Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3164 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder können sich hier vorstellen
Ein Hallo, Allen!

"Party-Kreis Berlin"..., etwas aufgetragen vielleicht der Name, großkotzig..., größenwahnsinnig...

Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht, denn irgendwie gibt es den ja schon, nur dass es noch niemand so genannt hat.

Partys kann man ja überall feiern, wo grad was los ist und das soll auch so bleiben. Aber gute Freunde und Bekannte wollen sich eben nicht immer nur zufällig begegnen, so dass man sich in einem Partykreis schon mal zurufen kann: "Hey, biste auch dabei?"
Oder: "Wat ziehst'n an?", oder: "Wenn der da jeht, dann jeh ick nich".

Und wenns dann noch ne kuschlige Lokation gibt, wo die harte Gangart auch möglich ist, weil jeder es eben anders mag und wenn man, weil man sich eben gut versteht, nicht nur zuschauen darf...

Wer schon mal auf einer meiner Partys in meinem privaten "Club" war, die ich seit einem Jahr regel- bis unregelmäßig veranstalte, wer mich dort selbst und auch auf anderen Veranstaltungen kennen gelernt hat, der weiss wovon ich rede...

Wenn ich also in Eurem Kreis selber auch sein darf...?

LG, Peter
*wink*
Hallole....ich bin die Scepty aus dem schönen Schwabenland....

Aber nur keine Angst....so skeptisch bin ich schon lange nicht mehr!

Da haben mich der Joyclub und Latex-Peter kräftig "an die Hand genommen"....

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen,bei einer seiner Parties dabei zu sein *heul*
Anfangs war ich wirklich noch zu schüchtern und zu "skeptisch".....
...und später war es mir terminlich leider nicht möglich....
Aber ich denke,daß sich das im neuen Jahr ändern wird!
Ich freue mich jedenfalls schon darauf *lol*

Das der Peter richtig feiern kann..(genausogut,wie dichten...),
daß weiß ich schon...
Hatte ich doch das Vergnügen,Ihn im Oktober auf einem Dichtertreffen persönlich kennenzulernen....

Also Leute.....
....lasst die armen "Schwaben" doch etwas bei euch mitfeiern--

bitte

"Let's have a Party" *dance*

*bussi* sceptically
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Wünsche...
den Berliner Bären(innen) aus dem wilden Süden ein schönes Weihnachtsfest.

Auch das Schwabenländle hat schwarze Träume *ggg*
ob nun in Leder, Lack, Latex, man hat gemerkt das man bei Peterchen wirklich gute Partys feiern kann.*ja*

Nicht nur das seine Gedichte vorbildlich sind, die die Lachmuskeln wirklich anregen, wenn er diese auch noch stimmlich vorträgt, sondern auch die Events immer wieder zeigen, daß man in Berlin den Bären lieber fesseln sollte als loszulassen *haumichwech*

Somit ist die Mischung immer wieder mit gutem Erfolg geprägt.

Lieben Gruss aus dem Stuttgarter Ländle
black_dream
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Lieber Latex As
Ich bedanke mich für deine Einladung und freue mich auf das was kommen mag. Liebe Grüße und besinnliche Feiertage wünscht dir
kexe
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Berlin lockt.....Latex lockt.....!
...ein Danke an Dich, lieber Peter !

Nun, Du weißt ja, mit Interesse verfolge ich Deine Aktivitäten und sei gewiß... ich werde meinen nächsten Berlin-Besuch sehr wohl und terminorientiert planen.

Lieben Gruß Peter
*****are Paar
7 Beiträge
schöne Partyzeit im neuem Jahr
Danke für die Einladung, wir freuen uns schon auf eine an und erregende Partyzeit.
Bis dann sisomare
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Drei von inzwischen über dreißig Mitgliedern haben sich hier ja wenigstens mit nem Gruß vorgestellt.

Und der Rest?

LG, Peter,
der sich zwar schon vorgestellt hat, aber der vergessen hat zu sagen, dass er auch nur das Eine möcht und den die Partys manchmal schon zu viel ablenken, um das Eine auch stressfrei, seinen Mann stehend tun zu können...
*******iere Frau
29 Beiträge
So...
Da ich vom Peter ja so net und indirekt Ironie aus darauf hingewiesen wurde, mal innerhalb der Gruppe vorstellig zu werden, übernehme ich das hiermit.

Bin die Jane Moliere, wohne in Leipzig, bin 25, ansich für jeden Scheiß zu haben... Stehe zwar net so auf die Musik der "Szene", dafür aber umso mehr auf das Feeling der "Szene".

Alles Weitere wird im Laufe meines Verweilens in dieser Gruppe erläutert.

So long...

