Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Ausschliesslich für Informationen für längere Zeit aktuell bleibender Hinweise rund um die Gruppe "Berliner Party-Kreis".

Wollt Ihr solche Informationen hier veröffentlichen, so stimmt es bitte mit mir ab, dann entsperre ich das Thema kurzzeitig dafür.

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Wichtig!: Funktion der Foren-Themen
Jeder kann selbst ein eigenes Forum-Thema eröffnen.

Das ist ausdrücklich erwünscht, wenn es nicht vordergründig nur um eigenes PR geht, sondern allgemeinen Diskussionsstoff liefert.

Die Grundeinstellung ist so, dass alle Mitglieder des Joyclubs zwar mitlesen können, aber nur die Gruppenmitglieder können Antworten schreiben.

Wenn Ihr Euch nur den Gruppenmtgliedern outen wollt, so kann ich diese Themen auf privat stellen und niemand ausserhalb kann mitlesen.

Ein Moderator kann aber auch Themen auf "Öffentlich" stellen, so dass jeder, auch ausserhalb der Gruppe, nicht nur mitlesen, sondern auch antworten kann.
Diese Einstellung tätige ich nur, wenn auch Nichtgruppenmitgliedern die Möglichkeit gegeben werden soll sich mit Meinungen einzubringen.

Wenn Themen oder Bilder, die dem Jugendschutz nicht gerecht werden enthalten sind, werde ich auf FSK18 setzen.
Da dann jedoch nicht mehr von jedem mitgelesen werden kann, sollten solche Einträge vermieden werden.

LG, Peter

Beitrag edit. am 28.01.08 von Mod
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Mitgliederbewerbungen
Es ist auf folgende Weise möglich, Mitglied der Gruppe zu werden:
  • Auf die persönliche Einladung eines Moderators und anschliessender Annahme durch den eingeladenen User

• Auf persönliche Bewerbung eines geprüften Users und anschließender Bestätigung durch einen Moderator.

• User ohne Häkchen können in der Regel kein Mitglied der Gruppe werden. In Ausnahmefällen ist es möglich User ohne Echtheitsprüfung aufzunehmen, wenn sie glaubhaft mindestens einem aktiven Gruppenmitglied real bekannt sind und dies auch entsprechend belegt wird.

Geprüfte User sollten möglichst nur eingeladen werden, wenn ein Interesse für unsere Gruppe vermutet werden kann.

In beiden Fällen reicht das Gruppenmitglied über Clubmail den Vorschlag mit Begründung an einen Mod weiter, der dann eine Einladung verschickt unter Offenlegung des Usernamens, welcher den Vorschlag machte oder der User schreibt den Einzuladenden mit Bitte an sich selbst zu bewerben.

Achtung! Der Einladungs-Link Berliner Party-Kreis: Mitglieder einladen ist von den Gruppenmitgliedern nicht zu benutzen!!!!, da es, wie erwähnt, nicht funktioniert.

LG, Peter

editiert am 30.11.09
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Zur Info für Bewerbungen (Update v. 23.05.2012)
Folgender Text wird Bewerbern für unsere Gruppe bekanntgegeben, nach dem sie auf folgenden Anmeldelink klicken:
Berliner Party-Kreis: Der Gruppe beitreten

Hallo!

Schön, dass Ihr Euch für unsere Gruppe interessiert und euch unter uns mischen wollt.

Ihr möchtet mehr als nur hier hereinschauen, nicht nur virtuell unterwegs sein, sondern real den Party-"Lüstigen" bekannt werden?
Ihr möchtet Gäste sein bei all den obsch(z)önen Partys und Treffen oder organisiert selbst eine private Veranstaltung?

Dann seid ihr hier richtig!

Ihr wollt euch nur von eurem Computer aus informieren und wir werden euch nie kennen lernen?

