Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderei , Fun und Sonstiges
Berliner Party-Kreis – Gruppen-Forum
Berliner Party-Kreis
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Partykreis-Projekt "La Texas Oase"
Veranstaltungen und Treffen
Sonst. Events, Treffen, Verabredung
Veranstaltungsarchiv, Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erotische Party-Outfits
Kostenlos anmelden
Berliner Party-Kreis
Regionales
–
954 Mitglieder
Berliner Party-Kreis
Regionales
–
954 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Partykreis-Projekt "La Texas Oase"
Veranstaltungen und Treffen
Sonst. Events, Treffen, Verabredung
Veranstaltungsarchiv, Ablage
Forum Suche
Berliner Party-Kreis Forum
Hier könnt Ihr witzeln, plaudern und Euch über Gott und die Welt auslassen. Zur Beachtung: Veraltete Themen werden von Zeit zu Zeit gelöscht!
Mehr anzeigen
Party und geile Nächte in Berlin
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau in Berlin für eine geile Nächte. Ich möchte mit ihr spazieren küssen kuscheln essen trinken tanzen und Happy End ❤️🔥🥰 Wer hat Lust? Auch paar wenn er seine Frau glücklich sehen möchte
Nur für Mitglieder
Cold Play Ticket am 12.07
********eder schrieb:
1
Ich hätte für nächste Woche Dienstag noch ein einzelnes Cold Play Ticket ab zu geben. Konzert ab 18 Uhr im Olympia Stadion. OSTKURVE T2 29/8 Wer Interresse hat bitte PN.
Nur für Mitglieder
Tickets abzugeben: 09.07., Fanta 4 und Torture Garden
**********Fixie schrieb:
1
09.07. #1 gib mir deinen Saft! die Fantastischen Vier in der Wuhlheide. #2 Torture Garden im Metropol! Eintritt zwischen 21:00 und 23:00 Uhr. wer braucht für diese beiden Veranstaltungen noch Tickets? wir hätten jeweils zwei abzugeben.
Nur für Mitglieder
Quartier gesucht
*******eli schrieb:
5
Wir kommen zur Venus nach Berlin und sichten aktuell die Übernachtungsangebote. Als Nichtberliner ist es natürlich etwas schwer heraus zu finden was das Richtige ist. Am liebsten wäre uns etwas wo wir auch z.B. eine HÜ-Party veranstalten können.
******ado schrieb am 12. März 2022
In den Gorki-Appartements in Mitte gibt es verschiedene Wohnungen (Penthouse 1&2), die oft für Parties genutzt werden, was offensichtlich auch…
Location gesucht
Gast schrieb:
18
Hallöchen liebe Berliner wir suchen für das nächste WE zum 25.09. eine Location in Berlin egal ob Appartement,Suite oder Club für eine private Party. Wer kann uns da helfen?
Gast schrieb am 13. Oktober 2021
Nein das findet dann am 6.11.statt.
Nur für Mitglieder
Wer kennt sich aus mit Joyclub werbung?
******ret schrieb:
7
Ich bin jan Ehret. Resident dj und Veranstalter im kitkat. Kann mir jemand sagen, wie man am besten werbung in joy macht. Bin neu hier und verstehe das Konzept nicht ganz. Danke und liebe Grüße. jan
*********corn schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Also suche entsprechende Gruppen für Events, Städte Gruppen, verlinke Dein Event in Deinem Profil als Veranstater.
Nur für Mitglieder
Geburtstag
*****ird schrieb:
1
To you Die Berliner feiern 11 Jähriges! Ein Grund, mal zu gratulieren...
