Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Sexy Night - Berlin (26.09.2015)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magic Sexy Night - Berlin (26.09.2015)
Im Zauber der erotischen Nacht
Am Samstag, 26. September, 21 Uhr (Einlass ab 20.30 Uhr),

verwandeln wir wieder die La Texas Oase in unsere Oase magischer Erotik.

Private All-Inklusive-Party, erotisch, sexy, brisant, heiß, abgefahren

• Unsere Lust offen zeigen,
• uns gegenseitig das Schönste bieten, was uns die Natur an Sexualität gab,
• uns frei von Scham berühren, in nackter Aufgeschlossenheit, Körper an Körper,
• uns einfach gönnen, was zu geben und zu empfangen wir bereit und fähig sind.

Seid dabei mit Haut und Haaren, mit Lust und Liebe, mit Herz und Verstand, um den wir uns doch so gerne bringen, wenn wir in höchste(r) Ekstase kommen wollen.

Das Team der LTO bietet euch:

• Bondageaktionen mit Bondagekünstler Enji Rayd,

• diverses Erotik- & BDSM-Equipment für ausgiebige Lustspiele,

erotische Massagen von Gästen für Gäste,

Tanz- & Chill-Musik, Line-Up: Psyfox,

• gut sortierte Bar mit Paula,

• Obst & Kuchenbuffet und ein reichhaltiges Buffet für den Hunger zwischendurch ab etwa 23 Uhr.

Optional:

Sex-Performance, von Gästen schamlos improvisiert

• Im Einsatz: Spezialaufsätze für und mit Magic Massager (bringt auch euren mit)

• weitere Highlights in Vorbereitung

Mit *herz*lichen Grüßen, euer LTO-Team und der mit euch immer jung bleibende Latex-As-Peter

Wichtige Hinweise:

- Das Rauchen ist maßvoll nur an der entlüfteten Bar gestattet.
• Das Filmen oder Fotografieren ist den Gästen nicht gestattet. Entsprechendes Equipment wird zusammen mit weiteren eurer Wertsachen bei uns sicher verwahrt.
• Kleideraufbewahrung in Schränken (Haftungsausschluss)
• Zur Ungestörtheit und Sicherheit der Gäste und Bewahrung des Privatstatus erfolgt der Einlass ausschließlich über Handy-Anwahl mit nicht unterdrückter Telefonnummer, die ihr dem Veranstalter vorher bekannt gebt. Eure Anmeldebestätigung wird erst damit verbindlich (Aktuelle Einlass-Nummer wird den Gästen rechtzeitig mitgeteilt)

Magic Sexy Night
Im Zauber der erotischen Nacht

Berlin
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Magic Sexy Night

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Warteliste
...gleich nach Veröffentlichung die ersten Anmeldungen und Vormerkungen... *freu*

Wie immer sammle ich erst mal ein paar Tage auf der Warteliste, bevor ich frei gebe und die Anmeldungen damit sichtbar werden.

VG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Zusage von Bondagekünstler Enji Raid
Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass Enji_Rayd sich heute für die Veranstaltung angemeldet hat.

Wie schon des Öfteren, wird er wieder die Seile schwingen und uns an seiner Bondagekunst mit einigen Aktionen teilhaben lassen.

*freu* VG, Peter

PS: Die Teilnehmerzahl ist für diese Veranstaltung nicht auf die bisher schon angemeldete Anzahl der Gästebegrenzt*zwinker*
Ein Beispiel der hohen Kunst von Enji Rayd in der LTO. Die Dame wird leider diesmal nicht dabei sein.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Männer, wo bleibt ihr?
Wie mir mitgeteilt wurde, werden von einigen, angemeldeten Damen noch mehr Herren gewünscht.
Wobei es natürlich im Falle von eintreffenden Anmeldungen einzelner Herren dennoch zur Prüfung käme, ob sie in die bunte Runde passen. Also, bitte nicht böse sein, wenn ich euch auf der einen Seite rufe, andererseits letztlich nicht frei gebe. Die Auswahl treffe ich nicht alleine.
VG, Peter

PS: Natürlich können sich auch Paare und Damen noch anmelden, denn die Kapazitäten sind noch nicht erschöpft.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Hallo!
Kurzfristige Freigaben nur noch, wenn Telefonnummer mit der Anmeldung mit geschickt wird. Ich rufe dann zurück...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Nachdem ...
...ich nun so viel Lob persönlich und per Mail bekommen habe für meine bescheidene Gastgeberrolle, der Gästeauswahl, der Ausstattung der Oase und allem was in meiner Verantwortung liegt den Gästen eine schöne Party zu bieten, möchte ich den mir zugespielten Ball auf euch zurück lenken.

Ihr wart es, welche die LTO in eine Oase der Lust verwandelt haben,
ihr wart es, die die Temperatur von vorgeheizten 23 Grad auf 27 Grad habt steigen lassen, weil gemochte Reibung nun mal Wärme erzeugt und auch in den Gefühlen,
ihr wart es, die durch euer strahlendes Auftreten erst diesen familiären Charakter in die Party getragen habt,
ihr wart es, welche die Toleranz aufbrachten, dass an Getränken etwas fehle, was wir aber durch Nachkauf schnell klärten.

Und es war das Team um mich, was vor und während der Party für Stimmigkeit sorgte, ob an der Bar oder am Musikmixer oder im Vorfeld für hygienische Sauberkeit und Ordnung.

Ich danke allen, ihr wart wieder großartig *spitze*

glG, Peter
**********aftig Paar
838 Beiträge
Vielen Dank!
Lieber Peter,

wir wollten Dir und Deinem Team an dieser Stelle noch mal ein Küsschen hinterlassen *kuss*.

Wir haben den Abend total genossen. Ein wirklich liebenswerter Kreis von Menschen, die lustvoll zu genießen wissen und dabei so schön unaufdringlich dazustoßen *pimper*.
Aber auch der Raum und die Musik waren echt geschmackvoll und stimmungsvoll. Liebe Angelika bringt eine herrlich authentische Note in das ganze und Dein Buffet war ausgesprochen lecker und kam genau zur rechten Zeit.
Wir sind trotz der schlechten Luft wild entschlossen wieder zu kommen.

Chono & Tandana
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Stimmt!
Bessere Luft ist auch besser für den langen Atem der Herren und Damen und ja, ich hörte und sah ständig verschiedene Gäste stöhnend nach Luft schnappen...*zwinker*

Wen ich vergaß... Sorry, unseren großen Meister der Seile:
Enji Rayd
Wer es schafft in so kurzer Zeit mindestens drei Damen so zu fesseln, dass sie schweben..., alle Achtung. Es war wieder eine Attraktion vom Feinsten. Danke, Enji!

Im Übrigen erzählte ich immer, dass nun der letzte Samstag der verbleibenden Monate in diesem Jahr Partytime sei. Doch bildet hier die Ausnahme der Oktober, denn der 24.10. schien mir angenehmer, als der 31.10.

Bis denne mit frischer Berliner Luft und Liebe. vG. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.