Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys selbst organisieren

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Partys selbst organisieren
Ihr wollt selbst eine Party organisieren?

Eine kleine Party im eigenem Heim...,
eine Party in extra angemieteten Räumen, in einem Club...,
eine Gartenparty im Sommer, dass kein Nachbar über Hecken schaut.

Worauf achtet Ihr bei der Vorbereitung?

Wie löst Ihr das Finanzielle?

Kennt Ihr die Gesetzgebung, wann eine Party, selbst als geschlossene Veranstaltung den privaten Charakter verliert.

Macht Ihr Euch über Sicherheit der Gäste Gedanken?

Wie löst Ihr An und Abfahrt zu schlecht erreichbaren Orte.

Schlafplätze....

Schreibt hier Eure Erfahrungen...

LG, Peter
*******e_w Frau
313 Beiträge
hallo Peter . . .
ich habe schon mehrmals Parties in meiner Wohnung stattfinden lassen. Wohne in einem Zweifamilienhaus. Jeder hat mehrmals jährlich das Recht, etwas länger und etwas lauter zu sein, wie "normal".

Nach einem Vorsprechen bei meinen Untermietern mit einer Tafel Schokolade als "Trostpflaster" in der Hand und der Ankündigung, dass ich meinen Geburtstag feiern würde (*gggg die wissen doch nicht wann ich Geb. habe), war das überhaupt kein Problem.

Meine Gäste haben sich rundherum wohl gefühlt. Der Buttler aus dem Internet (sehr jung und total bdsm-unerfahren), hat sich nach dem ersten Schock sehr schnell, sehr wohl gefühlt, hat meine Gäste vorzüglich bedient und ist dann von einer Herrin als Sklave, als Hündchen an die Kette genommen worden. Er träumt heute noch davon.

Plane diesen Sommer/Juni, wieder eine Party mir exklusivem Buffet.
Es kostet nichts. Wer mir etwas für meine Unkosten geben möchte, darf das gerne tun.
Sicher ist bei mir jeder und wem etwas gesundheitliches zustösst - ist aber noch nie geschehen - für den habe ich jederzeit einen Arzt, der ins Haus zu mir kommt.
Wer unmotorisiert oder per Flugzeug kommt, wird selbstverständklich von mir oder meinem Sklaven abgeholt.

Strafbock, Kniebank, Nagelbrett, Deckenhaken, Flaschenzug, 20 Peitschen und viele Kleinigkeiten mehr sind vorhanden. Übernachtungsmöglichkeit bei mir für 8 Personen ist ok. Gibt aber auch im Ort, 5 Gehminuten von mir , eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. In sofern, alles klar. Die Party kann wieder starten.

Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.

lL.G.
sundance_w
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Thema ist wieder gefragt...
Da ich ja über den Winter mit meinen Partys pausiere, sind Aktivitäten der User aus unserer Gruppe wieder besonders gefragt.

Organisiert denn jemand von Euch auch mal Partys, möglicherweise auch im engen Kreis, die von vornherrein erotisch gedacht sind?

Egal ob zu Hause oder einer Lokation...

Ein paar Fragen hatte ich ja eingangs schon gestellt.

Wer hat denn Partys solcher Art überhaupt schon organisiert, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Was Für Musik wird aufgelegt, wie sucht Ihr Euch die Gäste aus, was darf, kann passieren?

Interresant wären für mich persönlich solche Partys, wo eine Gemeinschaft zusammen kommt, also, nicht: "Männer, stellt Euch an und zwar gut, meine Frau will von Euch der Reihe nach genommen werden oder auch gleichzeitig..."

Wär doch schön, mal ein paar Erfahrungsberichte von euch zu hören...

LG, Peter
*****eff Mann
3 Beiträge
Private Party
LittleSub, eine Freundin und ich wollen am So 23.11. eine private Party im Sinne einer erotischen Cocktailparty machen. Es sollten so 3-4 Paare und 2-3 Singles sein, damit der private Rahmen nicht gesprengt wird.
Wir möchten die Veranstaltung nicht öffentlich mit Adresse usw. bekannt machen, damit wir nicht so unter Erfolgsdruck geraten. Aber trotzdem sind wir noch an niveauvollen Paaren und Singles interessiert, da ja immer ein paar absagen. Zur Deckung der Kosten haben wir uns pro Paar/SingleM 30 € vorgestellt.
Was haltet Ihr von der Idee? Habt Ihr Tipps? Ideen? Erfahrungen? Oder Interesse??

Lg J+J
*******lium Frau
373 Beiträge
na da bin ich ja mal gespannt...
littlesub hat mich hier auch gefragt...
kuss melle
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Party...
...sollte nicht mit großen Erwartungen bestückt sein.

Der Aufruf, "Hey ich mach ne Party" reicht normalerweise nicht aus.

