Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

dabei
Vielen Dank erstmal für die nette Einladung in euren Partykreis lieber Latex_as.

Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns über unseren Eintritt und sind gespannt auf die verlaufende Kommunikation *fg
Wenn ihr mehr erfahren möchtet, könnt ihr gern unser Profil beschnuppern (was jederzeit ausbaufähig ist)

herzlichst eure scorpion_sins *wink*
chrizboy
hi an alle..danke erstma das ich hier mitglied sein kann..ich bin leider ein neuling auf diesem gebiet hier...mal sehen was kommt...hoffe es lohnt sich *g*
*******o_be Paar
13 Beiträge
Ein Hallo geht ´raus
an alle hier im Partyykreis. Jetzt schaffen wir es auch endlich mal, uns für die Einladung bei Latex_As zu bedanken. Freuen uns schon auf diverse neue Erfahrungen in unserem doch sonst sehr zweisamen Leben. Aber wir sind ja neu+gierig. Ich hoffe unser Profil ist aussagekräftig genug. Ansonsten könnt ihr auch gerne mal Nachfragen, wir beissen auch. See you in real, Lotta_Bo
*******a_be Frau
15 Beiträge
hi everyone...
hi , ich wollte nur mal hallo sagen... vielen dank für die Einladung freue mich .. euch mal demnächst auf einer party näher kennenzulernen.
ladymaya *rotfl*
*******ella Frau
36 Beiträge
salut à vous
tja also ich habe eine Einladung erhalten und freue mich beizutreten. Ich bin nicht ganz so neu hier im Joyclub, möchte mich aber erstmal zurückhalten und einfach nur schauen und mich informieren. Vielleicht, wenn die Gegebenheiten stimmig sind, werde ich einmal mit dazu stoßen, freue mich aaber ansonsten über jeden Kontakt (sofern er nicht reine sexdates betrifft!)

je suis tendu sur vous!
LG Frau Stella
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird ja Zeit,
dass ich mal allen unseren netten Neuen ein Herzliches Willkommen von hier aus zurufe.

Dass die Zeit kommt, dass Ihr Euch in unserer Gruppe einbringt, dass ein reales Kennenlernen auch möglich ist, dass der Sex, aber nur als Option, vieleicht auch nicht zu kurz kommt, wir werden sehen...

Hier hat niemand Pflichten, weder ständig hier rein zu klicken, noch etwas zu schreiben, ect....

Das mußte auch ich erst lernen und zugestehen, dass jeder andere Vorstellungen hat, was ihn mit einer Gruppenmitgliedschaft verbindet...

Also, fühlt Euch wohl und seid nett zueinander...

LG, Peter
*****500 Mann
638 Beiträge
Willkommen!
Ein herzliches Willkommen allen Neuen!!

*willkommen*

Ist jetzt ein Willkommen für alle seit meinem letzten Wilkommensgruß, das mache ich nicht so oft - nicht böse sein.

*undwech*

bevor ich jetzt die Sahnetorte abkriege! *mrgreen*

Helmut
Sorry
Ich habe gerade festgestellt, das ich mich noch nicht vorgestellt habe.

Also - ich bin dit Krümel, hab ne große Klappe, bin für jeden Unfug zu haben und liebe das (mein) Leben.

Und da Party machen Leben ist, bin ich jetzt hier gelandet. Auf super nette Einladung von Peter. Dafür einen dicken *kuss*.

Also - wat geht ab?

LG dit Krümel *hotlady*
Willkommen
und nochmal *willkommen* liebes krümelchen. wünsche dir viel spaß hier und freue mich schon auf die nächste party mit dir.
lg tina
Jetzt auch wir...
Wir möchten auf diesem Wege erst einmal Hallo sagen
und bedanken uns für die Einladung.
LG,das berlinpaar1970
**********_1967 Frau
330 Beiträge
*huhu*
*danke*das ihr uns in eurer gruppe aufgenommen habt. wir freuen uns auf die ein oder andere*kissenschlacht*haben auch ganz bestimmt nichts gegen *popp* doch sind wir natürlich keine *engel*.wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, schaut euch unser profil an.
lg elke & frank *bussi*
von mir auch..
..ein *herz* liches hallo.
bin neu hier und freu mich auf einen tollen austausch.
liebe grüße, noch unbekannterseits. aber das kann sich ja ändern...
--
Chris
*huhu* zurück
*willkommen* ihr müllers
freu mich euch hier zu sehen und willkommen zu heißen *freu* *knuddel2* schön das ihr da seit.
dann können wir in zukunft zusammen partys feiern.

