Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungsarchiv, Ablage
Berliner Party-Kreis – Gruppen-Forum
Berliner Party-Kreis
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Partykreis-Projekt "La Texas Oase"
Veranstaltungen und Treffen
Sonst. Events, Treffen, Verabredung
Plauderei , Fun und Sonstiges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erotische Party-Outfits
Kostenlos anmelden
Berliner Party-Kreis
Regionales
–
954 Mitglieder
Berliner Party-Kreis
Regionales
–
954 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Partykreis-Projekt "La Texas Oase"
Veranstaltungen und Treffen
Sonst. Events, Treffen, Verabredung
Plauderei , Fun und Sonstiges
Forum Suche
Berliner Party-Kreis Forum
Alles, was nicht mehr aktuell ist oder was die Gruppe nicht (mehr) braucht
Mehr anzeigen
Hedomanie
******nie schrieb:
6
Insomnia Club Berlin Freitag, 8. Juli von 21.00 bis 06.00 Uhr Türen schließen um 01.
******nie schrieb am 21. Dezember 2022
Am 14. Januar feiern wir die nächste Hedomanie!
*INFAME ROYALE* Das etwas andere TANZVERGNUEGEN!
*********yale schrieb:
44
Wir zelebrieren eine ZEITREISE! Lasst Euch verfuehren in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE.
*****_As schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
https://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t1538022.achtung_neue_verfahrensweise_fuer_themenerstellung.html Latex-As, Gruppenleiter
NEUE PARTYREIHE von Hedonistic Events
**DO schrieb:
27
In diesem Thema wollen wir euch über die nächsten Partys unserer neuen Partyreihe informieren.
*****_As schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
https://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t1538022.achtung_neue_verfahrensweise_fuer_themenerstellung.html Latex-As, Gruppenleiter
Nur für Mitglieder
Nacht der Zofe V verrück, verrucht, verzaubernd
*****_As schrieb:
37
Freitag, 18.03.2011 ab 21:00 Uhr Equipage Nostitzstr. 30 10965 Berlin Nun können wir auf ein spannendes Jahr mit der Nacht der Zofe zurückschauen und möchten uns nochmal bei all den tollen Gästen bedanken :-) Dieses Mal wird ein verrückt veruchter…
*****nio schrieb am 16. Februar 2017
Nur für Mitglieder
hi, wann findet bei euch die nächste party statt? mit schönen girls hoffentlich.
Nur für Mitglieder
4.Spieletreff - Berlin (24.05.2014)
********uett schrieb:
18
It`s Playtime... Wir treffen uns im privaten Rahmen mit anderen Joy'lern um gemeinsam der Spielleidenschaft zu frönen. Dabei handelt es sich um Kartenspiele, Brettspiele etc. ohne erotischen Hintergrund in privaten Räumen.
******m66 schrieb am 25. Mai 2014
Nur für Mitglieder
...fehlen und schließe mich vollumfänglich den Vorschreibern an. Danke für den schönen Nachmittag und Abend.
Nur für Mitglieder
3.Spieletreff - Berlin (26.04.2014)
********uett schrieb:
23
Auf ein Neues... Wir treffen uns im privaten Rahmen mit anderen Joy'lern um gemeinsam der Spielleidenschaft zu frönen. Es gibt die Möglichkeit die Küche zu nutzen. Bei angenehmer Wetterlage können wir auch den Garten nutzen.
Gast schrieb am 29. April 2014
am 5.5. fahre ich wieder nach hause... und wir hoffen uns am 24.5. wiedersehen zu können... lg tina & micha
Nur für Mitglieder
Spieletreff - Berlin (05.04.2014)
********uett schrieb:
26
Auf ein Neues... Wir treffen uns im privaten Rahmen mit anderen Joy'lern um gemeinsam der Spielleidenschaft zu frönen. Es gibt die Möglichkeit die Küche zu nutzen. Jeder sorgt selbst für sein leibliches Wohl.
********uett schrieb am 7. April 2014
Nur für Mitglieder
Auch uns hat der Tag sehr gut gefallen. Wir freuen uns, das ihr euch hier wohlfühlt und wollen diesen Treff gerne regelmäßig ansetzen.
