Swingen eingeweiht werden. Ich habe noch nicht den Mut gehabt alleine rein zu gehen, also bin ich jetzt hier und würde mich sehr freuen wenn ihr mich kontaktiert und mir helfen würdet und mich auf eine Reise verführt. liebe Grüße von mir
Hallo liebe Gruppe,

hier bin ich neu, aber schon seit ca 2019 beim Joy, seit einem Jahr nur Basismitglied.

Zunächst bedankte ich mich für die Aufnahme bei den Moderatoren und freue mich auf anregende und respektvolle Kommunikation hier.

Im Profil habe ich versucht einige Informationen betreffen meiner Person zu geben, damit ihr über mich/von mir einen Eindruck kriegt, wer ich bin.

Der Mensch ist nicht alles, was er über sich in den Sätzen über sich selber geschrieben hat. Öfter gibt es mehr oder auch weniger davon.

Ich kann sowohl im Chat und auch hier keinen anschreiben, anklicken usw. (Basismitglied 😉), so ist es auch entspannt für mich.
Ich suche eine Frau für prickelnde Zeit und mehr, auch über eine Bekanntschaft mit einem Paar würde mich freuen, bei dem die Frau im Mittelpunkt steht.

david_eden_1962
********_boy Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Matthias, 42 Jahre aus dem südlichen Berliner Umland - aber mobil *zwinker*

Ich kenne sehr viele Clubs aus eigener Erfahrung und freue mich hier über neue Kontakte.

Liebe sonnige Grüße
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.