Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

umgezogen...
nun hier.... vielen Dank für die Aufnahme!

Kobolt
Hallo...
...an alle und lieben dank für die Einladung. Ich schau mich erstmal ein bisschen hier im Forum um. An sich bin ich nämlich eigentlich keine so fleissige Partygängerin, aber für neue und nette Kontaktmöglichkeiten jederzeit offen. LG
tartlysweet
na dann herzlich willkommen sweety und viel Spaß hier
Hi

Bin auch neu in dieser Gruppe !

kommen aus dem Raum EE-CB-OSL ( im Brandenburg )

L,g

der matze
bin der....
Kuschelterror. den rest könnt ihr anhand meines profils herausfinden! *zwinker*
schönen tag gewünscht

gruß
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
neu
Hallo, wir sind ziemlich neu im JoyClub, aber ich denke, jeder hat mal "klein" angefangen.

Wir sind ein aufgeschlossenes und lustiges Pärchen, dass leider die Woche über, aufeinander verzichten muss. Deshalb versuchen wir unsere gemeinsame Zeit so effektiv wie möglich für uns zu nutzen. Mit unseren zwei Kindern ist das nicht immer ganz einfach.

Aber: einmal im Monat haben wir am Wochende "frei". Da suchen wir natürlich immer nach Anregungen, was man alles so schönes unternehmen kann. Diese Gruppe scheint deshalb ideal für uns, hier haben wir bestimmt immer einen guten Überblick über mögliche Events. Das wir in Berlin wohnen, versteht sich von selbst.

LG bonnie_clyde110
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
wir begrüßen alle neuen und wünschen euch sehr viel spass hier in der gruppe. wir hoffen es sind schöne partys für euch dabei.

liebe grüsse vom doppelpack *party*
****f45 Mann
5 Beiträge
danke für die Begrüßung
bin noch nicht lange dabei, und freu mich über neue Kontakte für gemeinsame Partybesuche.

Grüße
Thomas
*********Zone Mann
65 Beiträge
minimal butoh score
hey, nach langer zeit im ausland bin ich wieder in berlin, und will meine reise im inneren und aeusseren weiterbringen. ich bin ein fan von minimalelektro, butoh (dance of darkness), tantra, geistern und gespenstern in uns und um uns. jetzt suche ich parties zum gemeinsamen erforschen. freue mich auf das forum und jede menge neue kontakte!
Cést moi
Hallo,

lerne gerade diese magische Stadt kennen.

Zauberhaft!

Den Rest bitte meinem Profil entnehmen, der Umzug macht mich schreibfaul!

LG
QouVadis
*******_be Frau
5 Beiträge
Hey,

sei willkommen hier und habe hoffentlich eine schöne Zeit!
Liebe Grüße *liebguck*

Dank dir
na das mit der Hoffnung,

man kann ja auch das Schicksal (so weit wie möglich) in die eigene Hand nehmen.

Habe aber das Gefühl das es schön wird!

lg
QouVadis
danke
...für die Aufnahme und nach langer Abwesenheit hoffe ich nun öfters hier und auch woanders, *grins, teilzunehmen, war und bin auch nicht so der Partygänger da etwas schüchtern, aber wer weiss was sich ergibt. Für nette Neue Kontakte bzw. Events bin ich immer zu haben. Schauen wir mal und ein schönen Rest-Nikolaustag heute noch... Man sieht sich *kisses an alle mal wer mag.
HG der joo...
********rlin Mann
217 Beiträge
Hallo zusammen erstmal...
Alsp ich weiß nicht, ob Sie's schon wußten...

aber ich bin jetzt auch hier.

Vielleicht nicht immer Partylöwe,

aber immer Begegnungen mit symphatischen Menschen interessiert.

Ich freu mich über jede Kontaktaufnahme

sommerberlin
Öffne Dein herz und knutsche die Welt
Hallo liebe Berliner,

als "Kölner- Migrant", der nun schon seid 6 Jahren in dieser super Stadt lebt, freue ich mich auf viele schöne Kontakte mit Euch.

Lieben Gruß,
Peter
nun
auch hier als Paar mal ein Hallöchen da gelassen und grüßle an alle liebe liebende und wir wünschen euch und auch uns sehr viel Spas *zwinker*

LG Brina und jooachim
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen...
wir begrüßen alle neuen user in dieser runde.
wir freuen uns das ihr mit dabei seid.
wünschen euch sehr viele geile partys und das ihr hier nette neue leute kennen lernt.
natürlich auch im realen leben,
euch allen noch ein wunderschönes wochenede

ganz liebe grüße vom doppelpack *wink*
****s19 Mann
413 Beiträge
Hi
oh, jetzt habe ich mich noch garnicht vorgestellt.... Also, ich bin seit ca. 1 Jahr in verschiedenen Clubs unterwegs gewesen und sage mal Hallo, vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen oder tun das mal. Neben Clubbesuchen auch gerne Affären *g*
...angekommen in Berlin
Hallo an Euch Berliner,

wir sind zwar nur regelmäßige Gäste bei Euchin Berlin, aber wir genießen die Partys, die Live-Concerte, die Clubs und unsere JC-Köntakte.

Nach anfänglich mäßigen Erfahrungen mit Berliner Swingern, shaben wir inzwischen die richtigen Orte und Leute kennengelernt und fühlen uns wohl bei Euch.

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Wochenende und die Infame Royale, bis bald!
Sorry...
...für die Fehler, die Tastatur hakt *snief*
"come in & find out"
Ein freundliches hallo von uns

Paris, ein Lady die nicht nur weiß wie man Erotik schreibt, sondern auch, wie sie ihre Leidenschaft auslebt und genießt!
Sie ist auch gegenüber anderen Ladies offen.

Svan, ein Gentelman der bereits seit Jahren sein Traum lebt und immer auf der suche nach den Außergewöhnlichen aber immer diese mit seiner Paris erlebt.

Wir waren/sind beide als Erotik Darsteller aktiv, für unsere kleinen Eigenproduktionen suchen wir immer Interessante Paare/Frauen oder Herren die mitwirken möchten.

Auf unserer Webseite findet Ihr Exclusive Bilder/Videos (100% FREE) so wie andere gleichgesinte.

Wir freuen uns auf neue Freunde!

Liebe Grüße Paris Pink & Svan
hallo ihr Beiden
dann sage ich mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Marco
*********inne Mann
58 Beiträge
Satyrische Grüße
Lieber Peter,
ich durfte dich ja vor kurzem als witzigen Rezitator diverser Texte bewundern...ein Bravo noch mal,...

nun zu mir, ich bin Stefan und schlüpfe gern in die Maske des Satyrs, schon weil ich ein Fan der antiken griechischen Mythologie bin und vor allem die erotische Kunst der Antike schätze,

ich wünsche Euch allen ein lustvolles und sonniges We.

Satyrische Grüße aus dem prenzlauer Berg.

Stefan.
*********inne Mann
58 Beiträge
Satyrische Ergänzung
Eins meiner Lieblingsbilder...
und jetzt ich :)
freue mich sehr darüber mich jetzt auch dazu zählen zu dürfen.
hoffe auf nette und interessante leute und natürlich partys *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.