Dann seid ihr hier zwar auch richtig, aber dazu braucht ihr der Gruppe nicht an zu gehören, sondern könnt auch ohne Mitgliedschaft in fast allen Beiträgen lesen, da wir kaum private Themen haben und in diversen öffentlichen Beiträgen habt ihr sogar die Möglichkeit zu schreiben..

Eure Bewerbung möchte ordentlich begründet sein, warum ihr meint Mitglied unserer Gruppe werden zu wollt.
Ein ansprechender und aussagefähiger Text in eurem Profil und ein aussagefähiges Profil-Bild (ein schöner Rücken tut's auch...), möchte für Euch ebenso selbstverständlich sein.

Überlegt bitte vor Abschicken der Anmeldung gut, damit es nicht zur Ablehnung führt, denn nur so können sich schon jetzt die Anderen aus unserer Gruppe auf Euch freuen und sicher werden sie Euch herzlichst willkommen heißen.

Das möchtet ihr auch noch wissen:

Schön wäre es, wenn ihr euch neben euren realen Streifzügen auch mit Beiträgen im Forum am Leben der Gruppe beteiligt, doch messen wir darin nicht eure Aktivität.
Jedoch werten wir das nicht Einloggen in unsere Gruppe innerhalb von 6 Wochen als Ignoranz, was zur Löschung der Mitgliedschaft führen kann. Ebenfalls behalten wir uns vor alle Mitglieder zu löschen, die sich ein Jahr lang nicht (wenigstens zum Lesen) in unsere Gruppe eingeloggt haben. Solltet ihr nach Löschung wieder Mitglied werden wollen, so steht es euch jederzeit frei euch wieder neu zu bewerben.

Viel Spaß wünscht euch,

Peter (Latex-As)

PS: Wir verstehen unsere Gruppe nicht als Werbepool für Veranstaltungen, die nicht privater Initiative entspringen. So werden wir uns weiterhin rar tu'n Mitglieder hier aufzunehmen, bei denen das finanziellem Interesse den Vorrang hat. Wir behalten uns vor User wieder zu löschen, bei denen sich vorwiegend finanzielles Interesse innerhalb der Gruppenmitgliedschaft zeigt.

geändert am 02.02.2012 von Latex_as
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Neue Mitglieder
Eine große Bitte an alle:

Wir wollen noch mehr Mitglieder und zwar möglichst Aktive!

Unser Forum, unsere Gruppe ist schon zu ner sehr lustigen Runde gewachsen, aber da ist noch viel mehr mehr drin...

Schaut in Euren eigenen Bekanntenkreis, Euren Freundschaften, schaut in Euren anderen Gruppen, wer auch in unsere Gruppe passt.

Schreibt sie bitte an, macht ihnen unsere Gruppe, unsere Partys schmackhaft, bittet sie, sich zu bewerben oder schickt mir den Namen, dass ich sie einladen kann.

Rühren wir doch mal die Trommel für Leute, die sich gerne mal mit uns auch real "vereinigen" wollen, egal mit welchen erotischen Interessen, weils einfach Spaß macht...

Auch tolle Männer werden mehr noch gebraucht, sonst haun uns nacher die tollen Frauen wieder ab...

Aber jeden wolln wa widerum och nich reinlassen...

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Hauptstädter und Partykeis
Seit gestern ist es nun offenkundig und mit Händedruck besiegelt.

Die Gruppe Hauptstädter und unserer Berliner Party-Kreis leben nicht mehr nebeneinander, sondern miteinander.

Wir sind nun also auch zur Partnergruppe der "Hauptstädter" geworden.

Ändern wird sich nur insofern etwas, als dass ich zusammen mit dem Gruppengründer Pierce mehr darüber sprechen werde, wie Aktivitäten beider Gruppen noch weitergehender gemeinsam gelebt werden können.

Hier der Link zum Thema, incl. "Vereinigungs"-Fotos: Hauptstädter: Hauptstädter-Party-Kreis .

Auf gute Zusammenarbeit und dass es nicht nur beim Reden bleibt!

