Swingen als Selbstschutz ?
Ich persönliche brauche um Sex richtig geniessen zu können Herzenswärme, eine gewisse Verlässlichkeit und evtl etwas verliebtsein dazu...So einfach swingen, durcheinanderpoppen, ständig Neues...nicht mein Ding.
Ich muß jetzt keine feste Partnerschaft haben aber eben im sexuellen nicht eine unter Vielen für den einen sein.....Geliebte neben der Frau war bisher aber ok......
So, nun frage ich mich, wie Männer das sehen....Bisher erlebe ich viele, die einfach Abwechslung wollen, bloß nichts Verbindliches und selbst wenn Frau und Kinder zu Hause sitzen, reicht nicht nur eine Geliebte. ie wollen trotzdem ständig Neues.
Frauen, mit denen ich mich unterhalte und frage, wie sie es denn so können,ständig wechselnde Sexualpartner zu haben zu swingen ect....
antworten wir meist....ich will mich nicht verlieben, ich will nicht mehr durch einen Mann verletzt werden.
Daher frage ich euch Frauen.......swingt ihr fleissig durch die Gegend und habt ständig neue SexPartner, weil ihr euch schützen wollt vor Verletzung?
Und ihr Männern , wie seht ihr das?