Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
23745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Entwicklung unserer Gruppe

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Positive Entwicklung unserer Gruppe
Vorweg: Ich messe die Qualität unserer Gruppe nicht an der Anzahl der Beiträge.

Wenn überhaupt ein Maß dazu notwendig wäre, dann doch das, dass wir schauen, ob unsere Mitglieder tatsächlich sich für erotische Partys und Treffen interessieren mit der Aussicht selbst dabei zu sein oder sogar längst dabei sind.

In diesem Zusammenhang bekomme ich des Öfteren von der Herren zu hören, wie klein doch ihre Chance ist an Partys teilnehmen zu dürfen, da den Damen und Paaren vom Veranstalter der Vorrang gegeben wird. Ich denke, dass dies eine nicht ganz richtige Interpretation von Veranstalterentscheidungen ist.

Einer Party nur mit Paaren und Damen fehlten wohl doch diverse Herren, denn in der Regel vernaschen die Damen gleich mehrere. Ein gesunder Überschuss an Herren, die es auch verstehen, wie einer Dame begegnet wird und wie sie verwöhnt werden möchte, kann also eine Party nur beflügeln., vorausgesetzt es sind auch die richtigen Damen und Paare zugegen, die sich offen zeigen.

Wenn sich diverse Herren zu den Partys in der La Texas Oase anmelden und ich sie auf der Warteliste erst mal stehen lassen muss, so liegt es oft daran, dass es schwierig ist zu werten, ob die Herren auch den Anspruch der Damen erfüllen können. Und ich bin ehrlich: Ich zögere mit der Freigabe, um letztlich denjenigen Herren frei zu geben, die mir oder den eingeladenen Paaren und Damen bekannt sind oder, die den besten Eindruck machen.

Wer von den Wartenden den persönlichen Dialog mit mir oder schon bestätigten Gästen sucht und nicht nur eine stillschweigende Anmeldung ab gibt, hat in jeden Fall gute Chancen ebenfalls dabei zu sein, soweit die Schlange noch überschaubar ist.

Und was, liebe Herren, spricht dagegen selbst die Initiative zu übernehmen und Damen an zu schreiben und sie zu motivieren mit dabei zu sein? Das muss ja nicht unter dem Gesichtspunkt stehen, dass ihr nun den Abend nur zusammen klebt. Weil du Basismitglied bist und nicht schreiben kannst? Dafür gibt es eine Lösung.

Und nun komme ich doch noch mal auf die Beiträge zurück und der Qualität des Partykreises:

Warum eröffnet ihr Männer nicht interessante Themen für unsere Mitglieder? Solche wo sich Damen und Herren angesprochen fühlen sich mit Kommentaren zu beteiligen, wo ihr selbst eure Meinungen zum Besten geben könnt und euch damit noch viel mehr dar stellt, als es in eurem Profil möglich ist, denn möglicherweise lesen das nur Wenige und wenn, dann oft nur flüchtig.

Ihr seid alle tolle Kerle. Zeigt es den Damen und Paaren und letztlich auch den Veranstaltern!

In diesem Sinne, euer Gruppenleiter

Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.