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Da ist schon was los bei uns...
...und eigentlich können wir ja auch zufrieden sein.
An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Dankeschön sagen den Mitgliedern unserer Gruppe, die sich der Mühe unterziehen etwas auf die Beine zu stellen und auch wirklich es schaffen, dass da was steht und nicht nur etwas Erogenes.

Und so ist es sicher zu erklären, dass diese Veranstaltungen von uns auch sehr gerne angenommen werden, was unschwer an teils sogar starker Beteiligung messbar ist.

Danke!

Auch finde ich es sehr gut, dass wir uns nicht nur auf unsere Berliner und deren Aktivitäten bescheiden, sondern auch auf Partys präsent sind unseres Umlandes wie Leipzig und Dresden.

Weiter so!

Unsere Veranstaltungsvorschau guckst Du hier:
http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t112997.veranstaltungs_vorschau_mit_update_v_11_02_09.html#4086220
(Sorry, wird z.Z. nicht aktualisiert)

Mal schauen, was in der Vergangenheit so los war? Guck Du hier:
Berliner Party-Kreis: Archiv abgelaufener Veranstaltungen

Du kannst nicht dabei sein? Guckst Du und schreibst Du einfach mal was in eines unserer zahlreichen Themen rein oder eröfnest selbst mal ein Thema, wo wir dann so richtig einhaken können... Da gehts lang:
Berliner Party-Kreis: Forum

Ach, WICHTIG!:

Bitte gebt mir Eure Aktivitäten betreffs neuer Veranstaltungen bekannt, dass wir sie unserer Gruppe kundtuen können.

Wer mich nicht persönlich anschreiben kann, der kann die Veranstaltung als Link auch hier bekannt geben:
Berliner Party-Kreis: Verabredungen zu Clubbesuchen, Partys, Shootings...

Und für alle, die noch nicht in unserer Gruppe sind, schreibst Du hier:
Berliner Party-Kreis: Öffentliches Thema, auch für Nichtmitglieder

Viel Spaß, Euch...,

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Betrifft Einladungen
Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, dass jedes Mitglied zwar andere Mitglieder in unsere Gruppe über die entsprechende Funktion Berliner Party-Kreis: Mitglieder einladen einladen kann (was auch Sinn macht) und diese Einladung uns auch als Mod sichtbar wird, aber eine Freischaltung kann erst von uns erfolgen, wenn der User der Einladung folgt und sich anschließend selbst bewirbt.
Deshalb bitte ich Euch im Falle, dass von Euch User engeladen werden, dass Ihr Ihnen auch mitteilt, dass eine Bewerbung durch sie nötig ist.

Der einfachere Weg wäre der, dass Ihr einem der Mods mit kurzer Begründung mitteilt, wen Ihr Einladen wollt und der Mod dann selbst mit Bezug auf den bekommenen Hinweis die Einladung ausschreibt.

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Richtlinien zur Veranstaltungsbewerbung
Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht erwünscht ist Veranstaltungen unserer Mitglieder zu bewerben, die nicht unter deren Profilverwaltung Meine Veranstaltungen generiert sind.
Nur dort können die Veranstaltungen von den Ober-Mods des Joyclubs geprüft, bestätigt oder auch abgelehnt werden.
Unsere Gruppe sollte nicht dazu dienen, diese Funktion des Joyclubs zu umgehen.

Veranstaltungen, die von unseren Mitgliedern zwar in ihrem Profil generiert, deren Organisatoren sie im Wesentlichen aber selbst nicht sind, gelten nicht als eigene Veranstaltung unserer Mitglieder und können deshalb nur eingeschränkten Werbeplatz unter Berliner Party-Kreis: Interessante Veranstaltungen erhalten, um unsere Gruppe nicht zum Werbepool mutieren zu lassen.

