Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3166 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

**********Hades Paar
520 Beiträge
Hallo zusammen...
...na dann reihen wir uns mal mit ein...

Erstmal danke für die Einladung an den Peter!!!

Wir sind öfters im schicken Berlin anzutreffen, da ein Teil in Berlin
lebt und der andere in der Weltmetropole Leipzig.
Auch durften wir schon einige Partys von Peter miterleben, wobei
die Dame da schon einen Vorsprung hat. *gg*

Wer gern mehr von uns erfahren möchte hat ja die Möglichkeit
unser Profil zu durchstöbern oder uns einfach eine Mail zu schreiben.

Na dann...auf viele geile Partys!!!

lg
Persephone&Hades
****jut Mann
340 Beiträge
so als number fifty,
werde ich mich als berliner nun auch vorstellen.
als zurückgekehrter berliner und wahrscheinlich zukünftiger ösi, was mich nicht daran hindert ab und zu nach berlin zu kommen und vielleicht ein 2. mal zu peters party zu gehen.

und danke peter
und immer wieder bis die knochen brechen
*******e_w Frau
313 Beiträge
hallo ösi
schön, dass Du ab und zu in Berlin vorbeischauen möchtest.

Sag mir bitte frühzeitig Bescheid, dann können wir uns in der Hauptstadt treffen.

L.G.

sundance_w
****jut Mann
340 Beiträge
aha
na noch bin ich ja in berlin und denke, das ich bei der nächsten party anwesend sein werde und man sich mehr mit unbekannten unterhalten kann

lg rainer
hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
ich bin der typ mann, der häufig androgyn genannt wird. daraus lässt sich eine devote neigung lesen, die stimmen mag aber auch in eine dominante rolle wechseln kann.
ich bin seit jahren sehr unregelmässig im berlinernachtclub leben unterwegs. leider häufig ohne partnerin, da diese wenig damit anfangen konnten. auch das alleine hat seine reiz aber gerne biete ich mich als begleiter an.
bis bald
*****500 Mann
638 Beiträge
2ter Versuch
Hallo zusammen!

jetzt also der zweite Versuch
"mich bekannt zu machen"!

Aaaaaalsoo ... ,
der erste Versuch ging schief, da ich die falsche Rubrik gewählt hatte.
Nochmal:

Ich bin jetzt auch dabei !!!
Lest mein Profil, schreibt mir, ladet mich ein, lernt mich kennen!!!

LG! Helmut.

*****_he Mann
63 Beiträge
Lycra
Hallo Zusammen,

da möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich freue mich in Eurem Club schreiben zu dürfen und hoffe, dass sich wie ich auch einige von Euch für Lycra interessieren. Ich mag Lycra über alles, Latex find ich aber auch ganz gut!

Grüße aus Südhessen
Dizzy
**********ut122 Mann
55 Beiträge
... und noch einer
Hallo in die Gemeinde,

hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Profil gibt absichtlich nicht viel zu den Eckpunkten meiner Person frei - nur einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt. Ich bin grundsätzlich gerne auf der Suche, aber nicht um jeden Preis die eine oder andere nette Bekanntschaft ist doch schon viel wert. Deshalb seht Ihr mich hier nun auch hin und wieder umherschleichen und gerne mal den ein oder anderen Beitrag schreiben.

Übrigens im Chat findet man mich auch hin und wieder.

Ich freue mich schon auf die ein oder andere Diskussion.

LG

EWS
*******ker6 Mann
948 Beiträge
hallo
hier bin ich, neugierig und an allem interessanten interessiert. Ich trete nicht so oft in erscheinung, weil es ein zeitproblem gibt, daß gern an mir zerrt und nagt...

Ich möchte gerne leute treffen, die sich von meinem profil angesprochen fühlen - und ich suche nicht nach ons...

Hast du gerade den hauch eines knisterns gespürt?
Ich freue mich über deine mail, und noch viel mehr über einen blick in deine augen,... Ich kann sehr direkt und auch sehr schüchtern sein, du wirst es merken. Ein blick sagt mehr als unzählige worte.

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es bei mir einmal klappt, auf einer peter-party zu erscheinen.
Ihm habe ich in die augen gesehen, das war es mehr als wert. Danke dir, peter - und bis bald.

