Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3167 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

Wieder ein Neuer
Ich wohne in Nürnberg, bin aber "dank" Fernbeziehung öfters in Berlin -- und bin, genauso wie meine Freundin, ein absoluter Fan von erotischen Parties.

Weitere Details über mich stehen im Profil. Bis demnächst. *zwinker*
Halllllöööööchen an Alle
Ich bin der 13th Engel, ....bin 30 Jahre alt und eine gebürtige Berlinerin!!!!

Leider war ich noch nicht auf einer der berühmten Party´s von Peter

....denke das ist aber erstmal nicht so schlimm.

Das frivole Ausgehen betreibe ich schon seit mehreren Jahren
....was in Berlin nicht allzu schwer ist, da wir hier gute Clubs´für haben...

So das dann erstmal zu mir.......

freu mich schon auf neue Bekanntschaften.

LG Engel
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle neuen
Euch ein *herz*liches Willkommen hier *ja*
Wir hoffen es gefällt euch *genau*

LG

skylovers *blume*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu und gut...
Es sind wirklich in letzter Zeit einen sehr angenehmen Eindruck machende User unserer Gruppe beigetreten.

Was mich besonders freut ist, dass sich immer mehr Damen und Paare für unsere Gruppe interessieren und damit den ursprünglichen, deutlichen Überschwang von Männern etwas abschwächen.

Wünschen würd ich mir nun noch, dass wir uns hier ein wenig mehr kennenlernen und uns schon mal ein wenig "heiss" machen auf uns, bevor wir uns auf einer Party möglicherweise real begegnen.

Ist dieses Vorstellungsthema sicherlich geeignet, um kurz mal auf sich aufmerksam zu machen, ist es dennoch sicherlich das Bessere, sich in die Themenwelt der Gruppe mit eigenen Kommentaren einzuklinken.

Und wenn das passende Thema fehlt, könnt Ihr auch gerne ein eigenes eröffnen.

Auf jeden Fall auch von mir ein Herzlichst Willkommen allen Neuen.

LG, Peter
********s_bb Frau
4 Beiträge
na dann!
kommt hier mal noch eine frau! ich freue mich dabei sein zu dürfen!! bin aus dem schönen land brandenburg und gerne und oft in berlin unterwegs!

LG, Carmen
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Über 20 neue Mitglieder
Und das in 10 Tagen!
Ich freue mich, dass besonders in letzter Zeit unsere Gruppe solch grossen Zuspruch findet.
An dieser Stelle möcht ich all den Neuen ein Herzlichst Willkommen zurufen!
Natürlich möchte ich Eure Erwartungen nicht enttäuschen, was aber wohl nicht einfach werden wird.
Denn alleine nur aus meinen Aktivitäten, kann die Gruppe sicher nicht existieren.
Hab zur Zeit ja nur ein aktuelles Angebot für Euch, meinen erotischen Grillabend am 15.08.08,

Grillabend Nr. 2

also, schon kommenden Freitag. Würde mich freuen, wenn sich da noch einige aus unserer Gruppe anmelden, die sich letztendlich auch dafür interessieren, dass wir zukünftig wieder einen eigenen Club haben.

Den Urlaubern wünsch ich erst mal gute Erholung, um dann danach mit neuen Kräften durchzustarten...

LG, Peter
Hallo an alle...
und nochmal danke für die herzliche Einladung in diese Gruppe!

Tja,nun sind wir hier und sind gespannt,ob es sich hier leichter kontakten lässt als "da draußen" im JC.

Über uns erfahrt ihr,wie wir denken,doch ne ganze Menge aus unserem Profil...auch zu sehen sind wir da...und gerne lassen wir uns auch ganz real anschauen (ja,auch anfassen natürlich, wenns passt :-)...wenn es denn jemand möchte.

Generell sind wir weniger die Fans von anonymen Swingerpartys,wir mögens lieber in kleinem vertrautem Kreis,aber einen solchen aufzubauen haben wir noch nicht so recht hinbekommen... aber wir geben die Hoffnung nicht auf *g*

Wir wünschen allen hier viel Spaß,tolle Kontakte und heisse Dates...lg von eighthands
*****ird Mann
16.033 Beiträge
auch von mir ein herzlich Willkommen allen NEUEN!