Nur für Mitglieder
Suchen Raum für Orgie mit Live-Trommeln
**********aftig schrieb:
1
Wir suchen einen bezahlbaren Veranstaltungsraum, ca 20-50 qm, vom Setting her eher Tantramäßig als Swingermäßig, wo man Sex haben darf und laut Trommeln darf, am liebsten mit Matratzen und einer Musikanlage vor Ort. Wir sind dankbar für alle Tips!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 1. April 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Plauderecke
*****ird schrieb:
2
Da diese nicht vorhanden ist, muss ich mal eine aufmachen! Habe heute bei N24 einen Artikel gelesen, den unsere Heimwerker interessieren dürfte. Es passiert in den USA ; ) aber lest selbst: Quelle N24
****rot schrieb am 12. August 2013
zärtliches, stürmisches, genüssliches Po beißen kann schrecklich ausgehen, wenn der Po wie Stahlbeton gefestigt wurde.
Nur für Mitglieder
Des Mannes Kraft, des Frauen Reiz...
*****_As schrieb:
3
Sicherlich hab ich auch Anderes zu tun, als mich mit Sprichwörtern, lockeren Sprüchen und Lebensweisheiten herum zu schlagen, aber ich finde es ganz witzig, wie der Volksmund manch Redewendung erschuf, um zum Beispiel des Mannes Kraft zu umschreiben.
****rot schrieb am 23. Januar 2013
vordergründig hinterfotzig bemerkt: bei Frauen bedeutet standhaft wohl - entweder, es dauert allzu umständlich lange, bis "man" sie im Bett…
Nur für Mitglieder
Was ist eigentlich das Sommerloch?
*****_As schrieb:
5
Nun, ich will hier Niemanden mit dieser Frage löchern, aber ich frage mich ehrlich, was ein Sommerloch ist.
*****_As schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
...und das genau zwischen Weltuntergang und Weihnachten. Kinder, wie die Zeit vergeht und immer wieder weiter schreitet...
Verschoben
*********ioso schrieb:
7
Beiträge wurden der richtigen Platzierung wegen hier hin verschoben: Mit Gruß, Gruppenleiter Latex_As
*****_As schrieb am 4. September 2012
Nur für Mitglieder
begegnet mir ein gewerblicher Veranstalter.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. Dezember 2011
Hilfe unter den Gruppenmitgliedern aller Art
Gast schrieb:
30
Nutzung dieses Themas für Hilfegesuche, die mit Partys nicht unmittelbar zu tun haben. editiert von Latex_As am 05.03.
Gast schrieb am 13. Oktober 2011
...und liebe Grüße an meinen Ex...*wink* Wenn es dir Spaß macht, nach mehr als 3 Jahren Trennung und inzwischen Scheidung, mir nachzuspionieren...
Nur für Mitglieder
Grüße an: "...."
*****_As schrieb:
31
Ja wollte einfach mal hallo sagen hier und einen schönen gruss da lassen lg gothicgirl kathleen
Gast schrieb am 22. Mai 2011
und wir wollten alle noch mal liebe grüße senden ;-) Paris Pink & Svan
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 3. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frühlingsanfang! Was fällt euch ein?
*****_As schrieb:
11
Ja, was fällt euch denn ein, wenn ihr in den Kalender schaut und dort FRÜHLINGSANFANG steht? Spürt ihr es auch?
*******o555 schrieb am 4. April 2011
Nur für Mitglieder
Frühling…….irgendwie muß ich schmunzeln…. Oder vielleicht doch die Stirne runzeln….? Die Temperaturen spielen uns ein Spiel….
Nur für Mitglieder
Musik auf Erotik-Partys
*****_As schrieb:
18
Der Eine mag Techno in den verschiedensten Stilrichtungen, der Andere die Popmusik, ob nostalgisch oder modern.
Gast schrieb am 20. März 2011
Ich war mal auf einer Bohéme-Noir Party und es gab verschiedene Thementanzflächen.
Nur für Mitglieder
Sex bei der Hitze?!?
*******sch schrieb:
26
Habt Ihr bei den aktuellen Temperaturen überhaupt noch Lust auf Sex?
