Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Partykreis-Projekt "La Texas Oase"
Berliner Party-Kreis – Gruppen-Forum
Berliner Party-Kreis
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Veranstaltungen und Treffen
Sonst. Events, Treffen, Verabredung
Plauderei , Fun und Sonstiges
Veranstaltungsarchiv, Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erotische Party-Outfits
Kostenlos anmelden
Berliner Party-Kreis
Regionales
–
954 Mitglieder
Berliner Party-Kreis
Regionales
–
954 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Veranstaltungen und Treffen
Sonst. Events, Treffen, Verabredung
Plauderei , Fun und Sonstiges
Veranstaltungsarchiv, Ablage
Forum Suche
Berliner Party-Kreis Forum
Alles um Veranstaltungen und sonstige Nutzung, den weiteren Ausbau und Perspektiven der "La Texas Oase" als privates Projekt des Berliner Party-Kreises
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Es ist still geworden um die La Texas Oase
*******eans schrieb:
3
Wir haben lange nichts mehr von Treffen/Veranstaltungen in der La Texas Oase gelesen. Wird die Location noch genutzt?
*****_As schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Allerseits.
Magic Sexy Night - Berlin (27.05.2017)
*********Oase schrieb:
4
Es geht weiter mit einer zauberhaften Sexy-Nacht... Samstag, 27.Mai 2017 ab 22.
*****_As schrieb am 26. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Anmeldungen sind für Kurzentschlossene noch bis zu bis kurz vor Partybeginn möglich.
Magic Sexy Night - Berlin (18.02.2017)
*********Oase schrieb:
3
Es geht weiter mit einer zauberhaften Sexy-Nacht... Samstag, 18.Febr 2017 ab 21.
*****_As schrieb am 17. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung ist auf den 18.03.2017 verschoben. https://www.joyclub.de/event/639965.magic_sexy_night_berlin.
Neujahrs-Empfängnis 2017 - Berlin (21.01.2017)
*********Oase schrieb:
5
Es geht weiter... Samstag, ab 21.00 Uhr, Private All-Inklusive-Party, Veranstalter: Wir haben längst das neue Jahr mit Freude empfangen und nun wollen wir uns auch gegenseitig empfangen.
*******bln schrieb am 19. Januar 2017
Nur für Mitglieder
und werde es diesmal wieder nicht schaffen, da mein Auto ein größeres Auaweh hat und noch in der Werkstatt sein Leben fröhnt, somit ich unmobil bin…
Magic Sexy Night before Advent - Berlin (25.11.2016)
*********Oase schrieb:
5
Zauberhaftes Vorweinachtszeit-Spezial zum Vorfühlen & Vorschmecken Freitag, 25.11.2016, ab 21.
*****_As schrieb am 25. November 2016
Nur für Mitglieder
Herren können nur insofern berücksichtigt werden, wenn sich auch weitere Damen oder Paare anmelden.
Magic Sexy Night Ü48 - Berlin (28.10.2016)
*********Oase schrieb:
3
Im Zauber der erotischen Nacht vor Halloween Am Freitag, 28.10.2016, ab 21.30 Uhr, verwandeln wir wieder die in unsere Oase magischer Erotik. Eingeladen sind diesmal besonders Gaste, die auf die 50 zu gehen oder diese längst überschritten haben.
*****_As schrieb am 27. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
...
Magic Sexy Night - Berlin (07.10.2016)
*********Oase schrieb:
3
Im Zauber der erotischen Nacht Am Freitag, 07.10. 2016, ab 22.00 Uhr, verwandeln wir wieder die in unsere Oase magischer Erotik.
*****_As schrieb am 7. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Sollten heute sich noch einige interessierte Männer anmelden, werden wir neben dem normalen Partytreiben ein kleines Gangbang mit einer atraktiven…
Magic Sexy Night - Berlin (16.07.2016)
*********Oase schrieb:
11
Im Zauber der erotischen Nacht Samstag, 16. Juli 2016, ab 21.30 Uhr, verwandeln wir wieder die La Texas Oase in unsere Oase magischer Erotik.
*****_As schrieb am 16. Juli 2016
Nur für Mitglieder
33, 31 und 41 Jahre
Magic Sexy Night - Berlin (11.06.2016)
*********Oase schrieb:
2
Im Zauber der erotischen Nacht Am Samstag, 11.Juni 2016, ab 21.30 Uhr, verwandeln wir wieder die La Texas Oase in unsere Oase magischer Erotik.
*********Oase schrieb am 1. Juni 2016
Wie immer werden wir die Freigaben im Team besprechen, um eine Party zu gewährleisten, wo alles passt.
