Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon angemeldet?
Ach ja, als nächster Partytermin ist angedacht der 27. September, aber anmelden geht erst, wenn ich die Veranstaltung hier eingestellt habe...

Möchtest Du eine separate Einladung zu einem separaten Termin in einem Separate?

LG, Peter
ääähm
darf ich dir dazu eine separate mail schreiben?
*zwinker* lg Jehwa
Ein Neuer
stellt sich vor. Die Stats könnt ihr gern meinem Profil entnehmen. Ich bin hier in der Gruppe um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Um mich auszuleben und im realen Leben Kontakte zu knüpfen. Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf regen Austausch mit euch.

Beste Grüße

Mick
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen
Euch ein *herz*liches Willkommen hier *ja*
Wir hoffen auf ein reges interesse und das ihr hier viel Spass habt *genau*

LG

skylovers *blume*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ups... wieder einige Tage zuspät......

Ich wünsche auch allen Neuen viel Spass hier im Berliner Party Kreis *achtung*
Libelle stellt sich vor:
Hi!

Ich bin im August aus dem tiefsten Niedersachsen (Dorf bei Oldenburg - nicht weit von Ostfriesland *gaehn* ) in die Hauptstadt gezogen (genauer Kreuzberg - am Bergmann-Kiez *walk* ).

Freu mich hier auf nette Bekanntschaften (oder vielleicht auch mehr? *kissenschlacht* ) und auf auf Partys, die besser sind als die in der Dorfdisco.

*danke* für eure Aufmerkamkeit und auf Wiedersehen

Eure Libelle
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na dann, herzlich Willkommen im Partykreis- Berlin.....

ich wünsche dir sehr viel Spaß auf den Partys und viele nette Bekanntschaften....

Liebe Grüße, Birdy

und wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gerne an die Mods der Gruppe wenden
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Begrüßung, Beküßung
Dann möcht ich mal alle Neuen herzlichst begrüßen und viel Spass bei uns wünschen und für die Damen eine Extra-Beküßung...

LG, Peter
Wir sind nun auch hier...
...und wollen uns dann auch artig hier als die "Neuen" zu erkennen geben.

Viele liebe Grüße,
Andrea & Carsten
@Libelle & vanes & Wilde_Herzen
Willkommen im Party-Kreis,

wünsche Euch viel Spaß und schöne, interessante Kontakte!

LG

John Thomas
*****ird Mann
16.033 Beiträge
auch ich wünsche euch viel Spaß hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch einwenig im FORUM einbringen würdet *achtung*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Hallo,

auch ich hab mich eurem Partykreis angeschlossen...

Ich gehe gerne ins Insomnia und zu unterschiedlichen Partys und würd mich freuen, auch mal mit Leuten aus dieser Gruppe auf dem Vulkan zu tanzen und die Sau rauszulassen... *zwinker*

LG
Bibi
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*herz* *willkommen*.... ich wünsche euch viel Spaß in der Gruppe *achtung*

auch beim *les* der Beiträge.... ich denke, dass es auch interessant wäre,

wenn ihr etwas zu den Themen *tipp* würdet und vielleicht noch das ein

oder andere *foto* *knips* hättet denn, *zeigpics*

in den Pausen gibt es dann *kaffee* in der Lounge *zwinker*

Liebe Grüße aus *bw* *floet* *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Auch ich freue mich...,
...wieder ein paar Neue in unserer Gruppe begrüßen zu können.
Der Freude, ein paar neue Leute kennen zu lernen, könnt ich ja schon am kommenden Sonnabend Genüge tun, in dem Ihr einfach zur Party vorbei kommt, die ich extra für den Partykreis angesetzt habe...

LG, Peter
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*willkommen* *herz* womanfree *herz*.... ich wünsche dir viel Spaß in der Gruppe *achtung*

auch beim *les* der Beiträge.... ich denke, dass es auch interessant wäre,

wenn du etwas zu den Themen *tipp* würdest und vielleicht noch das ein

oder andere *foto* *knips* hättest denn, *zeigpics*

in den Pausen gibt es dann *kaffee* in der Lounge *zwinker*

Liebe Grüße aus *bw* *floet* *zwinker*
Danke für die Einladung mal schauen was hier so geht.Ich geh gern auf Partys, und freu mich, hier nette Leute kennen zulernen
Ich hoffe das es gefält
*****ird Mann
16.033 Beiträge
liebe Womanfree..... ja, das gefällt..... und du wirst bestimmt sehr schnell Anschluß finden......
*********y_be Mann
21 Beiträge
Auch ich bin neu....
Hallo,

ein kurzer Steckbrief: ich kam '99 nach Berlin und war insb. in meiner Anfangszeit ein fleissiger Clubgänger (insb. ins Kitty). Mittlerweile bin ich "etwas ruhiger", stehe zunehmend auch auf "gesunde Aktivitäten" wie Sauna/Therme, Schwimmen, Fitness allg.. Als frisch gebackener Single möchte ich mich jetzt wieder mehr ins Nachtleben stürzen und anregende Kontakte in prickelndem Ambiente erleben!

So viel erstmal zu mir - ich hoffe, dem Einen oder insb. der Anderen von Euch irgendwann mal persönlich zu begegnen!

LG
hallo...
herzlichen dank für die nette einladung als geburtstagsgeschenk...wir sind die neuen und schauen hoffentlich öfter mal hier rein...wenn es ein interessantes thema gibt, werden wir sicherlich auch unseren senf dazu geben...

partygänger sind wir zwar aus zeitgründen (noch) nicht wirklich, aber bei wirklich lohnenden terminen hoffen wir, den einen oder anderen auch wahrnehmen zu können...

also dann...lg mrs. & mr. two
ein ganz......
.....herzliches hallo an alle *herz2* *wink*

und ein ganz besonders spezielles an peter......verbunden mit dem dank für die nette einladung *knuddel*

ein totaler frischling möchte hier einmal die große welt beschnuppern....*grins*

habe keine ahnung - bin aber seeeeehr neugierig.......
*zwinker*

in diesem sinne - uns allen viel spaß - kissi
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na dann, auch von mir ein *willkommen* in dem Party-Kreis- *berlin* und sehr viel Spaß wünscht dir Birdy
****aby Frau
105 Beiträge
Auch ich...
...bin nun mit von der "Party"... nicht wirklich das Partygirl, da -durch meine süße bedingt- nicht immer so spontan, aber sehr interessiert an dem, was hier so gefeiert wird...
Okay, let's see!
Danke Peter für die Einladung und die guten Wünsche zum 39ten.*g*

hüpf
Grüße von Lea
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Herzlichst Willkommen!
... Dir, Lea und auch allen anderen wieder zahlreich Neuen.
Schaut doch mal bitte in die Themen rein, ob Ihr da Euren Senf zugeben möchtet, auch wenn nicht alle so flexibel sind gleich bei jeder Party dabei zu sein. Aber vieleicht sieht man sich irgendwann...

LG, Peter
*****ird Mann
16.033 Beiträge
auch von mir ein *willkommen* und habt viel Spaß in der Gruppe....

wir würden uns auch über zahlreiche Beiträge im Gruppenforum freuen.... also, haut mal in die Tasten......

Best Greetings, Birdy
neu
aber gerne dabei!
habe meine erste party bei peter "überstanden"
mit spass und trotz erheblichen schlafmangel bis zum schluß.
ich freu mich hier zu sein und freu mich auf alles was da noch kommt!
liebe grüsse
lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.