Nur für Mitglieder
Spieletreff - Berlin (02.03.2014)
********uett schrieb:
75
Premiere Wir wollen uns im privaten Rahmen mit anderen Joy'lern treffen um gemeinsam der Spielleidenschaft zu frönen. Es gibt die Möglichkeit die Küche zu nutzen. Wir denken an eine gemeinsame Organisation der Verpflegung durch die Teilnehmer.
Gast schrieb am 3. März 2014
ein riesen großes dankeschön an euch ihr habt das super vorbereitet, die premiere ist voll gelungen.
Nur für Mitglieder
Kuschelduetts Freizeittreffs
********uett schrieb:
6
Hier möchten wir Details für private Treffen im kleinerem Rahmen besprechen. Die Treffen sollen 1. primär nicht-erotischen Charakter haben und 2. Eine Teilnahme soll ohne finanziellen Aufwand wie z.B.
********uett schrieb am 12. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Es ist geschafft! Unser Premierentermin steht. Die Veranstaltung ist eingestellt. Ich hoffe, das es auch klappt sie dem Partykreis zuzuordnen.
WILDE ORCHIDEEN - The Hedonistic Dance Affaire
**DO schrieb:
10
Eine neue Partyreihe für tolerante Freigeister, Unkonventionelle, Grenzgänger, Burlesque und Baroque, Fetish und Fantasy, Wave und Gothik, Cyber, Rubber, Body Mods, Fags und Freaks...
**DO schrieb am 13. Oktober 2013
Sei dabei, wenn WILDE ORCHIDEEN zum letzten Mal erblühen!
Nur für Mitglieder
Erotic Magic Night - Weißensee (21.01.2012)
*****_As schrieb:
5
Die zauberhafte Nacht der Erotik Die magische Nacht der Erotik 21.01.2012 ab 21.00 Uhr bis früh um Fünfe, kleine Maus.
*****_As schrieb am 21. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Das wissen wir aus der Vergangenheit, wenn es mal Wenige waren war es für die Meisten kein Problem, sondern eher befruchtend*zwinker* Außerdem zeigt…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 19. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erotic Rocket Launch - Weißensee (31.12.2011)
*****_As schrieb:
2
Erotischer Raketenstart ins Neue Jahr Ihr seid herzlichst eingeladen zu einem frivol ausschweifenden Jahreswechsel der…
*****_As schrieb am 30. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Auf Grund von Nachfragen diese allgemeine Info: Die Veranstaltung findet statt!
Nur für Mitglieder
Sexy Christmas Night - Weißensee (17.12.2011)
*****_As schrieb:
4
Erotische, frivole Weihnachts-Party Am Samstag, 17.12.11 ab 20Uhr werden nicht nur unzählige Kerzen gezündet, sondern…
*****_As schrieb am 16. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
...und die Party, die wir dem so nahen Weihnachtsfest widmen, indem wir uns besonders zeigen, wie lieb wir uns haben *ggg*, kann beginnen.
Nur für Mitglieder
Erotic Magic Night - Weißensee (19.11.2011)
*****_As schrieb:
5
Die zauberhafte Nacht der Erotik Die zauberhafte Nacht der Erotik 19.11.2011 ab 21.
*******o555 schrieb am 21. November 2011
Nur für Mitglieder
ja, Peter..."Hirsche" sind wir, denke ich Beide...
Nur für Mitglieder
Veranstaltungsvorschau (z.Z. ohne Aktualisierung)
*****_As schrieb:
4
Vorschau von längerfristigen Terminen 2011: Veranstaltung "Erotic Magic Night" Jeweils der 3., 4. oder letzter Sa.
*****_As schrieb am 5. November 2011
Nur für Mitglieder
Da in der Umfrage nicht einmal 2% unserer Gruppen-Mitglieder den Kalender als nützlich betrachten, wird er bis auf Weiteres nicht mehr aktualisiert.
Nur für Mitglieder
Die Nächte zur Venus: 29. Sept-3.Okt...
*****_As schrieb:
6
Werden sich nun definitiv um das Angebot von Partys in der La Texas Oase erweitern.