Nur für Mitglieder
Private Silvesterparty in der LTO
*****_As schrieb:
1
Da nun einige Interessenbekundungen kamen, hier ein paar detaillierte Informationen: Preise: Damen: 5€ Herren 10€ zzgl. Selbstversorgung mit mitzubringenden Getränken und möglicherweise Speisen, Knabbereien. Hab natürlich aber auch was da.
Nur für Mitglieder
Erotic Christmas Night - Berlin (26.12.2015)
*****_As schrieb:
10
Erotisches Weinachtsspezial für Naschkatzen und Schleckermäulchen Am Samstag, 26.
*****_As schrieb am 26. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
...schon ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben...
Nur für Mitglieder
Magic Sexy Night In The Advent - Berlin (28.11.2015)
*****_As schrieb:
4
Zauberhaftes Vorweinachtszeit-Spezial zum Vorfühlen & Vorschmecken Samstag, 28. November 2015 um 21 Uhr Private All-Inklusive-Party, erotisch, sexy, brisant, heiß, abgefahren.
Gast schrieb am 27. November 2015
Lieber Peter, die meisten Leute sind 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn vielleicht schon verplant...
Nur für Mitglieder
Magic Sexy Night am Halloween - Berlin (31.10.2015)
*****_As schrieb:
11
Im Zauber der erotischen Halloween-Nacht Am Samstag, 31.
******uja schrieb am 19. November 2015
Nur für Mitglieder
Eine nette private stilvolle Location empfing mich, vertreten vom unkomplizierten, coolen, aber immer freundlich-verbindlichen "Latex_As".
Nur für Mitglieder
Magic Sexy Night - Berlin (26.09.2015)
*****_As schrieb:
8
Im Zauber der erotischen Nacht Am Samstag, 26. September, 21 Uhr, verwandeln wir wieder die La Texas Oase in unsere Oase magischer Erotik.
*****_As schrieb am 29. September 2015
Nur für Mitglieder
Bessere Luft ist auch besser für den langen Atem der Herren und Damen und ja, ich hörte und sah ständig verschiedene Gäste stöhnend nach Luft…
Nur für Mitglieder
Magic Sexy Night - Berlin (22.08.2015)
*****_As schrieb:
12
Im Zauber der erotischen Nacht Am Samstag, 22. August, 21 Uhr, werden wir wieder die "La Texas Oase" in unsere Oase magischer Erotik verwandeln. Private All-Inklusive-Party, erotisch, sexy, brisant, heiß, abgefahren Unsere eigene Lust offen zeigen.
*****_As schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
Auf Grund der guten Resonanz der vergangenen Veranstaltung und auch des Bedauern Vieler wegen, die nicht teilnehmen konnten, habe ich mich…
Nur für Mitglieder
Pre-Christmas Night (Swinging Berlin) - Berlin (28.11.2014)
*****_As schrieb:
6
Vorweinachtsspezial zum Naschen, Knabbern, Schlecken. Private All-Inklusive-Party, Freitag, 28. November 2014 um 21 Uhr. Wir stimmen uns auf die Adventszeit ein.
******965 schrieb am 28. November 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe eine schlechte Nachricht. *heul2* Ich wäre sooo gerne, nach langer LTO-Abstinenz erschienen...
Nur für Mitglieder
Magic Sexy Night - Berlin (30.05.2014)
*****_As schrieb:
8
Im Zauber der erotischen Nacht Am Freitag, 30. Mai, 21.30 Uhr, werdet ihr die La Texas Oase wieder in eure Oase magischer Erotik verwandeln.
*****_As schrieb am 1. Juni 2014
Nur für Mitglieder
...für die schöne Party, wenn auch diesmal nur in kleinerer Runde. Ein großes Dankeschön auch an http://www.joyclub.de/my/121120.enji_rayd.
Nur für Mitglieder
Erotic Grill Night - Berlin (09.05.2014)
*****_As schrieb:
35
Angrillen mit Anfassen und Anfeuern zum Aufheizen Am Freitag, 09.05.2014 ab 20.00 Uhr: Lasst uns Grillen! Das erste Mal in diesem Jahr.
Gast schrieb am 11. Mai 2014
Recht hat er. ;-)
Nur für Mitglieder
Sexy Spring Come - Berlin (11.04.2014)
*****_As schrieb:
49
Lasst uns mit dem Frühling gemeinsam kommen Am Freitag, 11. April, 21.30 Uhr, hält der Frühling Einzug auch in der La Texas Oase. Die neue Party-Saison in der LTO kann beginnen.
Gast schrieb am 14. April 2014
*freu2* *freu2* *popp*
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neujahrs-Empfängnis 2014 - Berlin (17.01.2014)
*****_As schrieb:
20
Im sexuellen Selbstverständnis uns und das neue Jahr empfangen Es geht weiter 2014, bevor wir eine kleine Winterpause machen am Freitag, 17.
