Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

Bin hier neu
Ich sag dann auch mal Hallo und freue mich auf die Parties. Danke für die Aufnahme
*********n007 Mann
3 Beiträge
neu und doch vertraut
Ein erstes Hallo verbunden mit einem Dankeschön! Ich freue mich schon auf Peters Partynächte, zumal ich mich inzwischen in Weißensee niedergelassen habe....
Na!
Ich hab hier im Joy nun erste Erfahrungen gesammelt und viele nette Menschen auch persönlich kennengelernt. Ich mag die reale Begegnung und hoffe durch diese Gruppe weitere - offene - Menschen zu treffen. Mich interessiert die Club- und Partyszene und nach ersten Erfahrungen würde ich diese gerne mit weiteren Joylern ausweiten. Es gibt viel zu entdecken in Berlin... Vielleicht könnt ihr meinen Horizont noch erweitern *zwinker*
Neu und guter Dinge
Hallo Berliner,
wir sind auch ganz neu im Joy und auch in der „Szene“ allgemein und orientieren uns noch…

Waren auch erst einmal in einem Swingerclub, aber sind dabei unter uns geblieben, war aber schon sehr geil...

Wir möchten unsere leider sehr rare Freizeit sinn- und lustvoll verbringen, haben nicht die Zeit, intensiv zu suchen, lehnen aber auch größere Zugeständnisse an unsere Idealvorstellung ab. Denken, dies hier ist eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Wir reisen aber auch gerne…

Wir sind guter Dinge, tolle Leute kennenzulernen… für das EINE und das ANDERE…

N&M
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
allen neuen
ein herzliches willkommen in der gruppe.

lg vom doppelpack
Hallo @ all...
...da ich gerne Party mache dacht ich mal ich komm mal in die Gruppe...danke erstmal für die Aufnahme...! Hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen die genauso gerne wie ich Party machen...! Vielleicht geht man ja zur nächsten zusammen hin...!

LG eure sunrise
****419 Mann
5 Beiträge
Willkommen
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier für Dich!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
von uns
auch ein *willkommen*
wir wünschen dir viel spass hier in der gruppe.

lg von uns
****419 Mann
5 Beiträge
Danke
Danke, Danke, Danke .....
Wie lieb....
...von euch...danke schön...hoffe auf viele liebe und nette neue Kontakte hier...! *danke*
****419 Mann
5 Beiträge
Mit Sicherheit .... bisher war es jedenfalls so! *zwinker*
DD und dickes B
Nachdem die Sachsen jahrzehntelang Berlin um- und aufgebaut haben, wollen sie jetzt auch was von den süßen Früchten ernten...grins...

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir hoffen auf viele interessante, offene, genussüchtige Joyler...

LG aus Dresden

Andrea&Micha
AMich
*haumichwech* der war gut. Willkommen im Berliner Kreis und viel Spaß hier.

L.G.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kinder...,
...die die Sachsen während der Berliner Um-und Ausbauzeit hinterließen, müssten jetzt so unter und über Dreißig sein...

Und die wollt ihr nun vernaschen?

*zwinker*, Peter
Aufbauhilfe
Nein, das bezieht sich natürlich auf auf Berlin allgemein...
Schon zu unseren Schul- bzw. Jugendzeiten war eine (Tages- oder Urlaubs) Fahrt nach Berlin das Größte überhaupt. Da gab es Sachen, die es in der Provinz nicht gab, obwohl sie dort hergestellt wurden, da gab es Westradio und -fernsehen und man konnte abends cool ausgehen...
Und im Prinzip ist es so geblieben - in Berlin tobt das Leben und in Dresden ist es barock, verschlafen, plüschig...und die Clubszene hat noch ganz schön aufzuholen...
Guten
Tag und herzlich willkommen zur allüblichen Vorstellung *g*

Neben den üblichen Infos von meinem Profil ist sicher noch interessant, dass ich originaler Berliner bin.
Ich bin auf die Inspirationen hier gespannt und hoffe natürlich auch welche geben zu können *g*

In diesem Sinne - bleibt neugierig *zwinker*
******_HH Frau
36 Beiträge
... besonders schön bist Du bei Nacht...
....singt Anna von Rosenstolz. Exakt dies durfte ich neulich in einer der geilsten Nächte meines Lebens erleben. Berlin, du hast das möglich gemacht. *walk*

Das will ich wieder! Und deshalb möchte ich natürlich nichts mehr verpassen. Silvester siehst du uns wieder, Du geile Stadt, besonders bei Nacht! *bunny*

Und ein Kompliment noch an die Berliner: Ihr seid dann doch noch ein großes Stück weit lockerer als die Hamburger. Bei Euch hab ich noch mehr das Gefühl, jeder kann so sein wie er ist.