*****_As schrieb am 3. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Wir haben es versucht und Versuch macht klug...
Nur für Mitglieder
Bondage Night To Venus - Weißensee (29.09.2011)
*****_As schrieb:
4
Die Erotik-Bondage-Nacht zur Venus Erotik-Bondage-Nacht zur Venus nach dem 1. Venus-Messe-Tag 29.09.2011 ab 21.
*******nBln schrieb am 2. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Erotic Toy Night To Venus - Weißensee (30.09.2011)
*****_As schrieb:
1
Erotik-Spielzeug-Nacht zur Venus Die Erotik-Spielzeug-Nacht nach dem 2. Venus-Messe-Tag 30.09.2011 ab 22.
Nur für Mitglieder
Real Erotic Game To Venus - Weißensee (01.10.2011)
*****_As schrieb:
1
Reale Erotik-Spiele-Nacht Die reale Erotik-Spiele-Nacht nach dem 3. Venus-Messe-Tag 01.10.2011 ab 22.
Nur für Mitglieder
Erotic Magic Night - Weissensee (17.09.2011)
*****_As schrieb:
8
Die zauberhafte Nacht der Erotik Die zauberhafte Nacht der Erotik und Geburtstag einer Freundin. 17.09.2011 ab 21.
*****_As schrieb am 18. September 2011
Nur für Mitglieder
Gedanken danach...
Nur für Mitglieder
Erotic Magic Night - Weissensee (20.08.2011)
*****_As schrieb:
39
Die zauberhafte Nacht der Erotik, Birthday Peter Die zauberhafte Nacht der Erotik und Latex-As Geburtstag. 20.08.
*******zen schrieb am 30. August 2011
Nur für Mitglieder
Mensch Peter, was machst Du denn? Schnelle Besserung wünschen wir!
Nur für Mitglieder
Erotic Magic Night - Weissensee (25.06.2011)
*****_As schrieb:
6
Die zauberhafte Nacht der Erotik Die zauberhafte Nacht der Erotik in der "La Texas Oase" erleben. 25.06.2011 ab 21.
Gast schrieb am 27. Juni 2011
...möchte ich sagen! Der kurze Abend war wie immer sehr schön. Beim nächsten Mal bestimmt wieder länger! ...und Danke Miezi...
Pfingsten in der La Texas Oase
Gast schrieb:
1
Wir werden uns Pfingsten, an allen Abenden bis in die Nacht, in der La Texas Oase aufhalten und gemeinsam mit einigen…
Nur für Mitglieder
Erotic Magic Night - Berlin, Weissensee - 21.05.2011
*****_As schrieb:
10
Erotic Magic Night Die zauberhafte Nacht der Erotik Berlin, Weissensee, Berlin 21.05.
**wu schrieb am 23. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für einen sehr schönen Abend von Babs und Uwe.
Nur für Mitglieder
Ostersonntag in der La Texas Oase!!!
*****_As schrieb:
55
Nicht jeder weiß am Ostersonntag, was er so tut und würde auch lieber einen geilen Tag verleben, statt mit buckeliger…
*****ird schrieb am 22. April 2011
Nur für Mitglieder
ich wünsche allen ein geiles *bunny*fest... wo immer Ihr es auch feiert!
Nur für Mitglieder
Erotic Magic Night - Berlin - 16.04.2011
*****_As schrieb:
6
Erotic Magic Night Die zauberhafte Nacht der Erotik Berlin 16.04.
*****_As schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
Lieber Helmut, ich denke mal, die meisste Resonanz kam doch wohl von Dir und von den bisher angemeldeten Gästen?
Auf-, An- und Erregendes
Gast schrieb:
22
Ich bin. ich. Nun wird es konkret: Ich bin gespannt, ob der eine Berliner oder die andere Berlinerin auch mal was zu…
*****_As schrieb am 13. April 2011
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich das Thema mal und gebe es ins Archiv.
Nur für Mitglieder
Archiv abgelaufener Veranstaltungen
*****_As schrieb:
22
In diesem geschlossenem Thema werden die Veranstaltungsinformationen des Themas archiviert, um die Übersichtlichkeit zu...