Setzt es in Euer Profil als Veranstaltung, beschreibt sie genauer, Räumlichkeiten, was bietet ihr, ect. und wenn es nicht für eine Veranstaltung reicht, dann als Date, ebenfalls über das Profil oder auch hier: Berliner Party-Kreis: Verabredungen zu Clubbesuchen, Partys, Shootings...

Dieses Thema sollte eher dazu sein, Erfahrungsaustausch zu machen, Hinweise und Antworten auf Fragen zu bekommen.

Deine Frage ist eigentlich nur, was wir von Eurer Idee halten, aber die Ideen willst Du erst von uns erfahren?????

Der Preis: bei 3-4 Paaren und 2-3 Singles kommen ca. 200€ zusammen, Ihr solltet ebenfalls diese 30€ dazulegen.

Die Kosten übersteigen, soweit Eure vorhandene Mietwohnung herhält und keine besonderen Anschaffungen anteilmäßig auf diese Party verrechnet werden müssen, kaum 100€, soweit Ihr mit Speis und Trank auf dem Teppisch bleibt, es sei, Ihr wollt/müßt ihn anschließend auswechseln.

Kommen zu wenige, solltet Ihr so einkaufen, dass das Übrige die Tage danach noch von Euch verwertbar ist, ein Tiefkühlschrank kann da nützlich sein.

Cocktails werden oft nicht ausgetrunken, weil die Gläser nicht gekennzeichnet sind und ein Neuer ist leicht zu erlangen...

Also, nen bunten Spießer mit rein und kleine Abfüllungen...

Gar nicht so Alkohol-Überladen, wer macht denn betrunken noch nen gutes Bild oder legt wirklich ausdauernd dann noch was auf die Matte, meine Herren?

Eure Arbeit, die Ihr mit der Party habt, solltet Ihr nicht kalkulieren, sonst wirds kommerziell.

Also, teure Cocktails oder geile Party?

Was bietet Ihr denn nun wirklich?
Ein Paar Paare, deren Damen sich auch freizügig zeigen gegenüber den einzelnen Herren?
Fänd ich toll, aber dann schaut mal, dass die Damen auch mit den Herren klar kommen (wollen).

Also, was geben wir hier noch an Tips, damit das Experiment gelingt?

LG, Peter

editiert am 20.Nov
Ich bitte, die Anzüglichkeit zu entschuldigen...
Dinner for 6
ich plane dieses Dinner in Privatem Kreis, da es einfacher ist, mehr Spass macht und man sich auf einem anderen Level besser kennenlernen kann. Nach dem Motto, muss nicht kann aber.

Suche noch ein paar Gleichgesinnte, die mich unterstuetzen koennten, da jemand abgesprungen ist und ich jetzt das gerne selber organisieren will.

Die Idee ist:

Dinner mit drei Gaengen, kochen wuerde ich selber oder zusammen mit anderen

bei romantischer Musik und Kerzenlicht.

Nachtisch z.B.: heisse schokoladensosse fuer vanillabegeisterte.

Damits auch drunter und drueber geht

Nun brauche ich nur noch die Hauptakteure

von und mit mehr_Fantasie
Hier nochmal der Text an alle die mitmachen wollen
Dinnerparty fuer 6 geplant.

2M suchen zwecks Kochparty die richtige Gewuerzmischung. Nachdem Motto Lust bekommen, Laune haben und Liebe machen die richtigen Zutaten zum Erfolgsrezept. Frivoles schlemmen und schluerfen.

Dresscode verfuehrerisch von Dessous bis Latex eben was man so anzieht wenn man Fasching feiern will. Getragen wird was gefaellt.

Motto: Wir feiern in den Valentinstag, Fasching und chinesisch Neujahr rein mit Herz, Pappnase und KungFu.

Der Koch hat die Messer gewetzt. (Cape Malay Food)
Der Kellermeister die Getraenkeliste erstellt. (Wein bis Sekt)
und die Musikvorauswahl ist getroffen. (Bolero bis Romantik, Rock, Blues and all the other Jazz)

Sonderwuensche was die Nachspeise angeht bitte vorher absprechen. Heisse Schokoladensosse fuer alle vanillabegeisterten.

Bitte kurz anmelden, da wir nur ca. 4 Plaetze zwecks Bewegungsfreiheit vergeben koennen damit es drunter und drueber geht.

Wir sorgen fuer den leckeren Vorgeschmack,
ihr fuer den unvergesslichen Nachgeschmack.

An alle symphatischen Match die uns schon immer mal kennen lernen wollten. Bei Erfolg wird die Veranstaltung ein wiederkehrendes Event.

Leider hatte sich keiner gemeldet, was nun? Ich bin fuer fast jede Schandtat bereit. Wenn jemand mitmachen will, bitte melden.
Gerne
An den M´s wirds wie immer nicht scheitern, denke ich. Es kommt natürlich auf die weibliche Beteiligung an.
Naja und natürlich auf den Termin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.