ok, ich versuche es mal, es ist aber meine ganz persönliche meinung. ich mag einige berliner clubs, aber jeder hat so seine vor-und nachteile, den 100 %igen habe ich nicht gefunden.
ich mag insomnia, wenn ich die mischung aus technoschuppen und erotisches mag, viel lack und leder, bdsm lastig.
avrarus ,da gibt es die einmalige schokosauna und der nichtraucherschutz wird da konsequent umgesetzt, mit einem großen raucherraum, sonst überall rauchfrei.
fabriklounge, an ein einigen tagen (dienstag ,sonntag) sehr chillig, mit wellnessabenden, freitags, samstags ausgefallende mottopartys wie schaum-oder luftballonsparty ect.
da mag ich ganz gerne, das man als paar einen niedrigen eintrittspreis hat und seine getränke dann halt extra zahlt. keine flatrate trinker anwesend.viele räume, auch ein paarbereich ,wo man wriklich ungestört ist und kleiner sm raum.
zügellos ist immer recht gut besucht, man findet schell anschluß an der bar. klein und plüschig. an einigen tagen super saunaaufgüsse und honigsauna. das betreiberpaar ist super lieb.
aber, hier habe ich als nichtraucher nach einiger zeit echt probleme mit der luft.
club cultur houze...da geh ich besonders gerne hin, wenn ich es so richtig schön kinky mag. das publikum ist echt gut und verrückt gemischt. viele bi-männer (mag ich sehr), tv's, dwt, eben crazy und vielsprachig. klein und gemütlich, bdsm lastig.
ausserhalb von berlin dann die tempeloase. groß und viele spielzimmer von riesenspielweise für das große drunter und drüber bis kleine separes mit türen, für jeden das passende dabei.
aber halt alles persönliche vorlieben
es gibt noch ein paar andere, die aber nicht so mein ding sind
---------------------------------------------------------------------------------------
@*****500
auf eine bestimmte "Massageparty" (die es leider nicht mehr gibt - SCHAAAAADEEEEE!).
ach , wenn ich endlich eine geeignete location wieder finden würde, gäbe es meine massagepartys sofort wieder, wer etwas geeignetes weiß, bitte melden
sorry off topic