Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer Nacht im Erlebniskino 47

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer Nacht im Erlebniskino 47
Hallo alle miteinander,

Solltet ihr für das kommende Wochenende noch keine Pläne haben, dann möchte ich euch gerne eine Veranstaltung im EK 47 ans Herz legen.

Die Womanizer Nacht ist ein Abend der ganz und gar den Paaren gewidmet ist. Es gibt ein kleines Buffett, einen Showact (für die Ladies...), leckere Drinks und natürlich die Womanizer die euch Paare erobern und verführen sollen - wer lieber unter sich bleiben möchte kann das natürlich auch gerne tun und nur das Prickeln von Sehen und gesehen werden genießen.

Pro Paar lassen wir jeweils einen Herren mit hinein, allerdings herrscht Dresscode für einzelne Herren. Wer im Schlabberlook kommt muss draussen bleiben!

Paare dürfen selbstverständlich ihren Hausfreund mitbringen *zwinker*

Hier habt ihr nochmal den Link zu unserer Veranstaltung.

Womanizer Night

Wir freuen uns auf euch.
********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wo?
huch...

im Eifer des Gefechts doch glatt die wichtigsten Daten vergessen. *lol*

Wann: 2.08.2014
Wo: Erlebniskino 47, Mariendorfer Damm 47, 12109 Berlin
Wann: ab ca. 20 Uhr.

Preise: Einzelherren 49 Euro - inkl. aller Hygieneartikel und Getränke (ausser Cocktails)
Paare - freier Eintritt, allerdings Mindestverzehr von 15 Euro.
Einzeldamen - freier Eintritt und Mindestverzehr von 5 Euro

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns gerne an. Wir freuen uns auf regen Austausch.

LG euer Kinoteam
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Womanizer Nacht
ich freu mich schon sehr drauf bin ja auf der gästeliste , hoffe das noch viel paare kommen wird bstimmt toller abend

lg dreamer
*********erlin Mann
155 Beiträge
Auch gerne dabei
Hallo,

auch ich bin wieder gerne dabei und freue mich auf einen tollen Abend!

LG
Peter
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Womanizer Nacht
es war ein sehr schöner abend , das essen war super . das themenabend würde nicht erreicht , und an das ganze team war super nett und freudlich

lg dreamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.