*********lpack schrieb am 27. Januar 2011
Nur für Mitglieder
als wir fertig waren haben wir die Kameras entdeckt und dann kam endlich der Zug. *undwech*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 16. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der virtuelle Partyclub zum Plaudern
*****_As schrieb:
27
Die Ersten Gäste sind schon da, stehen an der Bar und plaudern. Was trink ich? Die Techno-Musik ist wieder sehr laut.
******078 schrieb am 10. September 2010
Nur für Mitglieder
mußte die bardame, denn jetzt etwar die ganze zeit am kreuz stehen. *haumichwech* ihr seid ja gemein.
Nur für Mitglieder
Deuschland spielt um Platz 3 und oder 4
*****_As schrieb:
11
Und wo werdet Ihr Euch dies anschauen? Oder vieleicht trefft Ihr Euch mit Freunden und feiert noch ein wenig?
Gast schrieb am 11. Juli 2010
Na ich hab dir doch gesagt Peter das deine kleine feier gut wird
Der User über mir...
Gast schrieb:
381
In anderen Foren immer wieder gerne gespielt. Lockert die Stimmung und verleitet dazu, sich Profile der...
**********siert schrieb am 26. Juni 2010
Nur für Mitglieder
wir beide gemeinsam in der wanne...
Nur für Mitglieder
Vermisstenanzeigen und sonstige Suchanfragen
*****_As schrieb:
1
Ich reiche mal hier eine Mail weiter zur Kenntnis, die mir von zukam, seines Zeichens im Joy-Team: Hallo liebe...
Kostenlose Coins wegen technischer Probleme im Joy
Gast schrieb:
19
WIR haben in einer anderen Gruppe von der Joy-Club-Gutschein-Aktion erfahren, die wegen der zuletzt aufgetretenen...
Gast schrieb am 6. Mai 2010
muss mal danke sagen, für diesen super Tip. Bei mir hat es problemlos geklappt. *freu* *top* *top2* *bravo* *spitze*
Nur für Mitglieder
Was wir 2010 nicht versäumen sollten...
*****_As schrieb:
3
Erst einmal wünsche ich allem Mitgliedern des Partykreises und deren Sympatisanten ein gesundes Neues Jahr mit viel...
*******ker6 schrieb am 4. Januar 2010
Hallo Peter und auch alle anderen! Wünsche euch eine schöne zeit in 2010 und viele schöne momente und gute partys. Was ich nicht versäumen möchte.?
Nur für Mitglieder
sprüche und bemerkungen die man . . .
****jut schrieb:
7
Weder vor dem sex, nach dem sex oder beim sex hören möchte habe ich bereits in einer anderen gruppe reingestellt und...
******_be schrieb am 15. Juni 2009
Hinterher: "Woran denkst du grad?" *schüttel*
Nur für Mitglieder
Weihnachten..., was schenk ich...
*****ird schrieb:
14
Weihnachten steht vor der Tür. mich würde mal interessieren, was ihr eueren Lieben so alles als Geschenk unter den...
******iti schrieb am 24. November 2008
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr möchte ich mal wieder einen echten nadelden Weihnachtsbaum, mit richtigen Kerzen.
Eine Reise.....vielleicht nach Berlin???
Gast schrieb:
147
Ein. zugegeben. *etwas verrückter Plan*. Manche halten mich ja für „etwas durchgeknallt ". .
Gast schrieb am 10. November 2008
*zwinker* ...auch ich habe viel zum nachdenken...
Nur für Mitglieder
Küssen verboten, Küssen erwünscht
*****_As schrieb:
31
Ich küsse ja für mein Leben gerne, es ist herrlich, wenn die Lippen sich zusammen saugen, es macht im wahrsten Sinne...
Gast schrieb am 5. Oktober 2008
na klar... Jetzt schon... ! Vorfreude ist doch die schönste Freude. *rotfl* Bin demnächst in Berlin... Willst Du Unterricht?