Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, dann möchte ich dich mal *willkommen* heißen hier im Partykreis.... und hoffe, dass du noch viele Beiträge schreiben wirst!

Liebe Grüße, Birdy
danke birdy!
wenn was nettes "passiert", dann schreib ich fleissig!
ist doch klar. ;o))
lg
lara
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen der Gruppe hier!
Auch von uns ein recht *herz*liches *willkommen* in dieser Gruppe *ja*
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude hier, natürlich auch nette Kontakte zu gleichgesinnten *genau*

Also: let´s go to...

LG

skylovers *friends*
noch eine Neue
Hallo,
ich bin die Tina aus Neukölln, weitere Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen. Wer fragen hat, kann gerne fragen.
Danke, Peter das du mich reingelassen hast. Ich freue mich hier zu sein und hoffe noch auf viele Partys.
LG Tina
neues heisses paar
vielen dank für eure einladung. wir nehmen sie mit freuden an. wir bieten viel spass und garantieren einen hohen lustfaktor. vielseitige,diskrete und sexy leute sind uns sehr willkommen. auf bald sagen k&k
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder ne ganze Menge Neue...
Auch, wenn sich nicht alle hier vorstellten (kann, aber muss nicht), allen, die sich neu zu uns gesellten ein herzliches Willkommen.

Besonders Mitglieder sind uns natürlich besonders angenehm, die uns einen hohen Lustfaktor garantieren... *grins*

Na, dann auf ein fröhliches und lüstiges Kennenlernen unter unseren Mitgliedern, soweit noch nicht geschehen...

LG, Peter
**********rLust Mann
29 Beiträge
Hallo Partylöwen...
Neu und doch schon eine ganze Weile auf dieser verrückten Welt.
Da ich zeitlich zur Zeit sehr angestrengt bin, verweise ich auf mein Profil und homepage, um mich näher kennen zu lernen.
Für etwagige noch ausstehende Fragen stehe ich Euch jederzeit
zur Verfügung.
Unter dem Motto: Alles kann nichts muss - konnte ich bis jetzt sehr gut leben...

Ein herrschaftlicher Gruss und ein feucht fröhliches Wochenende wünscht Euch

Thomas alias Gebieter der Lust
zur Sache Schätzchen...
*********nder Paar
15 Beiträge
WIR SIND DIE 2FREUDENKINDER...
...und freuen uns riesig hier auch dabei sein zu dürfen...vielleicht sehen wir uns ja bereits morgen im kitty/ev. insomnia...und feiern zusammen!! bis dann - lieben gruss aus hamburg
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir möchten
alle neuen hier im berliner party kreis herzlich willkommen heißen.
dann lasst uns mal alle schöne partys erleben.

liebe grüße vom doppelpack *party*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hallo BSexy,

*willkommen* in deiner neuen Gruppe.... viel Spaß und viele neue Kontakte wünsche ich dir..... *bussi*
@Darkbird
*herz* lichen Dank für die süsse Einladung. na dann lasst uns mal *party* machen

Lg eure kleine BSexy *hotlady3*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichst Willkommen, BSexy
auch von mir, wobei ich schon erstaunt bin, mit welcher Süßraspel Birdy es fertigbrachte Dich in den Berliner Kreis zu locken...
Wirst denn mal in Berlin sein, um unser Partyleben nicht nur aus fernem Land betrachten zu können?

Auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns!

Auch den vielen anderen Neuen wünsch ich beste Laune.

Selbstverständlich interessiert es mich brennend, wer denn hinter den Wünschen in Wort und Profil dahinter steckt und ich würde mir schon sehr wünschen, Euch auf der einen oder anderen Party mal real zu erleben...

Keine Angst! Das heißt nicht, dass ich mich in jedes Treiben einmischen möchte, bin ich doch eher zurückhaltend mit meinen eigenen Gelüsten und mir sehr wohl bewußt, dass mir als Drahtzieher unserer Gruppe eher der organisatorische Teil zusteht.

Und dem möcht ich bei so viel Zuspruch zu unserer Gruppe auch weiterhin gerecht werden. Versprochen!

LG, Peter
Hallo ihr lieben wir freuen uns auf euch...
Wir bedanken uns recht Herzlich für eure nette Aufnahme.
*spitze*
Wir bedanken und für die Einladung von Das_Doppelpack.
*party*
Wir freuen uns auf schöne Partys mit viel erotischem Flair, schöner Musik.
*huhn*

Herzliche Grüße auch an Peter...ja wir kommen und lernen dich gern kennen.

Wer mehr über uns wisse möchte sollte uns einfach eine Mal senden.

viele liebe Grüße Holger und Katrin

Party ja *drummer* *rock* *dj*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Marioundkati
na dann wollen wir euch mal willkommen heißen hier im partykreis.
freuen uns mit euch heiße partys zu erleben.

liebe grüße yvonne und markus *party*
Na dann ich auch noch schnell..
Hallo an alle aus und in Berlin,

Ich freue *freu* mich mit euch demnächst zu feiern. Bin ein echter Berliner und mein Profile gibt schon ein bisschen Auskunft über mich. Aber viel lieber bin ich auf Partys und unter Menschen und ihr lernt mich real kennen.
Wir sehen uns beim nächsten *cocktail*
LG agentpolle
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na dann will ich auch mal allen neuen hier ein *willkommen* aussprechen und viel Spaß in deiner/euerer neuen Gruppe!

Best greetings,

Birdy
Hallo Zusammen
Vielen Dank erstmal für die nette Einladung in euren Partykreis lieber Darkbird, der ich nun gern nachgekommen bin.

Ich bin die Molly Flanders und komme aus dem schönen Sachsen. Gelegentlich bin ich auf ähnlichen Partys unterwegs, wie z. B. "Garten der Lüste" in Leipzig. Aber sofern es passt, schau ich sicher mal auf euren Partys in Berlin vorbei, reizt mich schon sehr, diese mal live zu erleben.

Weiteres zu mir steht in meinem Profil und wer Fragen hat, melde sich einfach per CM.

LG MF
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na dann, mal ein *willkommen* im Club der Lüste *ggg* und viel Spaß in deiner neuen Gruppe *achtung*

Liebe Grüße, Birdy
auch mal ein *willkommen* von eure kleinen geilen BSexy *katze*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hallo Kleines.... du auch noch wach?

schön dich hier zu sehen....

*bussi* auf die *katze* *g*
hmmm mein süsser kleiner Darkie deine kleine *katze* wird aber auch bald in ihr *heia* betti gehn bin schon soooooooo *gaehn* *bussi*

deine kleine *katze* BSexy *hotlady3*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, dann mal *bussi* auf die *katze* und träum wat süßes...... *g*
du auch lieber Darkie *bussi* und ich *knuddel* dich mal ganz dolle

deine kleine *katze* BSexy
*****ird Mann
16.033 Beiträge
oh... dat tut ja sooooooooooooooooooooooooo guuuuuut *achtung*
na das hoff ich doch lieber Darkie *bussi* *knuddel* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.