Die Jane Moliere
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir wurden auch drann erinnert
na dann stellen wir uns mal vor.
wir sind das doppelpack aus berlin und kennen den peter auch von seinen partys.wir sind auch gerne in den clubs von berlin unterwegs und werden auch ganz bestimmt beim peter mal wieder auftauchen da wir das frivole ausgehen mögen.

wenn noch jemand etwas wissen möchte , steht es in unserem profil oder schreibt uns einfach an.

liebe grüße das doppelpack *freu*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ok.....

dann mache ich mal weiter.....

Ich bin der Darkbird aus Karlsruhe,

(weiteres entnehmt bitte meinem Profil )

Ich habe Peter auf Groß-Lohra kennen gelernt und muss euch sagen, dass er ein super guter Freund ist!

Und nun bin ich auch hier.....
****mas Frau
3.500 Beiträge
Na denn ich auch mal
Bin auch eine von Denen, die von weiter her kommen.
Da ich aber stolze Besitzerin eines Autos und eines gültigen Führerscheins bin, verrückt genug meinen Hintern mal eben nach Berlin zu schwingen, sehe ich keinen Grund, warum ich nicht hier Mitglied sein sollte. *zwinker*
Schließlich hatte ich schon das Vergnügen Peter kennen zu lernen und freue mich darauf diese und andere Bekanntschaften zu vertiefen bzw. neu zu knüpfen.
...und schließlich soll man die Feste doch feiern wie sie fallen, oder?
Berlin, ich komme......
*******2000 Mann
13 Beiträge
Neujahrsvorstellung
Na dann noch ein gespanntes und freudig erregtes Hallo von einem weiteren Neuen,....dem Frank 45 J (junggeblieben)und aufgeschlossen
zu allem und zu Euch und Euren geplanten Events.
Freue mich Euch und Eure Neigungen kennenzulernen !

Auf bald......nun ja erstmal am 19. Januar !

Liebe Grüße
Frank

*****e64 Frau
11 Beiträge
;-)
Ich werd mich dann auch mal vorstellen, nachdem ich so eindringlich drauf hingewiesen wurde.
Ich bin Grit bin 43 Jahre alt und bin aus Berlin. Wer mehr wissen will sieht in meinem Profil nach oder fragt einfach nach.

Liebe Grüße Grit
Hallo Zusammen,
... Die Sonne ist in mir drinne.
... Anscheinend gefällt es ihr bei mir.
... Und mir gefällt es bei Euch.

und das nicht nur wegen der Currybuletten *g*

Ich wohne und arbeite zur Zeit im Schwabenland und kenne Peter und einige andere Mitglieder hier aus dem Literaturforum.

Ich hoffe auf regen Schreibkontakt.

Liebe Grüße Tom
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, ich bin der Torsten. Und wenn ich aus dem KH raus bin will ich Berlin unsicher machen. Vielleicht finde ich hier Tipps....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auch ich
mal Hallo sagen möchte und liebe Grüsse aus der Goldenen Wetterau schicke(bei Frankfurt/Hessen).

Ich freue mich die anderen mir noch unbekannten und teilweise schon persönlich bekannten lieben Menschen hier, und vieleicht bald einmal in Berlin treffen/wieder treffen zu können.

Auf bald.

Liebe Grüsse schicke. *wink*
******iti Frau
20 Beiträge
Hallo, möchte auch ich sagen.
Ich komme aus dem Herzen Berlins und war schon 2mal auf einer Party von Peter. In Begleitung von unterschiedlichen Herrn, was am Anfang für eine kleine Verwirrung bei Peter sorgte. Die erste Party dieses Jahres möchte ich mit beiden Herrn gleichzeitig erleben.
Meine Vorlieben liegen im SM-Bereich.
L.G. Marion
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
der Hedo nun auch hier...
Zunächst vielen Dank, lieber Peter, dass du mich als Leipziger in deinen "Berliner Party-Kreis" eingeladen hast. Du hast hier, glaube ich, eine sehr interessante Community geschaffen, in der auch ich mich sicher ganz wohl fühlen werde...

Bin zwar seit heute Neuling hier, doch ist mir das Feeling der Szene keinesfalls neu und unbekannt. Seit mittlerweile neun Jahren zieht es mich regelmäßig in den KitKatClub nach Berlin. Alle Partys und Etablissements, die später entstanden und sich dem gleichen Feeling und Spirit verpflichtet sahen, wurden für meine hedonistischen "Ausschweifungen", ebenfalls zu meinen Partyrevieren ;).

Es war daher wohl auch nur eine Frage der Zeit, eigene Partys mit erotischem Anliegen zu organisieren. Die Berliner Partylegende Patrice reichte mir dazu die Hand und seit April '05 veranstalten wir "Garten der Lüste" mit großem Erfolg auch in Leipzig. Die zehnte Jubiläumsparty findet übrigens am 09.02.2008 in Leipzig statt - mehr Infos sind über mein Profil -> Veranstaltungen -> Garten der Lüste, zu finden.