Solltet ihr private Treffen planen, die nicht als Veranstaltung in den Profilen angezeigt werden, kann als Ausweich nur das Dating unter euren Profileinstellungen dienen Meine Dates oder u.U. das Thema Berliner Party-Kreis: Sonst. Events, Treffen, Verabredung

Sorry, aber die Basis dieser Regeln ist die des Joyclubs...

LG, Peter

edit. 06.05.11
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Diskriminierung
Hiermit möchte ich mich offiziell dazu bekennen, dass ich keine Veranstaltungen im Partykreis in Zukunft zur Bewerbung zulassen werde, bei denen von vornherein User ausgeschlossen werden auf Grund ihres Geschlechtes, ihrer sexuellen Ausrichtung, ihrer Neigung oder des Alters wegen.

Damit gebe ich jedoch keinesfalls eine Vorgabe, dass es jedem Veranstalter offen bleibt, ob ein User auch bestätigt wird, der sich auf einer Veranstaltung anmeldet.

Dieses sollte jedoch grundsätzlich einen persönlichen Mailaustausch beinhalten, in welchem die Gründe nachvollziehbar dargelegt werden.

Aus meiner Erfahrung wird auf diese Weise mehr Verständnis für die Konzeption eines Veranstalters erreicht, als man glauben mag.

edit 30.07.10: Veranstaltungen mit einem sehr speziellen Zielpublikum, wie z.B. "unter 18 Party" *zwinker* oder "Damen-Ball" sind der o.g. Regelung nicht zuzuordnen und ebenfalls nicht Veranstaltungen mit gestaffelten Eintrittspreisen, soweit sie sich nicht jenseits von allgemein akzeptablen Üblichkeiten bewegen.

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Wichtige Infos für Veranstaltungswerbung
Im Unterforum
Berliner Party-Kreis: Veranstaltungen und Treffen
kann jedes Mitglied ein eigenes Werbethema für seine WIEDERKEHRENDEN und nicht vordergründig kommerziellen Veranstaltungen erstellen.
Bitte dazu die Hinweise lesen:
http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t315655.neu_veranstaltungswerbung_unserer_mitglieder.html

Möchte o.g. Thema nicht genutzt werden, aber ein Mitglied möchte dennoch SEINE aktuelle(n) Veranstaltung(en) bewerben, so ist folgendes Thema empfohlen:
Berliner Party-Kreis: Nacht der Zofe V verrück, verrucht, verzaubernd

Das Unterforum
Berliner Party-Kreis: Sonst. Events, Treffen, Verabredung
kann für alle Beiträge genutzt werden, die realen Treffen im Sinne unserer Gruppe dienlich wären.

Beiträge und Veranstaltungen bezüglich der "La Texas Oase" sind komplett in das Thema
Berliner Party-Kreis: Partykreis-Projekt "La Texas Oase"
integriert.

Bewerbung der SELBEN Veranstaltung in zwei Themen ist nicht erwünscht.

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Infos zur Mitgliedschaft
Folgende Verfahrensweise wird in Zukunft in unserer Gruppe strikt angewandt:

Ich habe begonnen alle Mitglieder zu löschen, die sich nach Aufnahme in unserer Gruppe innerhalb von 6 Wochen niemals in die Gruppe eingeloggt haben.

In Zukunft werden auch alle Mitglieder gelöscht, die sich über ein Jahr lang nicht eingeloggt haben.

Begründung:
Ich deute das Nicht-Einloggen in unsere Gruppe nicht nur als Interessenlosigkeit und Inaktivität, sondern einfach als Ignoranz.
Und ignorante Mitglieder brauchen wir wirklich nicht.

Die gelöschten Mitglieder bekommen keine Mitteilung.

Sollten sie bemerken, dass ihre Gruppenzugehörigkeit gelöscht ist und wieder teilhaben wollen, können sie sich gerne neu bewerben.

LG, Peter

PS: Der Text, der neuen Mitgliedern bei der Bewerbung zur Kenntnis gelangt, wurde mit Datum 02.02.2012 präzisiert:
Berliner Party-Kreis: Pinnwand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.