Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Sexy Night - Berlin (22.08.2015)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magic Sexy Night - Berlin (22.08.2015)
Im Zauber der erotischen Nacht
Am Samstag, 22. August, 21 Uhr (Einlass ab 20.30 Uhr),

werden wir wieder die "La Texas Oase" in
unsere Oase magischer Erotik verwandeln.

Private All-Inklusive-Party, erotisch, sexy, brisant, heiß, abgefahren

Unsere eigene Lust offen zeigen.
Uns gegenseitig das Schönste bieten, was uns die Natur an Sexualität gegeben hat.
Uns frei von Scham berühren, in nackter Aufgeschlossenheit, Körper an Körper.
Uns einfach gönnen, was zu geben und zu empfangen wir bereit und fähig sind.

Seid dabei mit Haut und Haaren, mit Lust und Liebe, mit Herz und Verstand, um den wir uns doch so gerne bringen, wenn wir in höchste(r) Ekstase kommen wollen.

Das Team der LTO bietet euch:

Tanz- & Chill-Musik, Line-Up: Psyfox

erotische Massagen durch Gäste

• gut sortierte Bar mit Paula

Obst & Kuchenbuffet zum Start & reichhaltiges Mitternachts-Buffet für den Hunger zwischendurch

Optional:

• Bondage-Aktionen

Sex-Performance, von Gästen schamlos improvisiert

Im Einsatz: Spezialaufsätze für und mit Magic Massager(bringt euren auch mit)

• weitere Highlights in Vorbereitung

Mit *herz*lichen Grüßen, euer LTO-Team und der mit euch immer jung bleibende Latex-As-Peter

Wichtige Hinweise:

- Das Rauchen ist maßvoll nur an der entlüfteten Bar gestattet.
• Das Filmen oder Fotografieren ist den Gästen nicht gestattet. Entsprechendes Equipment wird zusammen mit weiteren eurer Wertsachen bei uns sicher verwahrt.
• Kleideraufbewahrung in Schränken (Haftungsausschluss)
• Zur Ungestörtheit und Sicherheit der Gäste und Bewahrung des Privatstatus erfolgt der Einlass ausschließlich über Handy-Anwahl mit nicht unterdrückter Telefonnummer, die ihr dem Veranstalter vorher bekannt gebt. Eure Anmeldebestätigung wird erst damit verbindlich (Aktuelle Einlass-Nummer wird den Gästen rechtzeitig mitgeteilt)

Magic Sexy Night
Im Zauber der erotischen Nacht

Berlin
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Magic Sexy Night

*****_As Mann
4.825 Beiträge
In Vorfreude...
...dass nun endlich wieder eine Party in der LTO statt findet, habe ich jetzt schon eine Menge zu tun, um den Kontakt mit den voraussichtlichen Gästen zu pflegen oder einzuleiten.

Die Warteliste ist schon recht ansehnlich und Entscheidungen, wer auf jeden Fall teilnimmt, sind schon gefällt. Doch bei Wenigen gibt es noch Unschlüssigkeit unsererseits, was besonders Herren betrifft. Auch sind auf der Warteliste noch nicht alle, bei denen ich weiß, dass sie erscheinen werden. Ich bitte diese Teilnehmer sich möglichst schnell anzumelden, denn Mitte bis Ende der Woche werde ich die Freigaben sichtbar machen.

Auf eine schöne, heiße Party, v.G., Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Das Wetter meint es gut...,
..denn die große Hitze wird bis zur Party abgeklungen sein, laut Wettervorschau, so dass wir nicht überhitzen und ich auch keine Klima-Anlage extra aufbauen muss.

Dennoch haben wohl einige noch nicht entschieden, ob sie an diesem Tag bis in die Nacht im See sich Nässen wollen oder lieber ein wenig den eigenen Flüssigkeiten vollen Lauf geben wollen.*zwinker*

Summa Summarum, habe ich immer noch nicht alle Anmeldungen von Gästen, die mir (eigentlich) fest zu sagten. Auf der Warteliste befinden sich Anmeldungen, bei denen leider die Entscheidungen aus verschiedenen Gründen noch nicht gefällt werden können, b.z.w. solche, die als Extern eingetragen sind, aber gelöscht werden, sowie die dahinter stehenden User, dessen Zusage ich habe, sich angemeldet haben.So wäre zum jetzigen Zeitpunkt ab zu schätzen, dass wir etwa 2 Dutzend Leutchen werden, soweit nicht weitere Anmeldungen kommen, die ich jedoch erfahrungsgemäß kurz vor Ultimo erwarte.

