Spendenaktion
Hallo alle miteinander,wir wollen sammeln.
Für Kinder in Not. Nicht nur im Ausland wird Hilfe gebraucht - auch in Deutschland. Auch in Berlin.
Beispiel: beim Kindernotdienst werden täglich Kinder abgegeben: in T-Shirt, in Slip. Wenn die Kinder weiter vermittelt werden - egal, ob in Pflegefamilien oder in ein Kinderheim - sind sie vollständig bekleidet. Leider ist das Budget dieser Einrichtung - und ähnlicher - nicht wirklich sehr groß. Es fehlt an allem. Natürlich an Kinderbekleidung; von Kopf bis Fuß brauchen die Zwerge was zum anziehen.
Deswegen heute mal mein Hilferuf an alle, die ev. noch Kindersachen im Schrank haben, aus denen die eigenen Kinder herausgewachsen sind.
Bitte bringt doch zum nächsten Stammtisch am 12. November diese Kleidungsstücke mit. Ich würde sie bei mir zwischenlagern, bevor wir - vielleicht zum Nikolaus - eine "Fracht" zusammenstellen und ich sie in die Einrichtung fahre.
Wenn jemand Kisten davon in irgendeiner Ecke aufbewahrt, komme ich auch gern vorbei und hole sie ab. Bitte versteht, dass ich nicht wegen einer Plastiktüte quer durch die Stadt fahre.
Ihr müsst euch jetzt nicht von euren Kuscheltieren trennen
Kleidung ist wirklich wichtiger.
Da ich weiß, das die Hauptstädter die Größten sind, denke ich, wir werden einige Kinder glücklich machen können.
In dem Sinne - Danke und erfolgreiche Sammelei.
Liebe Grüße
dit Krümel