Ich möchte euch nur sagen, dass die Partys bei Peter schon was besonderes sind..... man könnte fast glauben, dass man sich in einer großen Familie befindet...... und das ist auch gut so!

Durch die Partys, habe ich viele liebe Joyler kennen gelernt und das möchte ich nicht missen.... auch wenn ich einige KM entfernt wohne..... *achtung*

Ich komme immer wieder gerne nach BERLIN *achtung*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@eighthands
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Wenn Ihr einen Teil der Familie schon mal kennenlernen wollt, dann kommt doch einfach am Freitag mal vorbei...

LG, Peter
ja, auch wir sind jetzt hier dabei und werden am freitag
auch erstmals zur grillparty kommen - nicht zuletzt auch in der erwartung dort viele nette leute aus diesem kreis zu treffen.

da wir ein sehr ausführliches profil haben, erübrigt sich hier sicherlich eine zusätzliche vorstellung!

alles klar?

neu-gierige grüße von w+h
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir begrüßen
alle neuen im berliner party-kreis und wünschen euch viele neue bekantschaften.man sieht sich sicher mal auf einer party bei peter.
liebe grüße das doppelpack
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@eighthands
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen hier in dieser Gruppe *ja*
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude hier, natürlich auch nette Kontakte *genau*

LG

skylovers *blume*
********Face Paar
311 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo Freunde des Berliner Party-Kreises,

Peter hat uns gefragt, ob wir nicht Mitglied in eurem Kreis werden wollen; wir haben schon einmal vor geraumer Zeit eine gemeinsame Latex-Veranstaltung gemacht und die war echt gut.
Außerdem wohnen wir ja nicht weit voneinander - in Weißensse.

Nun sind wir also hier und dazu gehört eine kleine Vorstellung.

"2ndFace“
das ist Berlins exclusiver BDSM Private Club No1, der 2001 gegründet wurde und nun am 30. November bereits seinen 7ten Geburtstag feiert.
Inzwischen sind wir der beständigste SM-Club Berlins; aber eben ein reiner SM-Club und kein Partyclub, also nicht zu vergleichen mit dem Kitty oder dem Insomnia!

Mit viel Liebe, Kreativität aber auch hohem Aufwand entstand der Club innerhalb von 3 Monaten und wird durch Investitionen und neue Ideen ständig ergänzt und erweitert.

In einem gepflegtem Ambiente und bei stimmungsvoller, fast familiärer Atmosphäre bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, welche das Herz eines jeden SM-lers höher schlagen lassen. Im 2ndFace Club "lebt" man BDSM ohne "Leistungsdruck" und ohne "Spanner". Es ist einer der wenigen Clubs in dem die Gäste für intime Spiele auch die Türen der Themenräume schließen können.

7 Themenräume mit mehr als 35 Großgeräten stehen zur Verfügung.
Die Wahl fällt sicher nicht leicht zwischen Mittelalterkeller und Kerkerbereich, kleiner Thronsaal, Metallstudio, Whiteroom oder dem französischem Zimmer und dies auf mehr als 250 qm über 2 Etagen.

Die aussergewöhnlichen Ausstattungen, wie der einmalige Kreuzkörperkäfig im Metallstudio, die Streckbank oder der Whiteroom sowie die Sauberkeit und Hygiene, Duschen, der Full-in-Service, die CD-Player in allen Räumen, abschliessbare Schränke, Übernachtungs-möglichkeiten in preiswerten, gemütlichen Zimmern innerhalb des Hauses, lassen kaum einen Wunsch offen.

Der 2ndFace Club steht "Jedem" offen; egal ob hetero, lesbisch oder schwul, ob Paar oder Single oder auch einfach nur mal zum „schnuppern“.

