Hallo Wow,
vielleicht hat sich Deine Frage ja schon erledigt, weil Du bereits erste Erfahrungen gemacht hast. Hier dennoch ein wenig über meine Erfahrungen aus mittlerweile einer Handvoll von Swingerclubbesuchen.
Mit dem Dresscode nehmen es viele Clubs real nicht so genau, auch wenn auf der website etwas anderes stehen mag. Nicht dass ich dafür plädiere, sich gar nicht ein bisschen schick zu machen, aber ein Hindernis scheint es am Einlass nicht zu sein, wenn man einfach nur ein schwarzes T-shirt und shorts trägt. Diese Männerdessous finde ich übrigens fürchterlich - dann lieber wirklich schick mit Anzug, Weste usw.
Ich war im Club bisher immer mit einer Freundin. Dabei haben wir festgestellt, dass viele Singlemänner sich auf etwas befremdliche Weise verhalten, und damit meine ich vor allem unkommunikativ. Wir sind nett am Vögeln, und auf einmal kommt, ohne das vorher irgendein KOntakt stattgefunden hätte, eine Hand aus dem Dunkeln. Oder wir entdecken, dass sich irgendwann in den letzten Minuten ein Typ oder mehrere ganz klammheimlich und leise neben oder hinter uns gestellt hat und uns zuschaut, den Schwanz in der Hand. Zuschauen ist ja okay, aber irgendwie ist das manchmal fast schon unheimlich.
Meine Vermtung ist daher, dass Du am weitesten kommst mit einer kommunikativen, d.h. respektvollen und offenen Herangehensweise. In der Hinsicht kann ich derm Paerchenkino also Recht geben.
Nun viel Spaß, und berichte, was Du erlebst!