Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

Hallo Berlin
und vielen dank fuer die Aufnahme in die offensichtlich spannende Gruppe..nach nur kurzen stoebern im Forum freue mich nun umso mehr aufs persoenliche kennenlernen und die eine oder andere tolle Party

LG an alle

J
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, denn...

lG, Peter
so ...liebe freunde..kontrovers
ich bin neu hier...
und ich denke das ist ne nette gelegenheit neue leute kennen zu lernen...und infos auszutauschen...
Wir haupstätter sollten doch zusammenhalten, oder nicht!..da komme ich jetzt nur drauf, weil jede menge Zugereiste mich in ein gespräch verwickeln wollten, das es hier auch nicht anders ist als rheinland pfalz, ....ja sicher ...lasst uns die fahne für berlin hochhalten...wir sind die hauptstädter-- die provinz ist für die kleingeister...
*******009 Paar
6.161 Beiträge
die provinz ist für die kleingeister...

ganz schön hochnäsig...
Ein Bayer in Berlin!
Hallo liebe Berliner *g*

Ich bin Chris, 24, aus Bayern. Ich bin dieses Jahr mehrere Monate in Berlin und will dort natürlich auch in Clubs gehen, schöne Abende verbringen, usw.

Ich bin für alles offen und auf alles neugierig. Wenn ihr Tipps für mich habt, wo man am besten mit wem hingehen kann (Partnerin ist vorhanden in Berlin), dann meldet euch auf jeden Fall bei mir.

Und wenn ihr konkretes Interesse habt, MICH direkt kennenzulernen, schreibt mir ne Mail. Ich bin für alles zu haben (normale Treffen, Clubbesuche, Privatpartys, usw.). Gerne auch mit bi-Pärchen! *zwinker*

Ich freue mich auf die Zeit bei euch in der Hauptstadt!

Bis dahin, Grüße aus der Oberpfaltz! (:
meet me :)
Ein Bayer in Berlin!
Hallo Leute,

Ich bin Chris (24) aus Regensburg. Ab Juni bin ich 3 Monate in Berlin und Umgebung (beruflich). Hast du Tipps für mich? Wo kann man feiern/Spass haben?
Wer hat Anregungen für mich, bzw. will mich mal 'an die Hand nehmen' und mir was zeigen?
Ich bin für absolut ALLES offen. *g*

Meldet euch bitte bei mir *g*
******mus Mann
246 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme! *g*
****raf Mann
21 Beiträge
DJ GRAF
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Daniel Coletti, Komponist, Sänger und DJ aus Berlin.
Mein neues Projekt ist Daniel Collettis Kleine Nachtmusik.
Mit Keyboard, Gitarre und Gesang zelebriere ich lyrisch, dunkel und auf deutsch meine Kompositionen.
Ich werde auch auf Anfrage von Erotik/Fetish Showacts unterstützt.
Als DJ Graf stehe ich eurer Party zur Verfügung.
Mein Programm ist von Fetishsounds, Mysticpop, Dreamwaves,Goth, Rock, Pop, Klassik, Soul beeinflusst.
Da ich selbst komponiere und Sounds bearbeite ist meine Musik und DJ Aktivitäten meist Gemafrei.
Daniel mit Hut
****raf Mann
21 Beiträge
DJ GRAF
Ich freue mich hier im Berliner Partykreis zu sein und bin gespannt neue Kontakte zu knüpfen.
Daniel mit Microphon
Wo geht's hier zum Exzess....???
*lach*

Mich hier mehr als nur per "Hi, ich bin hier und let's party...!" vorzustellen...könnte threadsprengend enden *schweig* ^^

Aber dazu gibt's ja a) ein Profil, b) Parties, Events und lüstern-obzöne Orgien und c) das Ding mit dem "Exzess"...besprechen wir dann mal unter vier, sechs, acht, zehn, x Augen...

Meet and rock you,
L&E
********x_26 Mann
3 Beiträge
hey hey;)
bin auch dabei,

würd mich echt über paar bekanntschaften freuen;);)
grüße
auch ich habe jetzt den weg in den elitären party kreis gefunden, bin gespannt was mich erwartet, allen einen super start ins wochenende

der coepenicker *zwinker*
hey
*willkommen* und auch schönes Wochenende!!*ja*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen!!!
wir begrüßen alle neuen in der gruppe und wünschen euch allen schöne partys hier.

liebe grüße vom doppelpack *wink*
*******654 Mann
130 Beiträge
Ein Hallo aus Sachsen
an die Partygemeinde des Berliner Party-Kreises. Auch wir freuen uns riesig über die Aufnahme bei Euch! Unser Dank gilt erstmal Latex_As für die Einladung hierher!!
Wir sind hier, um uns mit Gleichgesinnten, Normaaalen wie Verrückten Party-Peoples zu treffen & gemeinsam Geile Partys zu erleben.
Als Gäste, wie auch als Veranstalter von phak_events (zus. mit Phak2614), möchten auch wir uns immer wieder mit Euch "Erotisch Treiben lassen" & den einen oder anderen Event gemeinsam erleben oder veranstalten. Wir freuen uns auf Euch.

Eure Borstels Simone & André
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lg aus berlin
hey
*genau* *willkommen*
******009 Paar
387 Beiträge
wir sagen auch *willkommen*
********ding Mann
13 Beiträge
Relativ Neu
Jetzt bin ich mit einem Singelprofil unterwegs.
Auch ich habe keine Angst vor Post... freue mich sogar über jede nette Mail. *g*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichst Willkommen...
...allen Neuen auch von mir...
Und @ Vollmeinding:
wenns voll Dein Ding hier sein soll, dann musst nicht auf Post warten, sondern rein in die Partys, dass die Post ab geht...

*zwinker*,
Peter
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Auch mal Hallo sagen.....
Ich bin sozusagen befristet in Berlin, da ich derzeit bei Euch arbeite. Das Ganze voraussichtlich noch bis Sommer 2013, und das ist ja hoffentlich genug Zeit die ein oder andere Party zu besuchen oder die/den ein oder anderen kennen zu lernen.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin dort recht häufig mit dem JC unterwegs, und fahre meißt am Wochenende auch wieder dorthin zurück. Aber wohl auch nicht immer, und es kann ja auch unter der Woche was gemacht werden, vor allem jetzt im Sommer *sonne*

Ich tummel mich hier im Bereich Mitte/Prenzlauer Berg, bin aber mobil und kann dementsprechend auch sonst wo hin kommen....

Einiges über mich steht im Profil. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, egal welche, werde ich sie gerne beantworten.

Also bis dann mal *wink*
****na Frau
489 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle,

ich bin auch neu hier, aber seit '99 Berlinerin und pendle seit einem Jahr zwischen dem nördlichen Umland und Berlin. Grund genug, die Stadt mal wieder neu zu entdecken... freue mich darauf!

lg
Sklavin K
Sklavin_K
na dann mal ein herzliches Willkommen und Danke für die Bereicherung des Berliner-Party-Kreises.
Danke
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. LG das Paar
Hey...
von uns auch *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.