Liebe grüße
*******e_w Frau
313 Beiträge
Hoi bkiddo
dann schau doch mal bei Latex Alex vorbei.

Das ist ein toller kerl und wenn du noch einen Fetisch für Latex hast, na dann bist du bei ihm mehr wie richtig.

Liebe Grüsse
sundance
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer, verdammt,
ist Latex-Alex?

Hab ich hier einen Konkurrenten?

Und bei mir kann man nur noch am 29.03.08 reinschauen, zumindestens betreffend der Partys, denn mit denen ist erst mal Schluss.

Aber ich bin ja nicht der Einzige, der auf privater Basis Partys organisiert...

Und da sehen wir Dich gerne...

Herzlichst Willkommen!

LG, Peter
Auch von meiner Seite ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Zusammen mit bkiddo treibe ich mich häufiger mal in Berlin herum, und da dachten wir, daß es eine schöne Idee sei, Berlin und seine Einwohner auch mal auf eine andere Weise kennenzulernen als nur während der üblichen Touri-Aktivitäten *zwinker*

Also haben wir uns hier angemeldet und hoffen, schon virtuell nette Kontakte zu knüpfen, die wir dann (z. B. mitte Mai) sehr real werden lassen.

Allen miteinander schöne Ostertage und hoffentlich keine Dicken Eier! *ggg*
***ip Frau
9 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
an alle. *wink*
Vielen Dank für die Einladung an Peter. Jetzt bin ich auch mit von der Partie.
Aber eigentlich bin ich ja schon lange mit dabei. Auch wenn ich hier erst seid kurzem angemeldet bin.
An den Wochenenden kann man mich im KitKat, Insomnia oder im Garten der Lüste finden.

Einen schönen Tag für euch alle *zwinker* . Michi
**********lover Mann
159 Beiträge
das Jubiläumsmitglied stellt sich vor
...bin nämlich das 100ste Mitglied dieser Gruppe :-))
Also auch ein paar Zeilen zu meiner Motivation hier.
Bin erst vor ein paar Wochen nach Berlin (Friedrichshain) gezogen und hoffe hier auch auf neue, nette (erotische) Kontakte.
Bin partymäßig immer gerne unterwegs. Möchte gerne mehr Erfahrungen mit erotischen Parties machen. Bin jetzt nicht der SM oder Latex-Freak. Mag einfach das freizügige.
Kenne das Isomnia. War aber noch nicht bei einer richtigen Party dort. Ist jedenfalls eine tolle Location. Bin gespannt, was sich so an Parties und Verabredungen auch in anderen Clubs (Kitkat & Co.) ergibt. Bin offen für alles und auch zeitlich sehr flexibel.
Schönen Dank auch noch mal an Peter für die Aufnahme in diese Gruppe.
Grüße an alle dieser Gruppe
Jan
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na dann, herzlich Willkommen im Club....
ich war einer von vielen.... hatte keine runde Zahl..... aber du wirst sehen, wenn es wieder Partys bei Peter gibt, dann ist es egal, welche Position man hat, es ist immer Geil auf den Partys bei Peter....
**********lover Mann
159 Beiträge
Peters Parties
...na dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Parties.
Wie schauts denn da jetzt im Sommer aus?
Gibts da auch mal was Outdoor bei den warmen Temperaturen?
Weil drinnen wirds ja dann doch mal stickig, oder?
*******ings Paar
10 Beiträge
hallo zusammen
so,wir stellen uns mal kurz vor...unsere techn. daten könnt ihr ja im profil sehen.wir sind an geilen partys interessiert wo es auch gerne zur sache gehen darf;-).....sind nicht ganz unerfahren und wissen was wir wollen.
wenn ihr mehr wissen möchtet,einfach ne nachricht an uns!

lg
kathi & heiko
Bild ist FSK18
Wir suchen private Partys in Berlin
Nette Orgien mit sympathischen Menschen im privaten Kreis *g* Das ist es, was wir suchen! Wenn es das auch noch in Berlin, oder in der Nähe Berlins gäbe wäre das wunderbar.
Wer läd uns ein :-)))))
Wir bieten : Geist und Geilheit.
Bild ist FSK18
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ich mal...,
da immer wieder kommt: "Peters Partys..."

Wer sich im Forum einliest, weiss, dass ich im Moment keine Partys veranstalte, weil die Räumlichkeiten, die ich dazu nutzte wieder den Interessen meiner Firma dienlich gemacht wurden.

