Die erste Party...
...sollte nicht mit großen Erwartungen bestückt sein.
Der Aufruf, "Hey ich mach ne Party" reicht normalerweise nicht aus.
Setzt es in Euer Profil als Veranstaltung, beschreibt sie genauer, Räumlichkeiten, was bietet ihr, ect. und wenn es nicht für eine Veranstaltung reicht, dann als Date, ebenfalls über das Profil oder auch hier:
Berliner Party-Kreis: Verabredungen zu Clubbesuchen, Partys, Shootings...
Dieses Thema sollte eher dazu sein, Erfahrungsaustausch zu machen, Hinweise und Antworten auf Fragen zu bekommen.
Deine Frage ist eigentlich nur, was wir von Eurer Idee halten, aber die Ideen willst Du erst von uns erfahren?????
Der Preis: bei 3-4 Paaren und 2-3 Singles kommen ca. 200€ zusammen, Ihr solltet ebenfalls diese 30€ dazulegen.
Die Kosten übersteigen, soweit Eure vorhandene Mietwohnung herhält und keine besonderen Anschaffungen anteilmäßig auf diese Party verrechnet werden müssen, kaum 100€, soweit Ihr mit Speis und Trank auf dem Teppisch bleibt, es sei, Ihr wollt/müßt ihn anschließend auswechseln.
Kommen zu wenige, solltet Ihr so einkaufen, dass das Übrige die Tage danach noch von Euch verwertbar ist, ein Tiefkühlschrank kann da nützlich sein.
Cocktails werden oft nicht ausgetrunken, weil die Gläser nicht gekennzeichnet sind und ein Neuer ist leicht zu erlangen...
Also, nen bunten Spießer mit rein und kleine Abfüllungen...
Gar nicht so Alkohol-Überladen, wer macht denn betrunken noch nen gutes Bild oder legt wirklich ausdauernd dann noch was auf die Matte, meine Herren?
Eure Arbeit, die Ihr mit der Party habt, solltet Ihr nicht kalkulieren, sonst wirds kommerziell.
Also, teure Cocktails oder geile Party?
Was bietet Ihr denn nun wirklich?
Ein Paar Paare, deren Damen sich auch freizügig zeigen gegenüber den einzelnen Herren?
Fänd ich toll, aber dann schaut mal, dass die Damen auch mit den Herren klar kommen (wollen).
Also, was geben wir hier noch an Tips, damit das Experiment gelingt?
LG, Peter
editiert am 20.Nov
Ich bitte, die Anzüglichkeit zu entschuldigen...