Die Gäste sind international und kommen aus allen Altersgruppen, die jüngsten Gäste sind gerade mal 18 und der älteste war über 92 Jahre alt - natürlich dominiert die "Mittelklasse".

Der Club deckt die Interessen aller Bereiche des BDSM und Fetisch ab.
Er wird vorrangig durch Paare aber auch Singles besucht. An den Clubabenden und Themenveranstaltungen kann jeder teilnehmen, lediglich bei besonderen Veranstaltungen und beim Eintreffen nach 24:00 Uhr sind Anmeldungen erforderlich.
Es wird ein Dresscode erwartet; zumindest muss die Kleidung dem Charakter des Clubs entsprechen.
Der Club eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene und hat am Wochenende Do. von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr, Freitags und Samstags von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr geöffnet

Alles sonst so wesentliches und natürlich die Termine findet ihr auf unserer Homepage - bitte Endung - org - beachten.

Auf gute Zusammenarbeit und herzliche Grüße aus dem 2ndFace
Klaus - Der Hausherr
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Für jeden etwas
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Freut mich sehr, dass Du mit Deinem Club meiner Einladung gefolgt bist.

Sicher werden einige User jetzt verwundert sein, was ein Club in einem privaten Partykreis zu suchen hat.

Ich kenne diesen Club und weiß, dass dort sehr großes privates Engagement geübt wird und dass er sicher auch viele Bedürfnisse unserer Gruppenmitglieder abdeckt.

Ich bin mit Klaus im Gespräch, wie wir uns seine Möglichkeiten und seine Erfahrung nutzbar machen können und erste Ideen haben wir schon...

Nur so weit, erst mal...

LG, Peter
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
@schugger030
ein herzliches willkommen im party-kreis.freuen uns das ihr jetzt auch hier seit.
liebe grüße
Hi :)
Hallo:)

Es ist ganz nett hier in dieser Gruppe zu sein:)
Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennenlerne...

LG an Euch Alle

Fetish Pervers Sweetlicker
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie... es ist nett hier in der Gruppe..... nur NETT *frage*

ich finde es richtig GEIL.... in der Gruppe zu sein.....

ich habe viele liebe Leutchen kennen lernen dürfen und das finde ich schon eine Bereicherung *achtung*
Hallo an alle neuen Mitglieder hier im Party-Kreis!

Viel Spaß EUch allen!

LG

JT
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen in dieser Gruppe *ja*
Wir wuünschen euch viel Spaß und Freude hier und nette Kontakte mit den Mitgliedern dieser Gruppe *genau*

LG

skylovers *blume*
Jetzt alleine
hier bei Joy unterwegs, möchte ich doch nochmal ein Hallo an alle sagen. Freue mich auf ganz viel Spass, abfeiern und nette Leute kennenlernen zu dürfen *zwinker*

LG Anja
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Rasanter Mitgliederzuwachs: über 150
Wenn ich richtig gesehen habe, war unser

hundertfünfzigstes Mitglied (in Zahlen, 150):

http://www.joyclub.de/my/917502.claudi_baudi.html

Herzlichst Willkommen!

Aber auch allen anderen Neuen wünsche ich, dass Ihr Euch wohl fühlt bei uns und dass ihr baldigst die Möglichkeit habt richtig real mit den Anderen zu feiern und zu tun, was das Herz noch so begehrt.

LG, Peter
Na denn...!
Ich grüsse alle in dieser Runde und bin gespannt was die Hauptstadt für Neuberliner so bietet.
LG
Blacknoppel
hi
vielen dank für die liebe einladung.
ich freu mich, hier zu sein. einige mitglieder aus dieser interessanten gruppe kenne ich ja schon. und sie sind alle sympathisch.
na - das kann ja nur noch besser werden...

lg Jehwa *freu*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Das wird geil...
Ich muss unbedingt wieder ne Party organisieren.
Die User sind schon ganz ungehalten...
Willkommen in unserer Gruppe, liebe Jehwa!

LG, Peter
ohhh
da bin ich aber gespannt. ich bin doch eingeladen?

lg Jehwa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.