Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party feiern, was heißt das?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party feiern, was heißt das?
Jeder hat seine ganz eigene Vorstellung wie er sich eine schöne Party vorstellt, wenn die sexuellen Interressen nicht am Rande stehen sollen...

Manchem reichen dazu die Angebote verschiedener Swingerclubs aus:
Sich in teils luxusiöser Umgebung fallen lassen incl. vielfältiger Möglichkeiten im Naßbereich, als auch von Spielzeugen im Trockenbereich und sich dort den Gästen mehr oder weniger offen zu zeigen...

Hat das aber mit Feiern schon etwas zu tun?

Feiern bedarf natürlich einem Motto, doch das ist schnell gefunden und wenns nur die Freude ist, dass wieder ein geiles Wochenende kommt.

Erotisch feiern!

Wie stellt Ihr Euch das vor?

Was Soll, was braucht nicht,

Am Liebsten mit den besten Freunden, denen man sich die Steicheleiheiten gewiß ist oder anonym in der Fabrikhalle, die Musik auf sich krachen lassen und mit einem sexi Lächeln zufrieden sein?

LG, Peter
Gute Party ganz individuell
Kuscheln mit Freunden geht auch zu hause; das ist schön aber es ist noch keine Party. Tanzen in der Fabrikhalle kann sehr schön sein, ist aber noch keine erotische Party (wenn man sich nicht nur auf Schauen beschränken will). Auf guten Party hab ich gern beides: die Möglichkeit zu tanzen und ruhige Bereiche zum Spielen. Natürlich ist man für seinen Abend immer selbst verantwortlich (deshalb starten wir den Abend schon gern zu dritt *g* ) aber Initiative der Veranstalter genieße ich sehr. Wir haben schon viele sehr schöne Shows gesehen, die einen einfach in die richtige Stimmung versetzen oder andere Inszenierungen, die dem Abend einen roten Faden geben. Egal was es konkret ist; mehr Tanz, Fetisch-/Mode- oder reine Spielpartys, sie sollten durchdacht sein und guten Verantaltungen und auch guten Clubs merkt man die Liebe zum Detail an.

LG, Taraa
*******2000 Mann
13 Beiträge
Erotische Einlagen
Auch ich finde einen vorgegebenen Leitfaden des Veranstalters als sehr angenehm und genieße ebenfalls die sich doch daraus ergebenden
(lustvollen )Aktivitäten.
Sei es in Form von diversen kleinen integrierten Events wie GangBang oder SM-Einlagen, oder erotischen Partyspielchen !
Das gepaart mit angenehmen Plaudern , Tanzen und einem sich gegen-
seitigen Kennenlernen und näher kommen (im Wahrsten Sinn des Wortes) fände ich es toll und prickelnd Neue und Neues zu entdecken
und zu erleben.
.....Also herrscht auch schon große Vorfreude bei mir !

LG
Frank
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Mich würden mal raffiniertere Arrangements reizen, z.B. eine Party, bei der sich alle ausziehen und allen die Augen verbunden werden und es nur ein "Aufpasserteam" gibt, dass darauf achtet, dass
keine festgelegten Grenzen überschritten werden.
*******2000 Mann
13 Beiträge
Hallo Felix
....ich muß schon sagen eine sehr nekische Idee !!

Das wäre eine Umsetzung wert !

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Das lässt sich auch ausfeilen... also mit erotisierende Gerüchen, Früchten, Massagen .. man kann verschiedene "Spielfelder" kreieren,
(ein soft kuschliges, das dem Aufwärmen dient, eins, wo munter gevögelt wird und eins, wo es härter zur Sache geht - für Liebhaber des Lustobjekt-Spiels) ... usw. Entsprechende Musik ... und natürlich kann man auch zwischen den Feldern/Räumen wechseln oder eine Auszeit (ohne Augenbinde) an der Bar nehmen ....
*******2000 Mann
13 Beiträge
Variationen
"Spielwiesen", "Kuschelecken" , "Relaxzonen"
aber auch der gepflegte Plausch bei einem guten Glas Wein....auch das
ist wichtig.

Und bei soviel Vielfalt sollte man dem Veranstalter Unterstützung
zukommen lassen !

Ist ja eine richtige "Logistik-Aufgabe" ...schmunzel
*******2000 Mann
13 Beiträge
Ich denke aber besonders wichtig ist das die Damen Ihre Wünsche
und Vorstellungen mitteilen.

• daher ist es schon toll das Taara Ihre Vorstellungen dargestellt hat.
*******2000 Mann
13 Beiträge
Das Individuelle
Das Individuelle bei diesen Partys ist das sowohl die Dominanten als
auch die devoten Neigungen zum Tragen kommen.
Also auch das "Sich-Zeigen" und das Zusehen.....das ist einer der Reize!

Frank

*******2000 Mann
13 Beiträge
Fotos ?
Wollen wir eine der kommenden Partys dazu nutzen um Foto zu
machen ( eine mit dem Thema Masken, um die Gesichter zu verdecken?)
und diese zu nutzen zum hochladen auf unserer Seite ??!!

...das wäre dann doch ein Partythema !!

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergessenes Thema, aber aktuell
Wir brauchen ja nicht immer neue Themen...

Schade dass dieses hier in Vergessenheit geriet, wären doch realisierbare Vorschläge für prickelnde Partys hir gut platziert.

Das macht natürlich nur Sinn, wenn nicht nur Vorschläge kommen, sondern auch Reaktionen, wie diese angenommen werden können und wie und von wem sie realisiert und die Voraussetzungen für diese geschaffen werden könnten.

Natürlich muss nicht der den Vorschlag realisieren, der ihn macht, aber vieleicht weiss ein anderer damit was anzufangen...

Wobei ich, das ist meine Meinung, es immer noch gut finde, wenn man nicht in den Zwang gerät, irgend ein Spielchen mitmachen zu müssen und wenn nicht, als Spielverderber zu gelten, sondern, wenn man sich erstmal ohne Triebmittel beschnuppern kann, ob es passt.

Und deshalb scheue ich mich etwas davor, etwas zu planen, das ist auf anderen Veranstaltungen auch schon in die Hose gegangen...

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.