*****_As schrieb am 10. März 2011
Nur für Mitglieder
15. Jan. 2011, Samstag http://www.joyclub.de/my/event/258867-48958.erotic_magic_night_berlin.html Berlin "La Texas Oase" 11. Febr.
Nur für Mitglieder
Dachboden der Erotik - Berlin - 12.03.2011
*********lpack schrieb:
2
Dachboden der Erotik unsere Private erotische Dachbodenparty Berlin 12.03.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Die erotische Dachbodenparty!
*********lpack schrieb am 2. März 2011
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für das rege Interesse an unserer Party, aber nach dem jetzigen Stand werden wir keine solo Männer mehr zugelassen können.
Tanz der Sinne, Partys von "Tanz der Sinne"
**********inne2 schrieb:
14
Das andere erotische Tanzvergnügen! Freunde der psychedelischen Musik haben hier die Möglichkeit sich in erotisch-entspannter Atmosphäre fallen und treiben zu lassen.
**********inne2 schrieb am 4. Januar 2011
Tanz der Sinne ~Die Grottenparty~ Birthdaybash Uwe (Club LE) & Bastelfee (TDS) * in Leipzig * ***DIE TROLLE SIND IM WINTERQUARTIER*** In der Welt…
Sex & Relax
Gast schrieb:
5
Mit dieser Partyreihe wollen wir das entspannte Miteinander mit erotischer Stimmung in Einklang bringen.
Gast schrieb am 30. November 2010
Hallo, die 4. Auflage unserer Sex & Relax Party steht vor der Tür. Am 04.12. feiern wir im Club X.
Nur für Mitglieder
Ausweichmanöver
*****_As schrieb:
3
Betreffs der Joyclub-Venus-Party, die nun nicht in der Fabriklounge stattfindet biete ich an die "La Texas Oase" morgen…
*****_As schrieb am 23. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Obwohl die offizielle Joyclubparty nun doch in der FL stattfinden wird und das ist gut so werden wir unsere ursprünglich als Ersatz schnell…
Nur für Mitglieder
Tanz und Lust, Partys von "Lustrausch"
*******sch schrieb:
14
Wie für viele, gehört auch für uns Erotik und Musik bzw Tanz zusammen. Leider ist es ziemlich schwierig eine erotische Tanzveranstaltung in Berlin zu finden, auf der nicht der harte Techno dominiert.
*******sch schrieb am 28. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Am Samstag findet wieder unsere Tanzveranstaltung Danse Dangereuse im Equipage statt *g* Wie immer ganz ohne Techno, mit kleinem Buffett, leckeren…
Nur für Mitglieder
Ostersonntag in der "La Texas Oase" ???
*****_As schrieb:
2
Ohne euch geht nichts. Bin in Überlegung, ob ich zu Ostern, am Sonntag, 4.
**********rLust schrieb am 3. März 2010
Nur für Mitglieder
Der SM - Eiertanz ist eine kleine, aber feine SM Orgie am Nachmittag.
Nur für Mitglieder
Fasching in der La Texas Oase
*****_As schrieb:
25
Vom 12. bis 14. Februar wird Fasching gefeiert in Berlin. Der Eine mags, der Andere nicht.
****ce schrieb am 28. Januar 2010
Nur für Mitglieder
die mischung sollte es ausmachen, nicht nur musikalisch. wenn die richtigen leute zusammenkommen, sollte es eine ganz besondere party werden ...
Nur für Mitglieder
Wer ist Wo (Thema liegt auf "Eis")
*****_As schrieb:
3
Wer unserer Mitglieder ist denn wo zu finden? Diese Frage stellt sich Vielen oft.
*****_As schrieb am 28. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
LG, Peter
erotische Fotografie - Freiwillige vor.
Gast schrieb:
27
Am 13. November habe ich mein zweites Gespräch an der Ostkreuzschule für Fotografie.
**********rstel schrieb am 25. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
wir ... alo der verfasser hier und *maeuschen2009* ... *grins* lassen gern erotische Pics von uns machen ... *ja*
Back to the roots!
Gast schrieb:
13
Wie einige schon wissen und wie unser Motto es schon verrät sind wir "hardcore swingers".
