Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

steffney
mein positives Voting hast du ja schon. Also ein herzliches Willkommen hier. Vielleicht sieht man sich ja mal. Würde mich freuen.

L.G. Marco
hallo
den neuen............ *willkommen*
********rlin Mann
217 Beiträge
Hab ich mich hier schon vorgestellt?
Oder auch nicht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Jedenfalls bin ich sehr gern hier und lerne gerne neue Menschen kennen. Mein Profil sagt ja reichlich über mich. Schaut mal rein und wenn Ihr Lust habt mich kennenzulernen, dann sagt Bescheid.
der
rest vom körper fehlt.
********rlin Mann
217 Beiträge
Ne, der ist noch dran
ganz ehrlich, kann ich Euch versichern. Hätte ohne Kopf doch wirklich Probleme diese Zeilen zu tippen
na
ein glück.
.....
na und das machen wir doch glatt...

wir sind die frechen schüchternen aus

hamburg *zwinker* da wir ab und zu auch in berlin

sind privat und auch eure partys....

testen wollen *bananen* werden wir euch mit

unserer anwesendheit beglücken hier..fg

wer wir sind?..unser profil sagt viel über uns aus...

Frechen
und
herzlich willkommen *willkommen* @**********rchen
Auch wir wünschen euch dann mal viel spass in berlin bei events aller art, evtl. begegnet man sich ja.. *zwinker*
lg wir
Frechespaerchen
Natürlich möchte ich ein Pärchen mit einem Match besonders gern hier willkommen heißen. *wink* *wink* Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Party. *walk* *party* Auf jeden Fall viel Spaß hier.

Marco
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Frechespaerchen
Auch von uns ein *willkommen* im Berliner Party Kreis, wünschen euch angenehme Partys in Berlin.

Liebe grüße vom Doppelpack *wink*
****ko Mann
3 Beiträge
Hi, hallo und vielen Dank ...
... für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Da ich regelmäßig in Berlin bin, Interesse an realen Treffen habe und hin und wieder Privatpartys veranstalte, freue ich mich auf neue Bekannte und lustvolle Dinge.

Smirko
*******022 Mann
442 Beiträge
Ein herzliches Willkommen in den Süden und viel Vergnügen in Berlin!
********lber Mann
10 Beiträge
Neuvorstellung Eddi
Hallihallo Berliner Party-Kreis,

ich bin der neue und brenne daruf Euch mal in der Texas Oase persönlich kennenzulernen.
Eqipage 6/2011
Wir
Huhu an ALLE

wir sind ein harmonisches, glückliches und frisch verliebtes Paar. Lieben Parties und lassen es dann auch krachen.
Uns gibt es NUR im Doppelpack, was LEIDER noch räumlich getrennt lebt, aber der Countdown läuft....also bis bald vielleicht auf der nächsten Party.

M&C
Willkommen
Auch als Doppelpack sicher eine Bereicherung. Also herzlich willkommen im Berliner Partykreis.
Neu in der Stadt. Welche ambitionierte Lady zeigt mir die Be
Hallo,

Ich habe mein Leben bis jetzt in der Nähe von Frankfurt am Main verbracht und bin seit Anfang des Monats in Berlin. Habe vor hier länger zu bleiben, vielleicht für immer.

Bin beim JC weil ich reale Kontakte suche, sitze nur an den Tasten um mich zu verabreden und um zu sehen, was es so an Veranstaltungen gibt. Bin kontaktfreudig aber auch wählerisch, dabei aber immer diplomatisch.

Suche definitiv reale Kontakte und keinesfalls nur virtuellen Zeitvertreib.

Grüße Matthias
Hallo Hauptstadt, wir kommen!!
Hola nach Berlin, der Stadt unserer Herzen!

Wir ziehen am 16. November für 6 Wochen (bis 23. 12.) in die Stadtmitte, und suchen nach einem Appartment in der Innenstadt. Wir wollen das Auto am liebsten in einer Tiefgarage parken (unserer brennt sicher auch gut...), die muß man dann vielleicht vor Ort suchen. Wir ziehen auch gern in eine WG, als Zwischenmieter. Suchen und bieten Stubenreinheit, Entspanntheit und Niveau. Freuen uns tierisch auf Feedback, und Insider, die uns gleich mal unter ihre Fittiche nehmen wollen! Bitte meldet euch gleich bei uns, wir freuen uns auch auf jeden neuen Kontakt! GlG, W. und N.
PS:
Wir wollen in erster Linie Leute kennen lernen, die uns ins Nachtleben der Stadt mitnehmen. Wir haben vor, uns fast ausschließlich um die Nacht-, Swinger- und Clubszene zu kümmern, und nette Leute zu treffen. Von hier aus ist es halt schwer, ein passendes Zimmer oder Appartment zu finden, das nicht unbedingt von einem alten Hausdrachen bewacht wird. Bis bald!
zurück in Berlin...
I'm back! Hessen ist ganz ok und echte Hessen sind wirkliche Originale...aber nun war es Zeit, sich wieder der Heimat zu widmen...und deshalb habe ich den Wohnsitz nun wieder im Icke-Land *g*

Nach über drei Jahren in Hessen, gilt es nun den Anschluß in der Heimat wieder einzuholen. Deshalb freue ich mich auf viele Events und Parties.

Beste Grüße

Jörg
*******ple Paar
60 Beiträge
Wollen uns auch mal vorstellen.....
Wir sind noch nicht so lange auf dieser Plattform unterwegs und hoffen eine Menge netter Leute kennenzulernen......
Zögert nicht wenn ihr uns kennenlernen wollt, schreibt einfach...

Gruß

Ilona & Sven
Herzlich Willkommen @*******_Co und viel Erfolg und vor allem viel viel spass hier ihr lieben.
LG Achim
Tiffany_Co
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. Wie wär´s am 06.11. Nacht der Massagen, da ihr ja auch auf erotische Massagen steht. *zwinker*

L.G. Marco
oder aber am 10.11 auf den Stammi der regelmäßig stattfindet siehe
http://www.joyclub.de/my/event/882132-69979.47_stammtisch_berlin_friedrichshain.html
sehr gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen.
lg wir zwei
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen
wir begrüßen auch alle neun in der gruppe und wünschen euch allen schöne partys hier.
wir hoffen das man sich mal real auf einer party kennen lernt.

liebe grüße vom doppelpack
*********n716 Paar
586 Beiträge
Hallöchen + moin ins schöne Berlin
Berlin ist für uns zur 2. Wahlheimat geworden.Sind so 4 - 6 x in dieser schönen Stadt seit vielen Jahren.Und es gibt immer wieder Neues und Interessantes zu entdecken.
Wir kommen aus Schleswig-Holstein,präzise aus Glückstadt a.d. Elbe,da ,wo der spezielle tolle Glückstädter Matjes hergestellt wird.
Wir wohnen direkt am Deich/Elbe,abends,wenn alles ruhig,du denkst,die großen Pötte laufen direkt an Deiner Terasse vorbei !

Wir sind nicht die großen Clubgänger,mögen es mehr privat und überschaubar.Nette Leute kennenlernen ,Freundschaften entwickeln und vertiefen.

Schaun wir mal.....LG Cora & Helge
hai zusammen
danke für die Aufnahme in die Gruppe,
vielleciht wird aus mir ja so noch ein Partylöwe...;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.