Geplant ist ein Wiederaufbau im Zusammenhang mit einem weiteren Ausbau und endgültiger, also bleibender privater Nutzung.

Materialien werde ich selbst über zugesagte Kreditierung investieren können, doch der wesentliche Anteil der praktischen Arbeiten müsste in Eigenleistung erbracht werden.

Mache ich das alleine, dann wirds ne Ewigkeit dauern, bis ich mal wieder ne Party mache...

Teamarbeit könnt die Sache beschleunigen...

Z.Z. habe ich niemanden, der genauso bereit wäre wie ich, sich uneigennützig einzubringen. Das heisst ganz uneigennützig wärs ja nicht, könnte man doch regelmässig ne Feier organisieren bei erschwinglichen Kosten...

Also, im Moment gibst keine Partys bei mir und ich würd mich freuen, könnt ich mal woanders mitfeiern.

LG, Peter
********er84 Paar
2 Beiträge
hi
wir hatten ja schon mal tel. und ich sagte dir zu um mitzuhelfen.
kein problem
lg
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ok,
bisher kam ja auch von mir nichts Konkretes.
Werden wir auch nicht hier bereden, weil falsch platziert (Vorstellungsthema)

Freu mich übrigens, dass Ihr nun auch unserem Kreis angehört...

Es gab auch schon pauschale Hilfeangebote einiger Leute.

Hatte im Thema http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t112389.allgemeine_vorbereitung_partys_im_la_texas_club.html auch schon mal nen Beitrag geschrieben.

Werd aber mal speziell dazu ein eigenes Thema eröffnen.

LG, Peter
**********leman Mann
42 Beiträge
Grüße :)
Seid gegrüsst liebe Partyfreunde.
Ich bin der Axel aus Berlin *g*
Auch ich darf mich nun zu euch zählen und hoffe hier nette Bekanntschaften und Parties zu finden.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir freuen uns in eurer Gruppe dabei sein zu können. *ja*

Hier möchten wir uns auf diesem Wege an Latex_As
bedanken, der das ermöglicht hat.

Wir möchten euch gerne mitteilen, dass "Peter"
auch in unser Gruppe Berlin Swinger beigetreten ist, wo wir die Gruppengründer sind und freuen uns, dass unsere beiden Gruppen auf gemeinsame Interessen stoßen können. Auch unsere Gruppe ist an privaten Aktivitäten interessiert und nicht nur an Club-Besuche.

Na da wollen wir mal hoffen, das wir gemeinsam hier mit euch viele Ideen und viel Spaß haben werden.

Na dann mal zu uns, die uns noch nicht kennen!
Wir sind Mone & Günni und sind seit fast einem Jahr hier im Joy und haben schon recht viele reale Kontakte im Joy geknüpft.
Wer mehr über uns wissen will, kann uns gerne per CM anschreiben, wir beißen nicht.
*hotlady2* *hotman*

Schön bei euch in der Gruppe hier zu sein.

LG

die skylovers
Mone & Günni
*blume*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na dann mal herzlich Willkommen im Club..... und vielleicht sieht man sich ja mal...... *ggg*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@Skylovers
Dann Euch ein herzliches Willkommen auch von mir...

Wie zu bemerken ist, bringt Ihr ja jetzt schon ein wenig Farbe hier rein.

Ich bin mir sicher, dass wir genügend Ansatzpunkte finden werden Gemeinsamkeiten unserer beiden Gruppen zur gegenseitigen Belebung zu nutzen, laufen doch die Interessen unserer Mitglieder letztendlich auf das Gleiche hinaus:

Ihrer Erotik Raum und Freiheit zu geben, um in der Begegnung chemisch-biologische Prozesse in unseren Körpern auszulösen, die unseren Hormonspiegel steigen lassen wie einen Drachen, mit denen wir uns in die Wolken des Glücks begeben.

Und wenn wir in unseren Gruppen unser Süppchen kochen, dann doch wohl nicht nur deshalb, um darin nur herumzustochern, sondern eher deshalb, um daraus ein gemeinsames Menue zu kreieren, das uns zum Speisen zu Tisch bittet, um uns danach nicht nur gegenseitig die Finger zu lecken...

Auf zu neuen Taten, dass es uns gut tut!

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.