Gast schrieb am 15. September 2009
Der letzte Beitrag scheint etwas her zu sein. Wie war denn nun die Party und ist eine neue in Planung? Wäre diesmal dabei, wenn es zeitlich passt.
Fotosession
********nick schrieb:
28
Wer hat interesse an einer Fotosesion zum Thema Fetish, Latex, BDSM Bei interesse einfach melden. -HaJo-
*******_TV schrieb am 17. August 2009
Nur für Mitglieder
an einer Fotosession, fals ich fotogen genug sein sollte *g* LG Ricarda
Nur für Mitglieder
Tanz der Sinne - Berlin - 01.05.2009
*********lpack schrieb:
22
Tanz der Sinne Das andere erotische Tanzvergnügen Berlin 01.05.
*********lpack schrieb am 6. Mai 2009
Nur für Mitglieder
ein dankeschön an alle, die mit uns so ein schönes fest gefeiert haben. hat einfach nur super viel spass gemacht.
Nur für Mitglieder
Am 21.03.09 zum SW-Clubtreffen erscheinen!
********s_be schrieb:
24
Diese Party verlangt keinen Eintritt Wer von euch hat LUST & LAUNE dran teil zu nehmen?
*****_As schrieb am 22. März 2009
Nur für Mitglieder
aber nicht dieee Party, doch eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, die genau richtig war, um Jedem das Feeling zu verschaffen, was an einem Abend…
Nur für Mitglieder
One year Tanz der Sinne - Berlin - 23.01.2009
*********lpack schrieb:
48
One year Tanz der Sinne Das andere erotische Tanzvergnügen Berlin 23.01.
**********eume2 schrieb am 2. Februar 2009
Nur für Mitglieder
http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t184320-30.one_year_tanz_der_sinne_berlin_23_01_2009.
Nur für Mitglieder
Buffet der Leidenschaft Dresden, 31.12.08
*****_As schrieb:
3
Da offensichtlich vom Partykreis einiges Interresse vorhanden ist für die Veranstaltung stelle ich sie mal als Extra...
*****_As schrieb am 27. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Da sich bisher nur Einer bei mir gemeldet hat zum Mitfahren, kann ich noch ein paar Leutchen (Damen?) nach Dresden mitnehmen.
Nur für Mitglieder
La Texas-Night - Berlin-Weissensee - 25.10.2008
*****_As schrieb:
25
La Texas-Night Frivole Erotik- und Spiele-Party 25.10.2008, Berlin-Weissensee Die etwas andere Party!
*****_As schrieb am 29. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Ihr lobt Euch selber, denn Ihr waret die Akteure! LG, Peter, der sich freut, wenn möglichst ALLE sich wohlfühlen...
Nur für Mitglieder
Venus-Messe-WE
*****_As schrieb:
15
Wo feiert Ihr den am kommenden WE? Gibt ja die verschiedensten Angebote zur Venus-Messe. Ich selbst weiß es noch nicht.
******iti schrieb am 20. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir am Sonntag meinen Ehemann geschnappt und wir sind zur Venus gegangen.
Weltenwandler am 13.9. in der AvalonResidenz
Gast schrieb:
2
Ich möchte euch auf eine eigene Veranstaltung am Wochenende aufmerksam machen.
*****_As schrieb am 11. September 2008
Nur für Mitglieder
Wer kommt mit? LG, Peter
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 7. September 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Grillabend Nr. 2 - Berlin, Weissensee - 15.08.2008
*****_As schrieb:
11
Grillabend Nr. 2 Heisses Fleisch, Heisse Männer, Heisse Damen Berlin, Weissensee, 15.08.2008, 19.30 bis ca.
*****_As schrieb am 18. August 2008
Nur für Mitglieder
bis früh um Viere, kleine Maus...
Nur für Mitglieder
Wiedersehen, 12.04.08, Tanz der Sinne
*****_As schrieb:
6
Beim am 12.04.08 in der Turbine. Ich kann diese von privat organisierte Veranstaltung, sehr gut empfehlen, war bei der...
*****_As schrieb am 14. April 2008
Nur für Mitglieder
Will die Veranstaltung nicht gross bewerten, aber ich hatte mich jedenfalls wohl gefühlt...