@ chris
auch dir ein *willkommen*, viel spaß in der gruppe

lg tina
*****eik Frau
2 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hi, ich wollt mich mal vorstellen. ich finds toll, dass ich hier aufgenommen wurde, obwohl ich gar keine berlinerin bin. bin allerdings mit meinem freund regelmäßig in der stadt, um unserer frivolen ader zu zollen. wir gehen gerne in die stadtbekannten geschichten wie kitkat oder insomnia, aber darüberhinaus möchten wir gern wissen, was sich in den erotischen kreisen so tut, auch wenn man nicht vor ort ist. wir sind am wochenende wieder mal da und würden uns freuen, wenn ihr uns tipps geben könntet, wo es sich lohnt, hinzugehen. musikmäßig stehen wir so auf richtung techno, trance, goa, psychedelic, im erotischen bereich auf lack, leder, zeigen, gucken, fetisch, aber mit niveauvoller musik im hintergrund *zwinker*

wohnen werden wir dies wochende am prenzelberg, weil wir das im moment ganz spannend da finden. auch da würden wir uns über tipps freuen, wo dies wochenende was los ist.

freu mich über eure ideen...

lg
ladyleik
*******d67 Frau
40 Beiträge
P`berg
alte Heimat , aber geht doch einfach mal auf die Seite Swingerclubs in Berlin.
Euren Musikgeschmack werdet ihr nur schwerlich dort finden.
Ansonsten ist das K17 ganz gut. Für jeden etwas dabei über mehrere Etagen.
LG Unschuld67
*******d67 Frau
40 Beiträge
ich bin ich
also auch mal kurz vorgestellt.
Bin auch noch ziemlich neu hier und entdecke für mich die Swingerwelt und alles andere.
Anfangs noch ein wenig scheu,aber wenn ich losgelassen werde .....
sage selber über mich - ich bin ein liebenswertes Miststück.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ unschuld 67
wir freuen uns dich hier begrüssen zu können.
und zu dem miststück können wir nur sagen, wir werden
dich nicht festbinden. also lasse dich richtig fallen,hi,hi
liebe grüsse vom doppelpack
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuldig im Sinne der Anklage
So weiß man doch, in jedem Stücke Mist,
ist etwas noch, was gut verwertbar ist.
Selbst Speisen die schon längst verdaut,
man später auf den Acker haut,
woraus die besten Pflanzen sprießen,
man braucht ein wenig nur zu gießen.

So wächst die Unschuld fast schon von allein
und kann umsorgt vom Partykreis hier sein.
Solch Pflänzchen wir doch gerne hüten,
tun uns erfreu'n uns an ihren Blüten.
Mal sehen, wieviel Unschuld bleibt,
wenn sie zum Ernten uns erst treibt.

Herzlichst Willkommen allen Neuen...
Ihr seid ja selber schuld, wenn Ihr Euch bei uns wohlfühlen wollt...

LG, Peter
*******d67 Frau
40 Beiträge
Danke
aber bitte nur mit Sekt giessen und nicht mit Natursekt.
Aber vorsicht - ich reagiere darauf und vielleicht wachse ich wirklich hier noch über mich hinaus.
Ein Hallo...
...in die Runde wirft...netter und aufgeschlossener Mann freut sich über neue Kontakte und erotische Erlebnisse *zwinker*

Viele Grüße
*********aria Frau
49 Beiträge
Auch ganz neu
in der Gruppe und seit Frühjahr im JC. Ich bin gespannt und neugierig auf neue Erlebnisse, ganz sicher gibt es noch eine Menge zu entdecken!
Besonders interessiert wäre ich an Clubbesuchen wie Insomnia, habe da noch keine Erfahrung und wäre für Tips oder nette Begleitung dankbar.
Bis später und eine schöne Adventszeit!
*****500 Mann
638 Beiträge
Grüße an die "Neuen"!
@ alle Neuen!

Ein herzliches Willkommen!!

und

Einen schönen Advent !

LG! Helmut !!

Hallo Ariadne_Maria, schön Dich hier zu sehen!! *g*
*********aria Frau
49 Beiträge
Und
hatten alle eine große Rute im Stiefel?
Hallo Helmut, danke für die Extrabegrüßung *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe, allen Neuen....

wie die Rute in dem Stiefel?

Gehört die nicht wo anders hin *frage*
*******d67 Frau
40 Beiträge
leider
weder das eine , noch das andere,obwohl ich es hätte haben können.
aber manchmal muss man auch langsam an eine sache rangehen,um vielleicht mehr zu gewinnen.
ansonsten allen noch einen schönen 2. advent - hab es noch nicht mal geschafft,einen adventskranz hinzustellen.
ich hab die rute verdient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.