Beim Veranstalten unserer Partys nutzte ich die Gelegenheit, mich mit der für diesen Rahmen typischen Musik näher zu beschäftigen. Dabei zog ich einen alten Traum aus der Versenkung und begann unseren Gästen, auch musikalisch an den Plattentellern, lustvoll einzuheizen. Mittlerweile haben meine Buchungen als DJ sehr zugenommen und man hört mich außer auf den "Garten der Lüste"- Partys in Berlin und Leipzig, auch zu den "Royal Dance"- Partys auf Schloss Milkersdorf. Im KitKatClub, dem Insomnia und einigen Leipziger Locations ließ man mich ebenfalls schon an den Platten drehen.

Meiner hedonistischen Lebenseinstellung gebe ich auch noch in anderer Weise Ausdruck. Wenn mich die Lust packt, die Gelegenheit günstig erscheint und mir freundliche, lustvolle Menschen zur Inspiration verhelfen, greife ich wahnsinnig gern zur Kamera und werde zu "Hedo Graf von Foto" *breitgrins*...
Auf meinem Profil habe ich bisher nur eine ganz kleine Auswahl meiner Arbeiten, doch es kommen bald mehr, versprochen.

Freue mich, hier sein zu dürfen,

xoxo

der Hedo
beim Plattendrehen ;)
im Feieroutfit
******eak Mann
804 Beiträge
Na dann will ich dem mal in nichts nachstehen...

Ich war nicht erst einmal bei Peter auf einer Party (übrigends auch immer in wechselnder Begleitung *zwinker*)

Szenemässig bin ich mittlerweile aus musikalischen Gründen quer durch Deutschland unterwegs.

In Berlin bin ich doch desöfteren im Kitty anzutreffen.

Wer mehr wissen will, denn ich bin gerade etwas schreibfaul, der fragt mich einfach.

Gruss vom Freak
*******e_w Frau
313 Beiträge
Berlin ist eine Reise wert . . .
und die Parties von Latex As
mit seinen Latexampeln ist etwas für mich ganz Besonderes.

Liebe Grüsse

sundance_w
*******e_w Frau
313 Beiträge
Ein Wahnsinn . . .
ich schrieb mit ihm,
ich telefonierte mit ihm,
es funkte
und
er lud mich ein . . .
nach Berlin.

Er holte mich vom Flughafen ab . . .
mit einem riesigen Strauss roter Rosen.

Wir hatten eine gute, eine tolle Zeit.

Ich DANKE Dir Peter
Leider...
hatten wir bisher noch nicht das Vergnügen, an einer der Parties teilnehmen zu können.

Mit Nachwuchs im Aufzuchtalter ist das terminlich leider immer ziemlich schwierig.

Trotzdem reizt uns ein Ausflug in eine etwas andere Welt ungemein. Wir sind immer noch auf der Suche nach unseren Grenzen, gehen immer ein wenig weiter und geniessen das Abenteuer, wenn es uns geboten wird.

In der Hoffnung, bald auch mal dabei sein zu können
grüßen
Heike und Detlef!
********in66 Frau
5 Beiträge
Ein wenig vertraut gemacht ...
... mit dem joyclub und nun auch die Rubrik mit den Vorstellungen dieser Gruppe gefunden.

Ersteinmal danke Peter für die Einladung der Gruppe beizutreten.

Wenn auch erst 3 Tage in diesem Chat hier, dann doch immerhin schon 8 Jahre real in Clubs unterwegs, allerdings noch nie bei Peter. Was sich ja nun vielleicht bald ändern wird.

Was meine Neigungen angeht, könnt ihr in meinem Profil erfahren.

Falls es Fragen, Anregungen oder Meinungen dazu gibt, dürft ihr mich gern anschreiben.

Grüße an alle von Ines
Anfängerin...
Hallo Peter und auch ein hallo an die anderen.
Peter, vielen lieben Dank, für Deine einladung.
Ich bin bisher nicht so vertraut mit Clubs.
Bin aber sehr neugierig.
Und erst recht auf diesen Club wo es um Latex geht.
Ich werde Deinen Club, Peter auf jeden Fall einmal besuchen kommen.
Warscheinlich werde ich mich erst einmal umsehen.
Aber dann wäre ja der anfang gemacht.
Ich freu mich drauf.
Lieben Gruß
**********oNbln Mann
14 Beiträge
Ein Hallo an alle.
Ein Hallo an alle interessierten des Party- Kreis Berlin. Ich wurde erst kürzlich in den kleinen Kreis aufgenommen und freue mich gleichgesinnte aus der gleichen Stadt zu treffen. Ich bin keiner, der regelmäßig im Outfit oder wie auch immer, weggeht, habe also noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich. Ich weiß nur, dass es spannend ist, neue Locations zu besuchen und zu erkunden. Deshalb freue ich mich auf das, was mir geboten wird und auf das, was mich erwartet.

Liebe Grüsse
Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.