Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Christmas Night (Swinging Berlin) - Berlin (28.11.2014)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pre-Christmas Night (Swinging Berlin) - Berlin (28.11.2014)
Vorweinachtsspezial zum Naschen, Knabbern, Schlecken...
Private All-Inklusive-Party,

Freitag, 28. November 2014 um 21 Uhr.

Wir stimmen uns auf die Adventszeit ein. Dem beginnenden Stress weihnachtlicher Vorbereitung setzen wir etwas entgegen, in dem wir uns in der heimelig eingerichteten "La Texas Oase" im Scheine vieler Kerzen einfach in die Welt unserer Gelüste und in kühne Sex-Phantasien real fallen lassen.

Unser Highlight:

Sängerin Anna Aliena
mit einer spektakulären, erotischen Live-Performance am Original-Drehort des Musikvideos "Swinging Berlin"
Dargeboten werden Songs aus ihrem neuen Album "Swinging Berlin"

Für Tanz und musikalische Untermalung sorgt wie immer unser: "Psyfox"

Weitere Aktivitäten sind in Vorbereitung.

An der gut sortierten Bar bedient uns diesmal zusätzlich unsere wohl bekannte,

"Solveig"

Den kleinen Hunger zwischendurch wird uns ein Mitternachtsbuffet stillen mit Fingerfood, delikater Suppe, Obst, Gebäck und Kuchen.

Fühlt euch wohl in der "La Texas Oase", denn sie ist mit all den vielen Spielmöglichkeiten für "erwachsene Kinder" in ihrer Art einzigartig nur für euch erschaffen und nicht nur zur Weihnachtszeit.

Mit *herz*lichen Grüßen, Latex-As und Team

Pre-Christmas Night (Swinging Berlin)
Vorweinachtsspezial zum Naschen, Knabbern, Schlecken...

Berlin
28.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pre-Christmas Night (Swinging Berlin)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gleich die ersten Fragen...,
...wer denn Anna Aliena ist...

Einfach mal googeln... *zwinker*

Ihr neuestes Musikvideo "Swinging Berlin", welches in der La Texas Oase gedreht wurde wird seine Premiere erst am 16. Nov 14 bei Youtube erfahren. Ich habs natürlich schon gesehen, finde es exelent gelungen.

Und ich freue mich sehr, dass die Künstlerin sich bereit erklärte nun am Originaldrehort mit diesem und weiteren Songs gemeinsam mit einer Tänzerin life auf zu treten und zwar ab gegen 22 Uhr.

Seien wir gespannt.

Hinweis:
Während ihres Auftrittes kann möglicherweise kein Einlass erfolgen und wenn, dann maximal nur bis zur Garderobe. Also, bitte rechtzeitig erscheinen oder halt zu spät...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Heute: YouTube-Veröffentlichung
Heute ist nun da Musikvideo "Swinging Berlin" auf You Tube veröffentlicht worden:

Ein kleiner Hinweis noch zum Auftritt von Anna Aliena am 28. November:

Es wäre schön, wenn wir während ihrer Performance ihr und der Tänzerin Respekt und Aufmerksamkeit zollen und offen sichtbare, sexuelle Aktivitäten unterlassen. Das wird danach dann um so mehr nachgeholt. *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Update 21.11.14
Anna Aliena hat sich entschlossen ohne die Tänzerin aufzutreten.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ihr lieben Damen (auch die der Paare)...,
...die Männer stehen nach euch Schlange und ich könnte die Besten von ihnen aussuchen für die Teilnahme an der Party, wenn ihr nur den Mut hättet selbst teil zu nehmen.
So lange bleiben die Herren auf der Wartebank sitzen...
******965 Frau
196 Beiträge
Hallo Allerseits
Ich habe eine schlechte Nachricht. *heul2*

Ich wäre sooo gerne,
nach langer LTO-Abstinenz erschienen...

Mich haben irgendwelche Mikroben annektiert und sich die momentane Oberhand erkämpft *ko* *aspirin* *sternchen* *schnupfen* *hatschi* *schwester*

Ich denk an Euch in vieeeel Spassssssss

Uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.