LG
Annette
Hallo, Mahlzeit, Tach, Servus, Moin moin...:-)
Einen schönen guten Tag liebe BPK ler,

ich bin der Martin (ne..) *smile*
Bin aus dem nicht allzu weit entfernten Potsdam und freue mich bei Euch gelandet zu sein.

Wie in meiner Anmeldung schon geschrieben möchte ich nocheinmal dem Peter danken für die doch sehr ungeplante, spontane Aktion im Mai diesen Jahres. Was als kleiner Informationsaustausch für ein Sozialprojekt sein sollte hat sich zu einem super schönen Nachmittag entwickelt ind La Texas Oase. Mit Grillen, Kaffee und natürlich auch der Lustfaktor blieb nicht auf der Strecke. *g*

Ich bin gespannt was mich hier erwarten wird und freue mich schon darauf . *zwinker*

Ich wünsche Allen an dieser Stelle ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

(für die Weihnachtsgegner: macht Euch nix draus morgen ist ein Tag wie jeder andere, wo halt nur mehr Zeug im Fernsehen läuft was man mitunter nicht sehen möchte. *g* Hinzu kommt natürlich auch das alle Leute total nett zueinader sind.

Liebe Grüße (aus dem mittlerweile sehr angenehm warmen) Potsdam

Martin
*******us85 Mann
64 Beiträge
Berlin Klappe die Zweite!

Ich bin na kurzer Zeit wieder zurück in Berlin und überglücklich hier hoffentlich mal komplett anzukommen.
Würde mich über viele neue Bekanntschaften freuen!
lg
Tim
**********lover Mann
159 Beiträge
Auch neu hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Bin auch gerne in und um Berlin auf Parties unterwegs, ob alleine oder verabredet als Paar.
So könnt Ihr mich gerne ansprechen, Ladies, wenn Ihr noch eine charmant-elegante Begleitung sucht *zwinker*
Outfittechnisch von elegant bis sexy unterwegs:
---welcome---
schön, Dich hier zu begrüßen...
wünschen jede Menge fun & sex
********2005 Paar
24 Beiträge
Mahlzeit, wir sind die neuen...
reicht...
oder auch nicht

Also Wir sind beide total ruhig, schüchtern und verklemmt.
Wir wollen auf gar keinen Fall unseren Horizont erweitern und überhaupt keine neuen Leute kennen lernen. *grins*

Okay, Spaß beiseite..... Ernst komm raus!

Dir Peter erst mal einen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe und wir hoffen doch etwas beitragen zu können! *kuss*

Mandy und Bernd
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und wir hoffen doch etwas beitragen zu können...

Habt ihr schon...*zwinker*

Auf zu weiten Horizonten!

LG, Peter
Weltuntergang
Auf ein feierfreudiges und ausschweifendes neues Jahr liebes Partyvolk! Schön hier aufgenommen zu sein.
Ich bin gespannt was zwanzigzwölf so bringt... soll ja nach Maya Kalender der Weltuntergang sein... also, ne grosse Welt-Abrissparty sollte schon drin sein...und das am besten natürlich in der Hauptstadt mit den entsprechenden Leuten. Und wenn die Maya´s sich geirrt haben: umso besser...dann können wir alle auf Ì will survive` am Brandenburger Tor tanzen... OK wir sind keine Touris... wir tanzen in den entsprechenden Clubs...
******her Paar
235 Beiträge
Ein feundliches Hallo in die Runde
und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind gespannt, was sich in BErlin sonst noch so tut.

LG Inez & Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.