****24 schrieb am 19. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Mach ich dann beim nächsten Mal. *freu2*
Nur für Mitglieder
Erotic Christmas Night II 2013 - Berlin (27.12.2013)
*****_As schrieb:
25
Erotisches Nachweinachtsspezial für Naschkatzen und Schleckermäulchen Weils das letzte Mal soooo schön war: Am Freitag, 27.
Gast schrieb am 29. Dezember 2013
Lieber Peter, habe mich als Frischling äußerst wohl gefühlt und würde mich geehrt gefühlt, am 17. Wieder dein Gast sein zu dürfen. LG Ana
Nur für Mitglieder
Erotic Christmas Night - Berlin (29.11.2013)
*****_As schrieb:
34
Vorweinachtsspezial für Feinschmecker zum Naschen, Knabbern, Schlecken u. v. m. Kurz vor dem 1. Advent wollen wir diesmal die Ersten sein, welche die Weihnachtszeit mit unseren Glöckchen ein klingeln, um die Engel liebes-trunken stöhnen zu lassen.
*****_As schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hab mich überreden lassen*zwinker*, noch ne Party rein zu schieben in diesem Jahr: http://www.joyclub.de/event/277407.
Nur für Mitglieder
Erotic Grill Night - Weißensee (11.10.2013)
*****_As schrieb:
33
Grillen, speisen, trinken, tanzen, feiern und spielen bis zum Morgen Am Freitag, 11.10.2013 ab 20.00 Uhr: Lasst uns Grillen! Ein letztes Mal in diesem Jahr.
********nbln schrieb am 14. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
und ich dachte Du warst enttäuscht weil so "zeitig" gegangen ;) :-D
Nur für Mitglieder
Peters Birthday Night - Weißensee (16.08.2013)
*****_As schrieb:
9
Grillen, tanzen, feiern und vielleicht auch mehr. Freitag, 16.08.2013 ab 20.00 Uhr Ich möchte an diesem Tag mit guten Freunden und Bekannten meinen Geburtstag feiern.
Gast schrieb am 22. August 2013
danke für diese kleine party. es hat einfach alles gestimmt.
Nur für Mitglieder
Magic Birthday Night - Weißensee (13.04.2013)
*****_As schrieb:
5
Didis magische Geburtstagsnacht Samstag, 13.04.2012 ab 20.00 Uhr, bis dem letzten Gast die Kraft entweicht Didi feiert Geburtstag zusammen mit seiner zauberhaften Sammy.
*****_As schrieb am 12. April 2013
Nur für Mitglieder
Die 3-wöchige General-Überholung und -Säuberung und Neuordnung der LaTexasOase mit jetzt ausreichender Tanzfläche ist fertig.
Nur für Mitglieder
Erotik- und Bondage-Nacht - Weißensee (29.09.2012)
*****_As schrieb:
12
Die Party im Zeichen fesselnder Lust Private Erotik-, Fetisch- und BDSM-Party in der La Texas Oase. Bondage-Spezial von einem Meister der japanischen Seilkunst 29.09.2012 ab 21 Uhr bis ca.
*******imes schrieb am 1. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Wie waren das erste mal in einem Club und wir werden wiederkommen und ander Veranstaltungen besuchen.
Nur für Mitglieder
Lodernde Feuer der Lust - Berlin, Weißensee (18.08.2012)
*****_As schrieb:
10
Alles heiss: Erst lecker Gegrilltes, dann lecker Party Endlich wieder Erotik-Party mit Grillbuffet in der La Texas Oase! 18. August ab 20.30 Uhr Frisches vom Grill wird ergänzt mit einem reichhaltigen und vielseitigen Buffet mit u. a.
*****_As schrieb am 18. August 2012
Nur für Mitglieder
bitte zu beachten: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_seid_nett_zueinander *zwinker* Dir dennoch auch viel Spaß, LG, Peter
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 8. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erotik-Fundus
*****_As schrieb:
33
Irgendwo liegt irgendwas rum, fristet ein einsames Dasein, während andere es gut gebrauchen können.
*****_As schrieb am 7. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Hier hatte ich mal versucht aus der Idee des Themas etwas Konkretes zu machen, doch letztlich ging das Interesse gegen Null: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Latex-Workshop, Planung
*****_As schrieb:
4
In Kooperation mit der Gruppe ist angedacht für das Wochenende vom 07. -09.
*****_As schrieb am 6. November 2008
Nur für Mitglieder
da das Thema Latexworkshop stand. Damals noch zaghaft von mir angesprochen, weil wir auch nicht viele Mitglieder in underer Gruppe hatten.