Denen möchte ich aber sagen, dass wir sehr kurzfristige Anmeldungen u.U. nicht mehr berücksichtigen können.

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Für Herren sind die Chancen gering, da ich schon Überschuss erwarte, es sei es melden sich noch einzelne Damen an oder die Herren kümmern sich selbst oder ich bekomme von angemeldeten Damen geschrieben, dass sie den einen oder anderen Herren unbedingt dabei haben möchten. Manche wollen ja gerne mehr....
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Info
Wir haben noch genügend Platz für lebendige Paare und einzelne Damen!

All diese, die sich ab sofort anmelden zahlen nur den Premiumpreis, egal ob sie Premiummitglied sind oder nicht. Um gerecht zu sein, biete ich auch den schon angemeldeten Damen ond Paaren den Premiumpreis, soweit nicht andere Vereinbarungen schon getroffen wurden. Warum ich das tue?

Weil ich davon überzeugt bin, dass sich jeder, wie auch in der Vergangenheit, in der La Texas Oase, sehr wohlfühlen wird und das darf dann auch gerne hinterher weiter erzählt werden. Und außerdem:

Ich hatte am Samstag Geburtstag und freue mich darauf mit vielen Gästen anstoßen zu können und zu beweisen, dass meine Altersangabe ein Irrtum sein muss.*zwinker*

VG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Da einige Solomänner...
...abgesagt haben und wir auch gierige Damen *zwinker* dabei haben, können u.U. noch standhafte und ansehnliche Herren unsere Runde vergrößern.
VG, Peter
Aber hallo Peter...
das ist ja mal ne großzügige Behauptung - mit den "gierigen Damen"! *lach*
Was machen wir denn da - wenn es tatsächlich zu wenig "Herren" der Schöpfung sind? Können wir dich mit einem Dategesuch auf der Pinnwand unterstützen? *anmach*

LG K.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Wie es aussieht, scheinen aber der Männer nun genug. Schaun wir, wie es sich heute noch entwickelt.
Hab nämlich noch nicht von allen mir Unbekannten definitive Rückmeldung.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Dank den Teilnehmern!
Mehr gibt es nicht zu sagen, wenn alles super lief...
Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben...,
lG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Die nächsten Partytermine
Auf Grund der guten Resonanz der vergangenen Veranstaltung und auch des Bedauern Vieler wegen, die nicht teilnehmen konnten, habe ich mich entschlossen nun wieder vorerst in diesem Jahr regelmäßig private Partys in der LTO zu veranstalten.

Dazu ist jeweils der letzte Samstag jedes kommenden Monats festgesetzt. Im Dezember ist das der zweite Weihnachtsfeiertag und ich hoffe, dass auch dies ein vernünftiges Angebot ist.

Die Temine:

26. September
24. Oktober
28. November
26. Dezember

zusätzliche Termine sind angedacht für:
Abgrillen evtl. schon am 12 Dezember. (Die Entscheidung wird bis Ende der Woche gefällt, soweit mir positive Resonanz eingeht)
Idee auch: Sonntag-Nachmittag-Kaffeeeklatsch mit Anfassen. Das könnte im Oktober noch sein,vor der Venusmesse.

Die Veranstaltungen werden von mir jeweils rechtzeitig zur Anmeldung veröffentlicht.

Ein paar Worte noch zu den Gästen:

Als Gäste werde ich in Zukunft aus rechtlichen Gründen nur noch Teilnehmer zulassen, dessen echter Name mir bekannt ist und mindestens seine Telefonnummer. Einlass wird somit auch weiterhin nur Teilnehmern gewährt, die mir somit also im Voraus bekannt sind. Dies ist notwendig für die weitere Gewährleistung des Privatstatus der Veranstaltungen,

Zur Freigabe neuer Interessenten setze ich somit auch voraus, dass mindestens der Anmeldung ein paar persönliche Worte bei liegen, die mir Basis sein möchten in einen Dialog zu gelangen.
Da es vor allem Männer betrifft, die sich immer wieder "maulfaul" anmelden, werde ich möglicherweise ohne weitere Nachfrage diese von der Anmeldeliste löschen, obwohl wir dringend tolle Männer benötigen, um die hohen Bedürfnisse unserer lebhaften Damen zu befriedigen.

VG, Peter

Nachtrag:
Ich möchte von niemandem den Familiennahmen. Und den erfahre auch nur ich und kein anderer und ich bürge mit meiner Person und als langjähriger Moderator der Gruppe "Berliner Partykreis", dass der Datenschutz gewährleistet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.